Beiträge von sete
-
-
Ups, gerade Herrmann und Reuß auf einer Eisscholle auf der Spree Richtung Ostsee schwimmen sehen

Nur nach Hause......
Als Hertha-Anhänger hätte ich da lieber Skibbe auf der Scholle sehen wollen.
-
...

Gehört in "Lustige Bilder".
War das ein Flug mit Our Lady Air? -
der gute mann kommt nach hause, hoert ormus bimmeln, lauft zum computer und sieht... 31/1. er freut sich immer aufs internet, obwohl im internet niemals auch nur irgendwas von bedeutung passiert

Jetzt bekomme ich echt Bauchschmerzen vom lachen.
-
Seit um 10 gibts Tickets für dieses Jahr.

-
klasse punktgewinn
war maexchen oberkörper frei am feiern

Japp und in der linken Hand Glühwein und in der rechten Bürotechnik.

-
Starkes Spiel heute. Wahnsinn wieviel die Profis rennen können wenn es so kalt ist. Stimmung war auch klasse. So kann's weitergehen.

-
die ham doch schon gegen den BVB und gegen Hertha das Fußballspielen boykottiert

ok, Hertha hat noch besser boykottiert
Bei uns waren ja die Megaphone verboten und Hertha hatte Skibbe. Das war auch unfair. Sag jetzt nicht wir hatten Jaro.

-
-
Also soviel besser ist Bruma nun auch nicht als Rajkovic.

-
Ich bin jeden Tag online und würde auch gerne meine letzten beiden spiele machen

Such dir Arbeit.

-
Buddy Ogün presents Mozart Margarethe - YouTube
Bekommste irgendwie schwer ausm Ohr.

-
[url=http://www.mopo.de/hsv/ticket-pre…8,11554986.html]Ticket-Preise gegen Bayern: HSV-Boss Jarchow: Schluss mit dem Preis-Wucher! | HSV- Hamburger Morgenpost[/url]
"Ich denke, dass wir das Ende der Fahnenstange erreicht haben."
"Ich sehe auch keinen Spielraum mehr nach oben."
"Wir werden sehen, ob wir diesen Preis reduzieren und dann an anderen Stellen Preise anpassen"Was sind das denn für Aussgaen. Wir sind zu teuer aber ich verspreche nicht noch teurer zu werden? Wie wäre es, wenn er mal Spielraum nach unten sehen würde?

Finde die Diskussion vom Prinzip her richtig aber ich muss dazu sagen: Für Mitglieder/Fans gibts günstige Steher, für die Familie gibts die Familienblocks (k.a. was das in HH kostet aber der DKB Block ist in den meisten Stadien echt günstig, z.B. Hertha) und ansonsten wenn die Karten so teuer auch verkauft werden dann spricht auch nix gegen. Wenn die Leute bereit sind soviel Geld für Kat.1 oder 2 auszugeben dann sollen sie das doch machen. Finde die Preise auch pervers und würde sicherlich keine 100 Euro für ein Buli-Spiel ausgeben aber wenn die Nachfrage da ist. Ich sehe da keinen Grund mich aufzuregen, wenn der Banker bereit ist mit seinem verwöhnten Bengel 200 Euro für ein Bundesligaspiel zu bezahlen und damit meinen Steher mitfinanziert.

-

Tschuldigung. Smiley vergessen.

-
Egal wer bei den Bauern spielt, Jaro knackt sie alle.

-
also der Trainerwechsel war definitiv die richtige Entscheidung

Hab auch erst im Interview danach gemerkt mit welcher Leidenschaft Skibbe seinem Job nachgeht als er verkündete "wie enttäuscht er von der Mannschaft" ist. Speziell die Mimik sprach Bände.
Finde den Typ so lächerlich. Ein Schauspieler sonders gleichen.
-
AUSWÄRTSSIEG! Ach herrlich.

-
Na super, jez hab ich 100m Finale in Ghana gekauft... mich gerade durch den Überweisungsdschungel gekämpft... und keine 10 Minuten nach der Bestellung ruft mich schon der erste Ghanaer an und fragt mich, ob ich das Geld heute wirklich überweise...
... wirkt total seriös! 
Alle Mitarbeiter im Hintergrund mussten sich bestimmt zusammen reissen um nicht all zu laut zu lachen. "HAHA will der wirklich bezahlen. Sooo doof die Deutschen"
-
Oder viele Leute haben vermutet, dass es um 9 Uhr losgeht..
Auf den letzten Seiten war allerdings die Rede von 12 Uhr.
Hab ich was verpasst? Dachte auch um 8/9/10 ist Start...
-
Die Dertour-Seite wird verdächtig langsam beim aktualisieren. Ob die vielleicht gerade werkeln?