1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. sete
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von sete

  • Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

    • sete
    • 30. Januar 2011 um 13:06

    [url=http://www.spox.com/myspox/videos_…Dunk,69061.html]Ganzkrper-Slam-Dunk[/url]

    Ich bin ehrlich, bei mir wäre es knapp gewurden :mrgreen:

  • iPhone, iPad usw. - Der Apple Thread

    • sete
    • 29. Januar 2011 um 19:35
    Zitat von flitschi

    Habe an dem Angebot gar kein Interesse, es scheint mir aber so günstig zu sein, dass ich mich frage, wo da der Haken ist :huebscher::gruebel:

    ISI MOBILE | its so easy!

    iPhone 4 für 49 Euro und 30 Euro pro Mona inkl. Internet-Flat (Base). Hab bisher nix in der Preisklasse gesehen.

    Kann das kleingedruckte ne ansatzweise lesen. Gutes oder Schlechtes Zeichen? :mrgreen:

  • Archiv Hamburger SV

    • sete
    • 29. Januar 2011 um 19:31
    Zitat von vmaexchen

    Wie kann man sich gegen einen Gegner der 120 Minuten in den Beinen hat bloß so hängen lassen :autsch: :autsch: :autsch: :mad:

    Nur Wiese hat mir meinen Tag versüßt :rolleyes:

    Hab ich mir heute auch so gedacht. Unglaublich. Wenn alle soviel rennen wie labbern würden, wäre das echt klasse. :autsch:

  • Moddiskussion Teil 89

    • sete
    • 25. Januar 2011 um 21:09

    Bin ich eigentlich der Einzige der immer MORD liest? :autsch:

  • Archiv Hamburger SV

    • sete
    • 24. Januar 2011 um 22:03
    Zitat von HamBurgerKing

    Wie grausam ist das denn? :shock:

    Co-Headliner beim Hurricane. Gewöhn dich dran und wehe du singst nicht mit. ;)

  • Foo Fighters Konzert Wuhlheide 18.6.11

    • sete
    • 24. Januar 2011 um 21:49

    Ach und @King: Genau das wollte ich hören :klatsch:

  • Foo Fighters Konzert Wuhlheide 18.6.11

    • sete
    • 24. Januar 2011 um 21:48
    Zitat von HamBurgerKing

    Das neue Album der Foo Fighters soll härter sein als sonst. Die Band hat die Akustik-Gitarren in die Ecke gestellt. Als kleiner Vorgeschmackt: Foo Fighters Teaser :winke:

    Ich werde nicht nach Berlin fahren, da ich zum Hurricane fahren werde, wo die Foo Fighters Headliner sein werden! :klatsch::winke:

    Das Line-Up Hurricane ist auch mega diesmal. Aber ich werde dem Melt wohl weiter treu bleiben.

    Vielleicht gibts ja in der Wuhlheide einen Special Guest.
    YouTube - Foo Fighters Shake Your Blood - Live At Hyde Park
    :twisted:

  • Foo Fighters Konzert Wuhlheide 18.6.11

    • sete
    • 24. Januar 2011 um 21:37

    Hab auch gleich bestellt. Als Opener wieder In Your Honor:

    CAN YOU HEAR MEEE? :mrgreen:

  • Foo Fighters Konzert Wuhlheide 18.6.11

    • sete
    • 24. Januar 2011 um 21:31

    Die Woche davor die Beatsteaks noch. Herrlich :klatsch:

  • Foo Fighters Konzert Wuhlheide 18.6.11

    • sete
    • 24. Januar 2011 um 21:25

    War vor paar Jahren in Hamburg. War damals absolute Granate.
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl das der Dave seitdem er Vater ist, irgendwie ruhiger gewurden ist, wie auch die Musik.

    Na mal schauen. Live wirds sicherlich trotzdem wieder gut :klatsch:

  • Archiv Hamburger SV

    • sete
    • 24. Januar 2011 um 21:20

    Damit jeder HSV-Fan wieder auf bessere Gedanken kommt:

    YouTube - HEIMATKIND präsentiert GANO - Mein HSV

    :mrgreen:

  • Archiv Hamburger SV

    • sete
    • 23. Januar 2011 um 20:35
    Zitat von Norton51

    Willkommen im Berufsleben, so läuft das eigentlich immer ab. :winke:

    Glaubste ne das man als Angestellter in der Öffentlichkeit, nicht etwas anderes damit umgehen sollte als bei einem normalen Angestelltenverhältnis? Ich würde so etwas in Sammers Position nicht äußern. Was ich denke und tue ist/wäre was anderes. (Meine Meinung)

  • Archiv Hamburger SV

    • sete
    • 23. Januar 2011 um 20:31
    Zitat von gandalf

    was sammer gemacht hat ist doch im endeffekt völlig latte, der HSV benimmt sich wie nen 4. klassiger neureicher Verein und lässt seinen Aufsichtsrat quasi öffentlich über Verträge entscheiden, die noch garnicht fix sind, dass ist doch total lächerlich:winke:

    bei red bull leipzig würd ich sowas ja noch verstehen:huebscher:

    wahrscheinlich ist das aber auch einfach nur ne gemeinsame intrige von hoffmann und reinhardt, um am ball zu bleiben:huebscher:

    Stimmt, dass sind die beiden Gewinner. So hab ichs noch nie gesehen.
    Verschwörung! :mrgreen:

    Der Basti war ja nachdem Frankfurtspiel so happy am Mikrofon über den Verlauf und seine Aussendarstellung. ;)

  • Archiv Hamburger SV

    • sete
    • 23. Januar 2011 um 20:27
    Zitat von Hamburch

    Ich wüsste nicht, was der DFB da verloren hat. Außer vielleicht, dass sie den Vogel jez doch behalten müssen... :huebscher:

    Sammer hat sein Image als "stringenter Kopf" völlig ruiniert... und der HSV... :rolleyes: ...naja! Ohne Worte halt!

    Naja aber ganz ehrlich, wenn der Sammer sagt, ich würde auf den Präsidenten und Generalsekretär erst zu kommen, wenn ich etwas unterschriftsreifes vorliegen habe... Das würde ich als Arbeitgeber glaube ne wirklich gerne hören. Es klingt ja so, als müssten sie jetzt immer damit rechnen, dass der Herr Sammer mal von heute auf morgen weg ist.

  • Archiv Hamburger SV

    • sete
    • 23. Januar 2011 um 20:18
    Zitat von HBabbe

    träum weiter, sammer hat schön neu verhandelt mit dem DFB und lacht sich jez n ast :rolleyes:

    das ganze war ein peinliches desaster für den HSV, nix anderes :winke:

    Hab jetzt auch nochmal Matze Sammer bei SKY90 mir angehört aber ganz ehrlich, ich hab den Herrn Sammer immer geschätzt aber die Aktion hat ihn viel Kredit gekostet. Seine Aussagen und Darstellungen der Situation sind für mich wenig greifend. Ich fande auch schön, dass Bruchhagen dem Matze mal dieses immer wiederholende Familien-Ausgerede einmal vorgewurfen hat.

    Naja wie auch immer. Sehr schade die ganze Sache und aus meiner Sicht s´hat bei dieser Sache jeder der Beteiligten verloren egal ob HSV, Sammer oder DFB.
    :autsch:

  • Erzgebirge Aue

    • sete
    • 23. Januar 2011 um 20:14
    Zitat von Rogätzer

    ich finde sehr gut wie in aue gearbeitet wird und hoffe auf den aufstieg. :klatsch:
    und das nicht nur weil ich auch 1200m unter der erde arbeite... ;)

    Ich glaube der aufstieg wäre für den Verein nicht so prickelnd zumindestens für die Finanzen. Ich meine auf Dauer kann man sich in Liga 1 eh nicht halten und dann kann schnell der tiefe Fall kommen. Sich als Zweitligist zu etablieren ist meiner Meinung nach schon das Optimale für so einen kleinen Verein.

    P.S.: Mit Pierre Le Beau hab ich Zivi abgeleistet. :mrgreen:

  • Archiv Hamburger SV

    • sete
    • 22. Januar 2011 um 18:20
    Zitat von flauschi

    das spiel in torgelow war ganz ok :mrgreen:




    Genau. Petric wieder rechte Offensive und Pitroipa auf die Bank. :klatsch:

  • Archiv Hamburger SV

    • sete
    • 22. Januar 2011 um 14:28
    Zitat von Birne

    Glückwunsch zum Sieg und damit gelungenen Rückrundenauftakt. :klatsch:

    Können Ruud und Petric eingentlich nicht zusammen kicken oder passt das von der Spielanlage nicht? :gruebel:

    Die Sache mit Sammer war ja beinahe schon zu befürchten.

    :rolleyes:

    Alles anzeigen




    Naja es herrscht immer die Meinung vor, dass Ruud und Mladen deswegen nicht passen, weil beide etwas zu lauffaul sind und in der Defensive zu wenig machen. Deswegen stellt man aktuell lieber Ben-Hatira zu Ruud, der rackert dann immer ordentlich um Ruud herum. Veh meinte aber gestern zu dem Thema, dass es kein Problem wäre, beide aufzustellen.

    zu SVW: Lieber unruhiges Umfeld und sportlichen Erfolg als andersrum :mrgreen:

  • Archiv Hamburger SV

    • sete
    • 22. Januar 2011 um 11:04
    Zitat von cantona7

    das es kein Chancenfestival wird war doch klar mit euer verständlichen defensiven Ausrichtung!

    Hauptsache 3 Punkte und nun Serie starten :winke:



    Nimm doch nicht das S-Wort in den Mund. Das bringt doch nie Glück. :rolleyes:

  • Pete Doherty Tour im April

    • sete
    • 21. Januar 2011 um 16:46
    Zitat von wmdabeiseier2

    Die Top Drei der Konzertverschieber und -absager aller Zeiten:

    1) Usher, 50cent und Konsorten
    2) Ozzy Osbourne
    3) Pete Doherty

    und ich muss es wissen :huebscher:

    Wette ? :gruebel: :winke:

    Genau das war auch mein erster Gedanke. :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fctunnel 26. Juni 2026 um 23:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • (S) 4x Blink182 Berlin

    1 Antwort, 43 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.063 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.233 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 875 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.896 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.507 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.365 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.754 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 46 Mitglieder und 2.113 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • Balendino
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Bastek
  • bayern2001
  • BayernArno
  • bert
  • billyboy
  • cklimt
  • Deilginis
  • diegogrande10
  • DieterEilts
  • Duffman0815
  • ElBarto
  • fevon
  • Flosse1909
  • Franzel123
  • Hamburgerjungs
  • hanswurst
  • Harry54
  • hens
  • hochhausass
  • jens1893
  • Johnny Kuster
  • jpf
  • julli
  • MonsieuL
  • muckmuck1980
  • Norton51
  • RC-Jonny
  • saschku
  • Schroeder
  • Schwenka5
  • scorerking
  • Slap0r
  • Steffi123
  • Stowasser
  • Terrortroll
  • Toffi
  • Tom15.32
  • Unikat
  • wumpl
  • Zitronen
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen