systemsteuerung->internetoptionen->cookies löschen
Beiträge von sete
-
-
kurze zwischenfrage: wieso die cookies killen?
-
-
hehe das mit den nachrichten steht so klein da das ich die meisten jetzt erst gesehen habe aber trotzdem Danke! hehe
-
schick bitte tomatenmarki
-
weiß nur nicht wo ich was ändern muss für das spiel statt 2 mal nur für eine perosn zu bekommen
-
also kumpel will jetzt auch das spiel wenn jemand fehlerlink für fran-kor 1 mal hat bitte posten DANKE!!!
-
also nochmal ein riesen dankeschön an euch leute! ihr seit der hammer. hab bankeinzug jetzt auch alles normal eingeben! habe die karten shcon im css! super ihr habt mir nen geilen abend beschert!
-
bobah du bist mein gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
jaaaaaaaaa
muss ich was beachten auf der spanischen seite wegen bankeinzug oder so? -
ich glaube das ist eh die einzigste ohne staub hehe
-
wenn jemand login frankreich-korea hat kann er den ja gerne shcicken brauch für 2-4 leute am besten sind aber 2!
wiel wohne in der nähe von leipzig und es wäre für mich optimal!
danke liebe User für eure Bemühungen! -
so hoffe es geht jetzt auch mit einzeltix los
-
biete 2x par-tri kat. 1 s.b.
und suche 2 karten für schweiz-südkorea oder schweiz-togo oder mexiko-iran -
ach nööööö es wäre ja auch zu schön gewesen wenns mal wieder gelb werden würde
-
Naja aber denke du bist fats der einzigste der erfahrung bei solch großen internationalen turnieren hat (sprich wm oder em)! war auch confed-cup kat. 1 und da hatte ich echt super plätze aber wenn du sagst das viele sponsoren in der kat.1 die besten plätze haben.... die meisten wirklcihen fans werden eh zwischen kat. 2 und 4 anzutreffen sein.
-
Stimmt es eigentlich, dass wenn tickets verfügbar sind automatisch eine sichere leitung hergestellt wird und das schloß im unteren bereich des Fensters angezeigt wird?
-
Mich würde nur mal intressieren wer bereit wäre gegen 2 andere tickets zutauschen und welches spiel er bieten würde. also keien unbedingt ernsthafte anfrage...könnte sich aber ändern hehe