naja, keine Heldentat. Hauptsache weiter
Allerdings kann man gegen eien 5.-Ligisten schon mehr Toooore machen
Japp. Weiter und gut ist. ![]()
naja, keine Heldentat. Hauptsache weiter
Allerdings kann man gegen eien 5.-Ligisten schon mehr Toooore machen
Japp. Weiter und gut ist. ![]()
Alles anzeigenFußball Bundesliga live und kostenlos auf 90elf hören. Plus DFB-Pokal, Champions League und Europa League.
Manni Breuckmann bei 90elf
Er ist zurück! Reporterlegende Manni Breuckmann kommentiert ab dieser Saison Spiele auf 90elf. Premiere: Am 5. August beim Ligaauftakt Borussia Dortmund - Hamburger SV
"Ich kehre an den Tatort zurück. Und ich habe mir fest vorgenommen, bei 90elf Spuren zu hinterlassen.“ Für 90elf wird der bekennende Fan des Ruhrgebietsfußballs, der am 13. Dezember 2008 das letzte Mal in der Bundesliga zu hören war, Spiele aus dem Westen der Liga kommentieren, speziell natürlich auf Schalke und in Dortmund.
„Wir freuen uns sehr und sind natürlich auch stolz darauf, dass wir eine solch herausragende Reporter-Persönlichkeit im deutschen Fußball wie Manni Breuckmann für 90elf gewinnen konnten. Viele Hörer, insbesondere in Nordrhein-Westfalen, haben „ihre“ Fußball-Stimme am Samstagnachmittag in den letzten Jahren schmerzlich vermisst. Sie alle können sich freuen, dass die „Stimme des Westens“ nun wieder zu hören ist und zwar in voller Länge über 90 Minuten und nicht nur als Kurzeinblendung“, so Florian Fritsche, Geschäftsführer des 90elf- Veranstalters REGIOCAST DIGITAL.
Bei Wilfried Mohren hätte ich die Begeisterung geteilt (
) aber Breuckmann ging mir schon immer auf die Nerven. Beim Doppelpass schon grausam und beim FIFA zoggn unerträglich. ![]()
Ich wusste erst nicht ob die Artikel in die Rubrik Witze oder hier hingehören:
SG Dynamo Dresden |Details
SG Dynamo Dresden |Details
![]()
![]()
![]()
Angeblich hat Dertour noch ca. 20.000 Tickets...die Frage ist nur, ob und wann die noch in den freien Verkauf kommen oder ob die für die Reisepakete verwendet werden.
Der Deutsche Olympische Sportbund : London 2012: Run auf Eintrittskarten und Reisen
Die beste Aussage ist eigentlich: !Die Gäste erhalten die Tickets bereits mit den Reiseunterlagen und halten vor Reiseantritt ihre Eintrittskarten garantiert in den Händen.!
Weil sich DERTOUR lange Zeit offen gelassen hat, die Tickets vielleicht auch erst in London zu übergeben. Ich würde mich freuen die Tickets 4 Wochen oder wenn möglich noch eher in den Händen halten zu können ![]()
naja, aber man weiß ja wie sowas läuft...klar braucht die mannschaft was zeit, aber wenn du aus den ersten 3-4 spielen nur 1 punkt holst, dann hängste direkt unten drin. was sich daraus entwickeln kann, da gibts ja auch ausreichend prominente beispiele
Wolfsburg 2009? Na gut die hatten das erste Spiel gewonnen aber dann 3 Niederlagen am Stück. ![]()
völliger blödsinn, wenn sie wirklich 3 wochen trocken war dann hätte sie das schlimmste längst hinter sich gehabt
Das ist der selbe quatsch wie mit der Obduktion. Jeder der sich darin mal belesen hat, weiß dass die ganz selten länger als 2-3 Stunden dauert und nicht 2-3 Tage. ![]()
Alles anzeigenDu bist aber optimistisch
Ich sehe die Gefahr, dass wir gleich am Anfang von BVB und Bayern auf'n Sack bekommen und gegen Hertha ein schlechtes 0:0 spielen. Dann ist sofort negative Stimmung im Team und dann wirds schwer. Dann geht es schnell gegen den Abstieg. Dann wird wahrscheinlich der Trainer wieder sofort in Frage gestelltWas ich von Oenning halten soll weiß ich auch noch nicht. Als Typ gefällt er mir. Keine Ahnung, ob er ein guter Trainer ist
Vom Potenzial her könnte die Mannschaft schon um Platz 6 mitspielen. Ich finde, wir haben echt gut eingekauft: Mancienne und Töre richtig stark. Diekmeier (quasi Neuzugang ;-)) wird m.E. Nationalspieler, wenn er so weitermacht. Bruma muss man sehen, der soll ja angeblich nochmal besser sein als Mancienne. Sala habe ich noch nicht gesehenUnd dann kommt ja auch noch Skjelbred (was der auch immer kann
). Die Abwehr ist in der Breite aber ein wenig dünn. Wenn sich da 1, 2 Spieler verletzten wird es schlimm
Vorne sind wir mit Son und Petric (der hoffentlich bleibt) gut aufgestellt. Berg und Guerrero sind dann das Backup (hoffentlich nur Berg![]()
).
Für mich gibt es diese Saison nur en Wort: Wundertüte
Mit dem Fazit stehst du natürlich bundesweit alleine da.
Der Start wird sicherlich schwierig, gegen Dortmund sehe ich auch schwarz aber Hertha schätze ich nicht so stark ein (dieses Gelabber von wegen mit dem Abstieg werden die nix zutun haben, sehe ich nicht so) und gegen die Bayern wird auch ein Punkt möglich sein. Aber mit Startschwierigkeiten sollte jeder Realist rechnen. Da müssen mar durch und dann denke ich wirds hoffentlich flutschen. ![]()
Da es ja keine größeren Krisen mehr beim HSV gibt würde mich interessieren wie eure Saisonprognose aussieht.
Ich vermute wir spielen relativ lange um die Euro League Plätze mit am Ende fehlt aber die Konstanz und wir werden so 7./8. Damit könnte ich auf jeden Fall leben. Ansonsten vermute ich noch, dass Mickel am Ende der Saison Nummer 1 ist. Aber das ist nur ein Gefühl.
Im Pokal wirds wohl noch 2-3 Runden weiter gehen aber bis HF oder Finale wirds wohl nicht gehen.
Auf eine gute Saison mit hoffentlich tollen Teamgeist in der Mannschaft und im Umfeld. ![]()
![]()
Wieder ausgerechnet 27. Der Klub 27 wächst weiter. ![]()
Matz Blog klingt so, als könnte sich wirklich eine Mannschaft entwickeln. Das wäre echt prima. Diese Saison wird echt hart. Aber es wäre echt toll seit langer langer Zeit mal wieder eine motivierte Einheit im Stadion zu sehen statt unmotivierter Individualisten.
Naja das typische hoffnungsvolle gequatsche. Speziell vorige Saison wars ja unerträglich: Mannschaft trainiert super, Troche haut die Netze kaputt, Mannschaft findet sich langsam...bla bla bla. ![]()
Ich will den kleinen Drachen - voll süss der ist.
Das keen Drache, das is nen Dinooooo. ![]()
Wie findet ihr eigentlich das neue Auswärtstrikot?
DE | adidas Team Kollektion - Trikots, Hosen & Stutzen | HSV adidas Auswärtstrikot 11/12 | Zoom
Mir gefällts super gut. Wird wohl bestellt. ![]()
So Karten für HSV-Hertha auch bestellt. ![]()
nö, nicht so einen verletzungsanfälligen Spieler
Die Verletzungsanfälligkeit ist das einzige was gegen die Verpflichtung spricht. ![]()
Vielleicht schießt er uns ja auch zur Meisterschaft
![]()
![]()
Macht schon Jarolim. ![]()
Und jetzt noch knutschen lassen vom 20iger. Oh man da tut eine Niederlage aber auch echt doppelt weh. ![]()
Gibts kein Ballack im Team oder was? Trägt jeder diese scheiß Transparent mit.![]()
Peruaner Guerrero trifft zum Sieg bei Copa América - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
mach weiter so dann bekommen wir noch paar Mille für dich
Bin ja gespannt wann der erste wieder kommt und sagt: "Mille heißt bei uns Tausend hohohohoho" ![]()
Aber Recht haste. ![]()
Da bin ich aufm iPad wohl mitm Finger auf irgendetwas raufgekommen
Bei dem Preis auch kein Wunder:
http://junkf.files.wordpress.com/2011/01/netto.png![]()
Jarchow bleibt. Finde ich gut, glaube ich
Zumindest hat er relative Ruhe in den Verein gebracht.
HSV-Interims-Boss: Vertrag bis 2013: Carl Jarchow bleibt der Boss | HSV- Hamburger Morgenpost
Deine Meinung deckt sich auch super mit deinem Titel. Shizo? ![]()
![]()
So heute weiteres Testspiel. Diesmal gegen Ingolstadt, welche ja nächste Woche bereits Ligastart haben.
Folgende Aufstellung:
Mickel - Diekmeier, Mancienne, Bruma, Aogo - Tesche - Kacar, Jaro - Ben-Hatira, Son, Elia.
Nach 30 Minuten stehts bereits 3:0 fürn HSV. Torschützen: Kacar, Son und *Trommelwirbel* Jarolim. ![]()