kann dann mal bitte ein mod den titel ändern
![]()
WM-bronze über 5000m![]()
![]()
![]()
kann dann mal bitte ein mod den titel ändern
![]()
WM-bronze über 5000m![]()
![]()
![]()
Als Bahnradfahrerin - Sensation! Claudia Pechstein will zu Sommer-Olympia - Sport - Sport-Bild
Jetzt dreht se komplett durch...![]()
Als Bahnradfahrerin - Sensation! Claudia Pechstein will zu Sommer-Olympia - Sport - Sport-Bild
Jetzt dreht se komplett durch...
wer weiß wo das noch alles hinführt ![]()
wer weiß wo das noch alles hinführt
GOLD! ![]()
Zitat„Die Osaka-Regel besagt, dass man nach Ablauf einer Dopingsperre an den folgenden zwei Olympischen Spielen nicht teilnehmen darf. Diese Regel gilt also nicht für mich, denn ich habe nie gedopt
![]()
das is ja nix neues, du willst mir ja nu nich erzählen, dass der name christa rothenburger dir nichts sagt ![]()
das is ja nix neues, du willst mir ja nu nich erzählen, dass der name christa rothenburger dir nichts sagt
die hat bestimmt auch nie gedopt
![]()
das is ja nix neues, du willst mir ja nu nich erzählen, dass der name christa rothenburger dir nichts sagt
und Eric Heiden, aber sind halt alles Banausen hier ![]()
... dass der name christa rothenburger dir nichts sagt
Jetzt ja... ![]()
anneliese rothenberger ![]()
wer weiß wo das noch alles hinführt
hier bestimmt keiner
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,773455,00.html]Kontakte zu Rockern: Pechstein und die Höllenengel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/wintersp…,789998,00.html]Eisschnelllauf-Star: Pechstein vergleicht sich mit Amanda Knox - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zu viel Dope ins Hirn gelangt, würd ich mal sagen. ![]()
Zu viel Dope ins Hirn gelangt, würd ich mal sagen.
Von dir hätte ich eine detaillierte Rechtsstudie zum Thema erwartet ![]()
der richter ist befangen ![]()
Von dir hätte ich eine detaillierte Rechtsstudie zum Thema erwartet
ich nicht ![]()
Von dir hätte ich eine detaillierte Rechtsstudie zum Thema erwartet
s.u. ![]()
ich nicht
Eisschnelllauf-Star: Pechstein vergleicht sich mit Amanda Knox - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
![]()
![]()
![]()
ich fühle mich wie OJ Simpson![]()
ich fühle mich wie OJ Simpson
Handschuhe zu klein? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!