Jemand am Samstag mit vor Ort? ![]()
Beiträge von sete
-
-
Langsam könnt ihr ja wieder in Richtung Europa schauen. Wenn man evtl. mit Platz 7 in den Europapokal kommt, sind die Chancen doch gar nicht schlecht.
Ich glaube das Thema sollte man sich weiterhin aufsparen. Erstmal 40 Punkte schaffen und dann weiterschauen. Da hat Fink schon Recht. Ob es wirklich noch für Europa reichen könnte, dafür wird das Spiel gegen Bremen ein guter Gradmesser sein. -

NUR DER HSV 

AUSWÄRTSSIEG

AUSWÄRTSSIEG

Mit breiter Brust zum Derby. 

-
Geile Sache gestern-GW rüber an die Alte Försterei!

BTW- wenn ihr auch ohne Mattuschka so gut spielt, könntet ihr den uns eigentlich auch wieder zurückgeben!;):)
Tusche bleibt da. Der neue (Belaid) hat ihn auch toll ersetzt. Dazu spielt auch Ede endlich mal richtig gut. Aber Dynamo war auch super schwach. Trotzdem tolles Spiel gewesen.

-
gehört schreiben können zum Anforderungsprofil?

Nee, wichtig ist nur das man den Regenschirm selbst halten kann.
-
Ich mach mir Sorgen um Harry Redknapp und die Spurs

Die Frage ist ja nur, ob Harry will. Wenn er will sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Aber man sieht doch was mit den letzten England-Trainern passiert ist. Ob er sich das wirklich antun will? Ich denke er bleibt bei den Spurs.
-
lt. transfermarkt.de für geschätzte 6 Mio.
Klaus Allofs 
Mal ganz ehrlich, so schlecht war der doch auch nicht oder?
-
Rücktritt von Nationaltrainer Capello: Rooney und Co. wollen jetzt Redknapp | RP ONLINE
rooney fordert nen englischen trainer. was hat der denn gegen lothar m. und peter n.

Das war auch der Trainer der mir sofort eingefallen ist. Hab deswegen rechtzeitig mein Profilbild geändert. Der Typ kann zwar nicht schreiben aber als Mann des Volkes sicherlich beliebt in England.
-
Hab das gleiche Problem.
Wahrscheinlich hat er jetzt alle Accounts gelöscht, und haut mit dem Geld ab
Halte ich für absolut ausgeschlossen. Dafür ist und war das ganze Ding viel zu seriös aufgebaut.
-
Ich glaube nicht, dass Schweini zur EM wieder in richtig gute Form kommt

Er hat doch nach der letzten Verletzung jetzt auch gleich wieder ganz ordentlich gespielt. Sehe das nicht so pessimistisch. -
Aber jetzt. Für die Haare.

Wirklich "Nur für die Haare"

-
Ich glaube weiter an seine Unschuld. Super Ulle brauchte nie Doping.

-
Petric trifft immer gerne gegen den FC, aber dennoch: Köln ist in der aktuell angeschlagenen Form ein schwieriger Gegner.. Das wird nicht einfach.

Gibt keinen Gegner in der Bundesliga der einfach ist. Aber wird schon.
Das mit Castelen ist wirklich schade. Er tut mir wirklich leid. Er hat sich sooft zurück gekämpft aber vielleicht sollte er einfach die Karriere beenden. Das Tor gegen Wolfsburg werde ich nicht vergessen.

-
Also gegen Köln: Ilicevic, Sala, Jarolim und Jansen im Mittelfeld...?

Japp so würde das aussehen. Schaut offensiv aus aber ganz ehrlich gegen Köln... Das doch kein Gegner.
-
Ich wette auf Babbel.
-
Franzi is schuld

Alles andere wäre reine Spekulation.
-
Rincon fehlt am Wochenende gelb gesperrt. Bin gespannt wer neben Jaro aufläuft. Fink zieht wohl neben Kacar und Tesche auch Sala in Betracht. Wäre mir persönlich lieber. Schauen wir mal. Hauptsache Auswärtssieg.

-

Seit wann gipst man Bänderrisse ein?

Bei einem Profi bringt 1 Woche Gips vielleicht mehr als 6 Wochen Schiene. Dazu ordentlich Reha. Finde das jetzt nicht so abwegig.
-
Wie gehts Schweini?

Außenbandriss. 1 Woche Gips. -
Und jetzt ist es auch offiziell:
Presseerklärung
Der FC Bayern verpflichtet Xherdan Shaqiri.
FC Bayern München AG
Glückwunsch. Bin gespannt auf den Jungen. Hätte auch gerne die Raute tragen dürfen.