kann dann mal bitte ein mod den titel ändern
![]()
WM-bronze über 5000m
kann dann mal bitte ein mod den titel ändern
![]()
WM-bronze über 5000m
Als Bahnradfahrerin - Sensation! Claudia Pechstein will zu Sommer-Olympia - Sport - Sport-Bild
Jetzt dreht se komplett durch...
Als Bahnradfahrerin - Sensation! Claudia Pechstein will zu Sommer-Olympia - Sport - Sport-Bild
wer weiß wo das noch alles hinführt
GOLD!
Zitat„Die Osaka-Regel besagt, dass man nach Ablauf einer Dopingsperre an den folgenden zwei Olympischen Spielen nicht teilnehmen darf. Diese Regel gilt also nicht für mich, denn ich habe nie gedopt
das is ja nix neues, du willst mir ja nu nich erzählen, dass der name christa rothenburger dir nichts sagt
das is ja nix neues, du willst mir ja nu nich erzählen, dass der name christa rothenburger dir nichts sagt
die hat bestimmt auch nie gedopt
und Eric Heiden, aber sind halt alles Banausen hier
... dass der name christa rothenburger dir nichts sagt
Jetzt ja...
anneliese rothenberger
hier bestimmt keiner
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,773455,00.html]Kontakte zu Rockern: Pechstein und die Höllenengel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
[url=http://www.spiegel.de/sport/wintersp…,789998,00.html]Eisschnelllauf-Star: Pechstein vergleicht sich mit Amanda Knox - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zu viel Dope ins Hirn gelangt, würd ich mal sagen.
Von dir hätte ich eine detaillierte Rechtsstudie zum Thema erwartet
der richter ist befangen
ich nicht
s.u.
ich nicht
Eisschnelllauf-Star: Pechstein vergleicht sich mit Amanda Knox - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
ich fühle mich wie OJ Simpson
ich fühle mich wie OJ Simpson
Handschuhe zu klein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!