11-Darter. Respekt. ![]()
Beiträge von sete
-
-
man wat n Hype um den Typ.
In den 20 Min vor dem Match kamen ca. 15 Min Werbung auf Sport 1
Naja, auf RTL2 lief ja noch Rambo
sagt der mann mit ferrari-schumi-cap auf

-
ich weiß nicht ob es schon einmal gepostet wurde:
YouTube - Missglückter Zaubertrick mit Nagel lol center.tv

-
müsste man fast dem verbraucherschutz melden sowas. unglaublich.

-
Wenn Du Lust hast, überleg es dir. Danach wärste definitiv kein unbekanntes Gesicht mehr.

Bin 1,80 und ca. 85 kg. Pass also ins Handgepäck. Der Flug nach London ist daher der Test für die Reise nach Neuseeland!
-
Deswegen fahre ich mit dem Zug

laut bahn.de zwischen 10 und 12 Stunden von Berlin bis London

-
Alles anzeigen
Falls sich jetzt doch noch einer für den Sport begeistert:
http://www.tooor.de/forum/b-biete-…ale-finale.html
Ansonsten für alle, die schon ein Ticket haben: Das ist eine wirklich gute Karte, also vielleicht hat ja ansonsten jemand Lust seine zu verkaufen und bei uns (Mäxchen, Muschi, ich) weiter vorne am Tisch zu sitzen?

Auch wenn ich kein bekanntes Gesicht bin, Lust hätte ich aber die Flüge sind jetzt so teuer
-
Ich weiß aber am Sonntag kam als Stream die Sportler des Jahres Verleihung bei BBC und der Stream bei Sport1 war ja kostenpflichtig gestern.
Also ich hab schon mitbekommen, dass Phil Taylor sein erstes Match gewonnen hat
Aber heute gehts endlich auf Sport1 los.
-
Endlich gehts wieder los
Ist mittlerweile schon Tradition zwischen Weihnachten und Neujahr. 

-
Heute im Adventskalender von AirBerlin:
20. Dezember: 2für1 nach SpanienNur heute: Zwei Tickets zum Preis von einem
Nutzen Sie die Gelegenheit und buchen Sie jetzt 2für1 nach Spanien. Unser Tipp: Die angenehmen Temperaturen zum Jahresanfang sind ideal für Rundreisen durchs Land. Buchen Sie einen Mietwagen und begeben Sie sich auf Entdeckungsreise.
Reisezeitraum: 17. Januar bis 31. März 2011Buchen Sie jetzt 2for1 z.B. nach Alicante, Malaga oder Barcelona!
-
Gleich gehts los, spannend wirds

was empfiehlst du für partie?
-
nachvollziehbare Entscheidung.
-
vorballem fuhr der vater noch das auto. unheimlich

-
Das sah übel aus

-
Das war so entcool dort ich hab mein eis was ich mir da grad geholt hatte quer durch den raum geschmissen als jBiebz kaM!!!! sooooo geil!! immer wieder!

Auch gerade gelesen.

-
Kann kaum noch schlafen.
-

Nein, aber ich wollte schon immer mal zu einem Sevens Turnier gehen. Das hab ich mir direkt mal im Kalender notiert. Hört sich nicht schlecht an, danke für den Tipp!

ganz wichtig. Kostüm ne vergessen. Freundin war voriges Jahr das erste Mal und natürlich ohne. War etwas peinlich

-
YouTube - ROC - Race of Champions 2010 / Heikki Kovalainen / Audi R8 / crash / funny commentator
Besonders der Kommentar am Schluss zeugt von Intelligenz...

-
Danke für die Infos.
Das mit dem Alter hatte ich mir schon gedacht, da ich da schon mal einen Artikel über American Football Spieler gelesen hatte. Bei denen ist das ähnlich.Wales-Neuseeland hatte ich auch gesehen. An sich ein tolles Match und das Ergebnis hat das Spiel ne wirklich wieder gespiegelt. Aber was Wales dann im letzten "Feld" verspielt hatte war auch Wahnsinn.
Warst schon mal beim London Seven?
Emirates Airline London Sevens
Soll wohl sehr lustig sein

-
[url=http://www.spox.com/myspox/videos_…il-2,63951.html]"Unglcklicher" Elfmeter, Teil 2[/url]