Hoffentlich hat er sein Handy dabei!:)
Dann können sich die Fans auch wieder mehr mit der Mannschaft identifizieren. ![]()
Hoffentlich hat er sein Handy dabei!:)
Dann können sich die Fans auch wieder mehr mit der Mannschaft identifizieren. ![]()
Das stimmt aber ich kann mir die teilweisen blutleeren Auftritte der Mannschaft auch schlecht erklären. Gerade für so einen Trainer sicherlich die Hölle, wenn man merkt, dass sich das Team nicht gegen drohende Niederlagen wehrt. Schade trotzdem für Energie.
Offiziell klingts ja eher nach Rücktritt.
Ganz ehrlich: Da hab ich 0 Verständnis für. Fande den Typ einen absoluten Glücksfall für den Verein und für die ganze Region. Finds schade aber vielleicht ist das auch besser für seine Gesundheit bei den Auftritten der Mannschaft teilweise. ![]()
Die Infos fürs Auswärtsspiel gegen Hertha sind raus.
HSV: Ticketinfos Hertha
Kann jemand einen Gästeblock empfehlen?
Hatte das Thema Fananleihe letztens mit einem Kumpel. Der hat seine Diplomarbeit u.a. über sowas geschrieben. Er meinte nur man solle bloß die Finger von sowas lassen. Er hat die Fananleihe von glaube Schalke und Hertha untersucht. Hatte sowas auch schon mal von einem Experten gelesen. Beide Leihen sind wohl als Finanzprodukt extrem negativ eingestuft wurden.
Ich denke da ist der Weg von Union etwas besser. Man bekommt gar keine Rendite und ist wenigstens "Mitbesitzer". Da weiß man wenigstens woran man ist. Und wer es dann trotzdem macht...nun gut.
Was der Unterschied zwischen einem Golfclub und einem Swingerclub?
Beim golfen ist nach dem 18. Loch Schluß. ![]()
Brauchen keinen Neuen, wir haben einen Sebastian Neumann!! Er hat bei der D- U21 bärenstarke Spiele gemacht - er hätte eine Chance mehr als verdient!
P.s. Post von Hertha bekommen - VIP-Paket 99,- EUR + USt
Block F - "würth-Lounge" - spiele: Schalke, Hamburg, Bremen, Hannover, Dortmund
Das war eigentlich auch mein erster Gedanke aber bin nicht so nah an der Hertha dran. Wusste nicht ob der vielleicht eine Schwächephase hat oder verletzt ist/war.
Preetz erwägt es jetzt doch evtl. im Winter einen neuen zu holen , na mal sehen was sie da für ne iv Granate rauszaubern
Breno? ![]()
Aber war das nur bei mir so, dass es heute früh so wenige Tickets gab und jetzt viel mehr? ![]()
jemand zufällig nochmal das Tennis Halbfinale center court gesehen? also das suche ich absolut, wenn es ja jemand sieht, bitte einfach 2 tixx außer Kat. 1 kaufen.
LG
Nicht gesehen aber wird sich gemerkt. ![]()
Würde gerne Basketball Finale aber der Preis
Das hab ich mir auch gedacht. Irgendwie wird das schon noch klappen.
Ich hab die Hoffnung auf Frauen Hochsprung auch noch nicht aufgegeben auch wenn das 4x100m Finale die Sache so schwer macht. ![]()
Jemand über die französische Seite bestellt? Die Angabe der Namen incl. Passport-ID fande ich etwas irritierent... ![]()
Bin gerade nochmal drin und auf einmal gibts viel mehr Tickets als heute morgen. (Weiß nicht ob das nur bei mir so ist.)![]()
U.a.: Basketball Männer Finale -> Robben1 (Aber Kat. A)
Guerrero gefällt mir langsam auch wieder besser
Wenn er jetzt sogar schon Vorbild für den Gästetrainer ist... ![]()
So, heute Test gegen Glasgow.
HSV: Glasgow Rangers im Anflug
Glasgow tritt wohl auch nur mit einer Reservemannschaft an.
Tipp: Alles außer ein Unentschieden wäre eine Überraschung. ![]()
wer genügend kleingeld hat, kann sich hier schonmal mit tickets versorgen
Danke für den Tipp. Hab gleich zu geschlagen. Muss zwar jetzt den 13 Jahre ollen Saxo in Zahlung geben und darf nicht mehr so oft die Kühlschranktür offen lassen aber das ist es mir Wert.![]()
ja ... 4x finale ... aber im datum vertan ... fraun
Hier im Forum gibts sicherlich genug Leute die gerne gegen Männerfinale tauschen. ![]()
schon jemand geschafft was zu bestellen? ![]()