1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. sete
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von sete

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• sete
    • 15. Februar 2012 um 10:56
    Zitat von majobgl

Sagt mal, es kommt doch noch der Resale.

Habt ihr da gar keine Hoffnung, dass das was werden könnte ? :gruebel:

Aus den WM-Erfahrungen ging doch da mit Einzelplätzen immer noch was, natürlich ohne Garantie auf fixe Geschichten.

Oder seh ich da was falsch ? :gruebel:

Alles anzeigen

Um bei Resale gute Chancen zu haben, brauchste nen Account, der bisher nix geschossen hat. :winke:

• Der NBA-Thread

• sete
    • 15. Februar 2012 um 10:52

War mir nicht sicher, ob wir einen extra Thread brauchen. Dallas kommt nach Berlin und spielt gegen Alba.

Dirk Nowitzki kommt nach Deutschland: 6. Oktober: Alba fordert Dallas heraus! - Sport Mehrsport Basketball

Aber der Run auf die Tickets wird wohl groß werden...:klatsch:

• Archiv Hamburger SV

• sete
    • 15. Februar 2012 um 10:41
    Zitat von HamBurgerKing

Agree! Dennoch wechselte er aus der Jugend in den Profi-Bereich. Aber du hast schon Recht, er gilt eigentlich nicht so ganz als Spieler aus der eigenen Jugend! :winke:

Das wollte ich oben schon mal schreiben bzgl. eigener Jugend und HSV. Ich meine selbst im Jugendbereich wird international gescoutet. Sowas wie: "Spieler X spielt seit der F-Jugend im Verein" wird es wohl immer seltener geben. Da ist mittlerweile einfach schon zu viel Bewegung im Jugendbereich.

• Archiv Hamburger SV

• sete
    • 15. Februar 2012 um 10:33
    Zitat von HamBurgerKing

Ich stimme dir vollkommen zu, dass die Erwartungen beim HSV relativ groß sind. Aber dafür gibt es halt relativ viele Gründe, auch wenn sie teilweise nicht plausibel sind.
    - Die Verantwortlichen (Arnesen, Fink) sind Europapokal-Wettbewerbe gewöhnt.
    - Nur der FC Bayern war im letzten Jahrzehnt häufiger für den Europapokal qualifiziert als der HSV (wenn ich das richtig in Erinnerung habe :gruebel:)
    - Die Medienwelt ist riesig in Hamburg. Wenn da nur die Spielerfrau vom Ergänzungsspieler furzt, kriegt das die Presse mit.
    - Hamburg ist eine international bekannte Stadt, da muss der Verein auch im Europapokal spielen. :rolleyes:
    - Tim Mälzer braucht Ideen für internationale Gerichte.

Ich bin froh, wenn der HSV die 40 Punkte holt. Dass das Umfeld (Team, Fans..) nach einer guten Phase gleich wieder den Europapokal als Ziel sieht, ist typisch. Was in München die Krise nach einer Niederlage ist, ist in Hamburg das Europapokal-Gerede nach zwei Siegen.

Das ihr Dortmunder den Petric nicht leiden könnt, wissen wir alle. Ich kann es sogar nachvollziehen. Aber es nervt! Petric hatte seine Schwächephasen, ist aber extrem wichtig für den HSV. Wer soll denn sonst für den HSV treffen? Son? Berg? Mal ehrlich :rolleyes: Bei Guerrero gebe ich dir Recht, der kann weg! :mrgreen:

Ich glaube, dass jedes Team ein paar alte Haudegen braucht, die die Erfahrung mitbringen. Tun das Weidenfeller und Kehl nicht gerade genau das beim BVB? Natürlich ist ein Jarolim kein großartiger Offensivspieler, aber er setzt sich für den Verein ein.

Ich gebe dir Recht, dass man beim HSV in den letzten Jahren so einiges verpennt hat und hoffe auf Besserung. Jedoch konnte auch der BVB Meister werden, ohne vermehrt auf die eigene Jugend zu setzen.. Schmelzer und Götze sind doch auch die einzigen Spieler, die aus der eigenen Jugend kommen und zu den Stammkräften gehören...? :gruebel:

:winke:

Alles anzeigen

Schmelzer wurde in Magdeburg bis zur B-Jugend glaube ausgebildet und wechselte dann in die A-Jugend des BVB. :winke:

• Archiv Hamburger SV

• sete
    • 15. Februar 2012 um 10:01
    Zitat von Lawless3012

Ordentlich ja. Unterschreibe ich. Aber so wie ich die Hamburger verstehe wollen sie ganz nach oben, also unter die ersten Drei. Und das am liebsten bis 2014.

Ich traue einfach so Spielern wie Petric und Guerrero nicht über den Weg. Die haben unbestritten hohe Qualität, wenn es läuft. Läuft es nicht sind das die ersten, die sich verpissen. Mit einem Olic z.b. konnte man Kriege gewinnen, mit den beiden ganz sicher nicht. Spielen sie aber ein paar Wochen halbwegs ordentlich sind es gleich wieder die Heilsbringer.

Und bei Jarolim wollen sie dem ganzen jetzt anscheinend die Krone aufsetzen.

Fink macht Jarolim Hoffnung - Bundesliga - kicker online

Ein Arbeiter mit Verdiensten für den Verein, aber das war ein Kringe für uns auch.:rolleyes:

Was die Jugend angeht nützen die tollsten Konzepte nichts, wenn man den Jungs aus dem eigenen Verein keine Chance gibt. Ich bin mal gespannt, ob da außer Beister mal einer nachkommt.

Alles anzeigen

Naja das mit den konkreten Zielen finde ich auch nicht gut aber man kann auch ne sagen, wir wollen 2014 8. statt 10. werden. Man muss den jungen Spielern ja auch Perspektiven aufzeigen. Auch Talente wie Beister oder Töre kommen nicht um 3 Jahre lang um Platz 9-13 zu spielen. Das darf man auch nicht vergessen.
    Bei Petric und Guerrero gebe ich dir Recht. Andererseits und das sehe ich auch bei Jaro so, sieht man deutlich, dass sie den jungen Spielern Halt geben. Und gerade Jaro stabilisiert das Spiel zur Zeit gut. Gegen jaro kann man momentan wenig sagen. Auch wenn er für die Zukunft trotzdem keine Option mehr sein darf aber das wird auch Arnesen wissen.

Zur Jugend: Selten war glaube die Jugend so stark wie momentan. Alleine was die A-Jugend spielt ist Wahnsinn. Ich glaube 8 Punkte Vorsprung vorm 2. und ein Spiel weniger. Und auch in der B-Jugend sollen gute Jungs dabei sein (Shirdel etc.). Warten wir mal ab. Aber daran wird Arnesen gemessen werden. Und Fink hatte ja in Basel auch den Ruf junge Spieler hoch zu ziehen. Das wird schon. Hoffe ich. ;)

• Archiv Hamburger SV

• sete
    • 15. Februar 2012 um 09:15
    Zitat von Lawless3012

Also die meisten (ausdrücklich nicht alle) HSV-Fans, die ich kenne sehen sich schon ziemlich bald wieder im Europacup. Ganz einfach, weil Hamburg ja eine Weltstadt sei usw.

Und selbst wenn man jetzt in den Europacup kommt wie die Jungfrau zum Kind sollte man schauen, so Großverdiener wie Petric und Guerrero los zu werden und es mit jüngeren Spielern probieren. Dass ein Son so links liegen gelassen wird verstehe ich jedenfalls nicht.

Eine Philosophie mit der nachhaltig etwas aufgebaut werden kann erkenne ich jedenfalls nicht. Und eine gewisse Demut im Umfeld (25 Jahre ohne Titel, leere Kassen), die notwendig ist, um die Ansprüche endlich mal runter zu schrauben auch nicht.

Übrigens glaube ich schon, dass Arnesen und Fink in der Lage wären, da was aufzubauen. Nur irgendwann muss auch mal angefangen werden.

Alles anzeigen

Wieso sollten wir z.b. nach der Saison auch nicht im Europapokal spielen? Also ganz ehrlich, die anderen mannschaften spielen auch alle total unkonstant. Wenn der HSV am Ende Platz 6 oder 7 belegt, hat er genauso verdient (oder auch nicht) wie Bremen, Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg... Im Endeffekt wird das Ganze wohl eh erst am letzten SPieltag entschieden werden.

Zum Thema Son: Ich mag den Jungen wirklich sehr. Aber er scheint diese Saison etwas zu stagnieren. Fink hat sich aber gerade nach schwachen Spielen am Ende des Vorjahres vor ihn gestellt und gesagt, dass er weiter seine Chancen bekommt. Das er momentan nur Wechselspieler ist kann ich aber verstehen. Guerrero ist gut drauf und Petric kann einfach immer irgendwie eine Bude machen.

Eine Philosophie kann ich schon erkennen. Es gibt ziemlich viele Sachen die sich geändert haben oder geändert werden sollen. U23 und Jugend näher an den Profis, Umbruch mit jungen Spieler, Spielidee über die Außen, Spielaufbau über 3er Kette. Für die paar Monate finde ich das alles ganz ordentlich.

Ich bin ganz bei Fink: Erstmal 40 Punkte holen und dann schauen wir weiter. :winke:

• Archiv Hamburger SV

• sete
    • 15. Februar 2012 um 08:18
    Zitat von Lawless3012

Spiegel online veröffentlicht zwar gelegentlich ziemlichen Müll, aber hier haben sie den Nagel mal auf den Kopf getroffen. :daumen:

Hamburger SV: Spitzenreiter im Schönrechnen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Sehe ich nicht so. Hinter den 4 Spitzenteams spielen alle Mannschaften wie das Wetter. Da sticht der HSV weder hervor noch steht er da schlechter da. Und das man in der Tabelle ab Fink 5. ist verdeutlicht das Ganze doch nur. Ich würde behaupten, dass es lange nicht so einfach war in den Europapokal einzuziehen wie diese Saison.

Und das die Hamburger Medien danach gieren, dass jetzt ein HSV-Verantwortlicher das E-Wort in den Mund nimmt ist doch auch klar.

• Berlinale 2012 Tickets -- Tipps?

• sete
    • 14. Februar 2012 um 20:21
    Zitat von tixx_nix

Ich wollte mal ein Paar Tixx für die Berlinale schießen und habe mich ein bisschen gewundert, dass um 10:01 alle Tickets ausverkauft waren online, obwohl ich seit dem Verkaufbeginn um 10:00 gehämmert habe wie ein Bekloppter (ja, auch im japanischen Shop! ;)) . Da wollte ih mal fragen, ob es vllt. irgendwelche Tipps git, wie man am besten die Tixx bekommt ausser über die Berlinale Website.

Potsdamer Platz übernachten. Sorry aber was besseres weiß ich auch nicht.

• 1. FC Union Berlin

• sete
    • 13. Februar 2012 um 16:42
    Zitat von arno73

:winke:Bitterfeld Open genannt

Fällt das Getränke schleppen aus. Klasse wenn man so reine Gewässer in der Umgebung hat. :klatsch:

• 1. FC Union Berlin

• sete
    • 13. Februar 2012 um 16:40

War nicht ein Ossi-Cup in Planung? :klatsch:

• 1. FC Union Berlin

• sete
    • 13. Februar 2012 um 16:36
    Zitat von arno73

:huebscher:

und wechselte dann zu:
    BSG Aktivist Kali Werra Tiefenort

Von Russland hat er nix erzählt.... :huebscher:

• 1. FC Union Berlin

• sete
    • 13. Februar 2012 um 16:35
    Zitat von Herbie13

Bis du dat in dein Ava? :gruebel:

Japp. War zur Jugendweihe. :winke::mrgreen:

• 1. FC Union Berlin

• sete
    • 13. Februar 2012 um 16:29
    Zitat von arno73

:klatsch::winke:

:winke: ich darf ergänzen:

Chemie Buna Schkopau
    und
    einer meiner Lieblinge...
    BSG Aufbau dkk Krumhermersdorf:klatsch:

Alles anzeigen

Mein Onkel hatte damals bei Krumhermersdorf gespielt. :mrgreen:
    Und ja, ich bin jünger als ihr. :rolleyes::mrgreen:

• 1. FC Union Berlin

• sete
    • 13. Februar 2012 um 16:19
    Zitat von arno73

:winke: Union ist sehr reisefreudig...da irrst Du Dich, aber ich stimme zu...als Zweitligist ist das Maximale erreicht...der Osten wartet auf Dynamo oder andere Klassiker in Liga 1:rolleyes:

Smiley übersehen.

Den Weg den Union momentan geht zielt klar daraus auf sich mittelfristig im vorderen Drittel der 2. Liga festzusetzen. Das gelingt momentan Klasse. Aber den Aufstieg wöllten wohl nicht mal die Fans. 2. Liga passt schon.

• 1. FC Union Berlin

• sete
    • 13. Februar 2012 um 16:12
    Zitat von spock

Der Ossi geht halt lieber zu den Eisbären!:mrgreen::winke:

Zitat von Herbie13

Hach ja die Ossis ... :rolleyes:

Zitat von spock

Da reicht es aber auch für zumindest einen vernünftigen Erstligaverein.;)
    Und Berlin ist immerhin doppelt so groß...:winke:

1. Knut war Wessi.
    2. "...Wir aus dem Osten gehn immer nach vorn.... Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen?..."
    3. Größe ist egal. Industrie gibts hier trotzdem fast keine. Und DL-Unternehmen die den eigenen Mitarbeitern nur Billiglöhne zahlen sponsorn selten groß. Außer Netto Marken Discount. :mrgreen::winke:

• 1. FC Union Berlin

• sete
    • 13. Februar 2012 um 15:57
    Zitat von spock

Ich glaube, dass die Sponsorenlandschaft in Berlin eigentlich genug für 2 (auch Erstliga)Vereine abwerfen sollte. Von daher sind die Rahmenbedingungen für Profifussball sicher deutlich besser als in Cottbus oder Aue!:winke:
    Fehlt für Union eigentlich nur ein adäquates Stadion.;)

Schwieriges Thema. Prinzipiell ja aber in der Praxis siehts doch anders aus.
    Hertha hatte Glück das die Bahn nach Berlin damals gezogen ist. Und was Union für Probleme hat einen ordentlichen Hauptsponsor zu finden, sieht man ja. Potential an Sponsoren ist sicherlich da aber scheinbar sind die Hertha und Union nicht attraktiv genug.

Zweiteres ist ja Quatsch. :huebscher::winke:

• 1. FC Union Berlin

• sete
    • 13. Februar 2012 um 15:41
    Zitat von nili007

Frag den Herthaner doch mal, wie Hertha letzte Saison gegen Union gespielt hat.:winke: Na ja, vielleicht gibt es nächste Saison ja Revanche.:mrgreen:

Ich hab das Gefühl das die meisten Unioner nicht so recht wissen ob sie sich freuen sollen oder nicht, wenn Hertha wieder absteigen sollte. Ich glaube dieses fokussieren aufs Derby gerade seitens der Presse brauch man nun nicht wirklich permanent. Viel hängt wohl davon ab wie finanziell angeschlagen die Hertha wirklich ist und wie sie sich nächste Saison in der 2. Liga aufstellen würde. Vielleicht wandert dann auch der eine oder andere Sponsor lieber nach Köpenick.

Ich fände eine gute Hertha in Liga 1 und die Eisernen in Liga 2 auf den vorderen Plätzen am Besten. Aber Leben ist kein Ponyhof.

• Archiv Hamburger SV

• sete
    • 13. Februar 2012 um 15:32
    Zitat von HamBurgerKing

Dank an Paolo.. :mrgreen: Hoffentlich spielt er sich mit solch wichtigen Toren in die Notizbücher der Weltclubs.. :rolleyes:

Kicker: Guerrero (2,5) und damit notenbester Spieler gegen Köln. :winke:

• 1. FC Union Berlin

• sete
    • 13. Februar 2012 um 15:13
    Zitat von gandalf

ick finde wir sind jetz ein deutschland, da sollte man eher nach Himmelsrichtungen als nach blühenden landschaften trennen:mrgreen::winke:

Das der Herthaner aber jetzt wirklich nach jedem Strohhalm giert um sein Selbstbewusstsein wieder aufbauen zu können.... :gruebel::mrgreen:

• 1. FC Union Berlin

• sete
    • 13. Februar 2012 um 15:02
    Zitat von gandalf

und hertha die Nr. 1 im Osten:gruebel::mrgreen::winke:

Dachte solche Aussagen kommen nur aus Hoffenheim. :winke::mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VfB Stuttgart

LostandFound 28. November 2025 um 14:35
  • UEFA Conference League 2025/26

fanofsoccer 28. November 2025 um 13:55
  • Böhse Onkelz

WerderYoda 28. November 2025 um 13:52
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

Duffman0815 28. November 2025 um 13:41
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 28. November 2025 um 13:24
  • Vorstellung

Cybaergizzle 28. November 2025 um 13:10
  • Primera División Argentina

peksim 28. November 2025 um 13:09
  • Robbie Williams on Tour

xklodi 28. November 2025 um 12:42
  • Urlaubsinspiration

jpf 28. November 2025 um 12:21
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

8Prozent 28. November 2025 um 12:15
  • Rot-Weiss-Erfurt

Micha1978 28. November 2025 um 12:02
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

svwcologne 28. November 2025 um 12:00
  • NFL + Fantasy Football

peksim 28. November 2025 um 11:58
  • (B) 1 DZ Reeperbahn 11.12.25

Rooney1887 28. November 2025 um 11:53
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

rausmade 28. November 2025 um 11:43
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

lix83 28. November 2025 um 11:29
  • (B) 2x Fanta4 - 22.12. Stuttgart Sitzer Kat.2

larsen1909 28. November 2025 um 10:57
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Hupe 28. November 2025 um 10:56
  • Der FC Liverpool Thread

ToniKroos 28. November 2025 um 10:48
  • Eintracht Frankfurt

tjandt 28. November 2025 um 10:37

Heiße Themen

• (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

3 Antworten, 191 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Suche Experten / Anwalt für Arbeitsrecht

1 Antwort, 70 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 1 DZ Reeperbahn 11.12.25

0 Antworten, 73 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Vorstellung

12 Antworten, 172 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • B: 2x Toten Hosen Düsseldorf 04.07.26

9 Antworten, 182 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • B: 4 Sitzplätze DEG vs KEV

11 Antworten, 176 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo zusammen:-)

20 Antworten, 441 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Foo Fighters 27.06.26 Anfield/Liverpool

0 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Players Card

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

32 Antworten, 3.296 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 233 Mitglieder und 2.565 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 210597
  • 3146589
  • amoroso1001
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • Augsburger
  • BadenPower
  • Bambalabam
  • Bananenflanke