Hab spanien-ukraine in leipzig heute bekommen!
Habe kategorie 3 und sitze hinterm tor 5. reihe totales gelapp aber naja ahuptsache dabei!
Beiträge von sete
-
-
Über das selbe Problem habe ich mir auch schon Gedanken gemacht! Aber ich vertrau einfach den Postboten und hoffe das alles richtig ankommt. Bei mir sollen heuet die ersten beiden Tickets (Frankr-korea) eintrffen!
-
Morgen kommen die Liebsten heim zu PAPA!
Aber wie vermutet:
Meine letzten Tickets die ich bestellt habe vor 3 Tagen auf der spanischen Seite kommen shcon und die deutschen aus der 1. verkaufsphase lassen noch auf sich warten! -
Hallo! Bekommt ihr eigentlich ne E-Mail von DHL oder von der FIFA? Oder is die "Mail" nur im CSS zu sehen?
-
und sind die tst-tickets unter uns geblieben?
-
Waren eigentlich überhaupt schon mal Einzeltickets für Englandspiele erhältlich? Da habe ich noch nie was gesehen...
-
Ich glaube man kann festhalten das wenn es Fehlerlinks für Spiele der großen Nationen wie England,Deutschland,Brasilien oder Argentinien gibt oder für Ko-Spiele sie gerne hierreingepostet werden dürfen

-
guten Morgen alle zusammen...und schon der goldene Vormittag?
-
mal eine Frage:
durch die Technik mit den Fehlerlinks...hat man da nicht eine viel bessere Chance als wenn man auf gelbe Tickets wieder wartet und habne da im Umkehrschluß die, die auf Gelb warten überhaupt noch ne Chance auf ein Log-In wenn schon 5 Leute mit Fehlerlink scheinbar viel shcneller am LOg-In sind? -
ich geh jetzt auch butzeln bis in paar stunden. und riesen dank nochmal an bouba und alle anderen User die an Nächstenliebe wahrscheinlich kaum zu übertreffen werden sind. Super Leute
-
wann denkt ihr gehts heute früh los? bezogen auf wecker stellen?
-
wie seht ihr die chancen das es morgen vor um 12 nochmal kracht?
-
wer nochmal nen aktuelleren fehlerlink von nem ko-spiel hat kann ihn mir gerne schicken würde mich sehr freuen!
-
gut das ich morgen frei habe kann also bis 12 uhr sitzen bleiben! hehe ringel wenns klappt hol ich dir was mit brauch aber daten
-
wenn der erste bettelt...dann bettel ich auch ... aber doppelt so sehr *bidd* *bidde* brauche nämlich 2 karten für VF
-
vielleicht kommt heute noch der ein oder andere dazu der beim treffen in berlin dabei sein darf
-
-
Ringel ist der nette Kollege welcher unbedingt jetzt noch die eine Karte für Fra-Kor brauch ... nur mit den fehlerlinks hat er zur zeit noch keinen erfolg
-
mach sehr shcnell war auch mal zu dem spiel schweden-trinidad drinne und habe telefoniert wegen passnummer das hat dann zu lange gedauert...beeilung
-
wer is der glückliche?