War ja leider abzusehen. Schade.
Beiträge von sete
-
-
Sambafeeling in Köpenick:
1. FC Union Berlin - Profis - 1. FC Union Berlin e.V. verpflichtet Silvio Carlos de Oliveira
Neben gemeinsamen Weihnachtssingen jetzt auch Sambakurse in der Alten Försterei im Angebot.
-
klasse, hoffentlich schmeißt er dich hinterher. dann wendet sich doch noch alles zum guten:)

Hilft nur noch die Pflege von Threads zur Besänftigung.
-
Pitroipa geht nach Rennes - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
so ist fix nu kann gefeiert werden

Hoffe sein Nachfolger kann besser schießen.
-
Schußkraft scheint hier absolute Königseigenschaft bei HSV-Spielern zu sein. Wer die nicht hat, hat nen schweren Stand hier im Forum.

-
wer is denn dieser smörrebröd? kann der wat?
Laut Bildzeitung kann der gut aussehen.
-
Jetzt ist es offiziell:
HSV: HSV verpflichtet Per Skjelbred
Mal schauen ob er erst im Winter kommt oder doch eher. Bin gespannt auf den Junge.
-
2.1. hin und 3.1. zurück.
-
Alles anzeigen
Kam der Link direkt von Swoodoo ? Dann würde ich mir nix denken.
Natürlich gibt es Insolvenz-Restrisiken bei solchen Brokern, aber wenn der Flug nicht gerade Tausende kostet, würde ich das risikieren.
Swoodoo hat ja auch einen Ruf zu verlieren ... (was natürlich keine 100% Sicherheit ist).
Aber kuriose Preisschwankungen hab ich schon genügend gehabt, das allein sag gar nix ...
Lg Josef
Danke dir.

-
Hat von euch schon mal jemand über airline direct gebucht? Bin etwas skeptisch, da der Flug Berlin-London und zurück bei airline direct mit Lufthansa der günstigste von allen ist (kam über swodoo zu dem Angebot). Offiziell sehen die Preise bei Lufthansa ganz anders aus. Ist das seriös? 87€ Hin und zurück mit Lufthansa für den Preis ist ja schon super günstig.
Danke!
-
vielleicht kennt es der ein oder andere noch nicht:
-
dafür hat er allerdings einen Mädchenschuß

sieht hier ganz anders aus. und fifa lüft NIE
YouTube - ‪Fifa 10 Traumtor Fernschuß mit Jarolim HSV‬‏
-
tauschen jarolim gegen kagawa

Jarolim hat die beste Passquote der Bundesliga. Und da waren bestimmt 3 Risikopässe in der gesamten Saison dabei.
-
Dienstag Medizincheck in Hamburg: Das ist der Neue! Norweger Skjelbred kommt | HSV- Hamburger Morgenpost
Ist das jetzt der Spieler, der uns sofort weiterhilft?
Die Leute die den Spieler besser kennen und häufiger gesehen haben, haben positiv über ihn geschrieben. Mal überraschen lassen. Hatte auch eher mit Vidal gerechnet
-
Wo sind eigentlich die U17 Nationalspieler des HSV gerade unterwegs?
Konnte die im Kader unserer Mannschaft in Mexico gar nicht finden. 
Nigeria hat sich nicht qualifiziert.

-
ich war vor Ort
na ja fehlten ja viele, Test ohne Wert
Son bester HSV er
Würde mir Zukunft ausführlichere Spielanalysen wünschen.
Arnesen hat ja verraten, dass Sie bei der Suche nach einem zentralen Mittelfeldspieler einen Favoriten haben und er optimistisch ist, dass der Transfer in den nächsten 7 Tagen zustande kommt. Ich glaube der eine oder andere Hsv-Fan hat wahrscheinlich gleich ein feuchtes Höschen und hofft auf eine Rückkehr einer gewissen "23".
-
Finale ist doch am 02.01.12,oder??
richtig. -
Wann genau??
Gibts noch Finale?? Brauch noch 4 Karten. Kann jemand für mich bestellen?? Block usw. ist egal.
Finale gibs/gabs. 4 Karten wird schwer.
Um 10 war Start. -
General Sale startet gleich.

-
So der erstee Schritt Richtung CL 2014 ist gemacht. Testspiel 9:0 gewonnen. Die komplette Spielzeit wurde im 4-3-3 gespielt. Da bin ich mal gespannt, ob das so bleiben wird.