Wer hat denn behauptet 3 Siege und 9 Punkte eingesammelt zu haben?
Mit Timo wird das wohl auch nix
Wer hat denn behauptet 3 Siege und 9 Punkte eingesammelt zu haben?
sperr ihn cheffe und gut is
Bayernfans sperrt er nicht, ist doch die große alte Liebe von Cheffe.
Bayernfans sperrt er nicht, ist doch die große alte Liebe von Cheffe.
bayern, aber nich du
![]()
Das wäre auch so nichts geworden, ist rechnerisch bei uns nicht möglich.
bayern, aber nich du
Das kann gerne so bleiben.
Aus meiner Sicht kannst du die nicht zusammen bringen. vanNistelrooy macht im Prinzip defensiv gar nichts und Petric ist da auch nicht viel besser.
Bevor Petric sich verletzt hat, hat das richtig gut geklappt mit den beiden. Petric hatte ein klein bisschen weniger hinten gespielt.
Bevor Petric sich verletzt hat, hat das richtig gut geklappt mit den beiden. Petric hatte ein klein bisschen weniger hinten gespielt.
Was hat denn bitte diese Saison beim HSV schon richtig gut geklappt...?
Gute Frage
Das eine Spiel, wo the man und Petric zusammen gespielt haben
das spiel in torgelow war ganz ok
das spiel in torgelow war ganz ok
Genau. Petric wieder rechte Offensive und Pitroipa auf die Bank.
Was der Rieckhoff heute bei Doppelfass erzählt hat klingt wenigstens mal weniger nach Chaos
Am Dienstag an die Presse zu gehen war mit Sammer abgesprochen und ausdrücklich von dessen Berater gefordert/gewünscht.
Vertrag war fertig abgesprochen. Sammer ist nur vor dem DFB eingeknickt. Eine Nulpe ist das
Was der Rieckhoff heute bei Doppelfass erzählt hat klingt wenigstens mal weniger nach Chaos
Am Dienstag an die Presse zu gehen war mit Sammer abgesprochen und ausdrücklich von dessen Berater gefordert/gewünscht.
Vertrag war fertig abgesprochen. Sammer ist nur vor dem DFB eingeknickt. Eine Nulpe ist das
![]()
den hättet ihr gerne haben können , dann wäre wenigstens ruhe bei der Nationalelf
![]()
träum weiter, sammer hat schön neu verhandelt mit dem DFB und lacht sich jez n ast
das ganze war ein peinliches desaster für den HSV, nix anderes
träum weiter, sammer hat schön neu verhandelt mit dem DFB und lacht sich jez n ast
das ganze war ein peinliches desaster für den HSV, nix anderes
Hab jetzt auch nochmal Matze Sammer bei SKY90 mir angehört aber ganz ehrlich, ich hab den Herrn Sammer immer geschätzt aber die Aktion hat ihn viel Kredit gekostet. Seine Aussagen und Darstellungen der Situation sind für mich wenig greifend. Ich fande auch schön, dass Bruchhagen dem Matze mal dieses immer wiederholende Familien-Ausgerede einmal vorgewurfen hat.
Naja wie auch immer. Sehr schade die ganze Sache und aus meiner Sicht s´hat bei dieser Sache jeder der Beteiligten verloren egal ob HSV, Sammer oder DFB.
Hab jetzt auch nochmal Matze Sammer bei SKY90 mir angehört aber ganz ehrlich, ich hab den Herrn Sammer immer geschätzt aber die Aktion hat ihn viel Kredit gekostet. Seine Aussagen und Darstellungen der Situation sind für mich wenig greifend. Ich fande auch schön, dass Bruchhagen dem Matze mal dieses immer wiederholende Familien-Ausgerede einmal vorgewurfen hat.
Naja wie auch immer. Sehr schade die ganze Sache und aus meiner Sicht s´hat bei dieser Sache jeder der Beteiligten verloren egal ob HSV, Sammer oder DFB.
Ich wüsste nicht, was der DFB da verloren hat. Außer vielleicht, dass sie den Vogel jez doch behalten müssen...
Sammer hat sein Image als "stringenter Kopf" völlig ruiniert... und der HSV... ...naja! Ohne Worte halt!
Ich wüsste nicht, was der DFB da verloren hat. Außer vielleicht, dass sie den Vogel jez doch behalten müssen...
Sammer hat sein Image als "stringenter Kopf" völlig ruiniert... und der HSV...
...naja! Ohne Worte halt!
Naja aber ganz ehrlich, wenn der Sammer sagt, ich würde auf den Präsidenten und Generalsekretär erst zu kommen, wenn ich etwas unterschriftsreifes vorliegen habe... Das würde ich als Arbeitgeber glaube ne wirklich gerne hören. Es klingt ja so, als müssten sie jetzt immer damit rechnen, dass der Herr Sammer mal von heute auf morgen weg ist.
Naja aber ganz ehrlich, wenn der Sammer sagt, ich würde auf den Präsidenten und Generalsekretär erst zu kommen, wenn ich etwas unterschriftsreifes vorliegen habe... Das würde ich als Arbeitgeber glaube ne wirklich gerne hören. Es klingt ja so, als müssten sie jetzt immer damit rechnen, dass der Herr Sammer mal von heute auf morgen weg ist.
Willkommen im Berufsleben, so läuft das eigentlich immer ab.
was sammer gemacht hat ist doch im endeffekt völlig latte, der HSV benimmt sich wie nen 4. klassiger neureicher Verein und lässt seinen Aufsichtsrat quasi öffentlich über Verträge entscheiden, die noch garnicht fix sind, dass ist doch total lächerlich
bei red bull leipzig würd ich sowas ja noch verstehen
wahrscheinlich ist das aber auch einfach nur ne gemeinsame intrige von hoffmann und reinhardt, um am ball zu bleiben
Willkommen im Berufsleben, so läuft das eigentlich immer ab.
Danke...
was sammer gemacht hat ist doch im endeffekt völlig latte, der HSV benimmt sich wie nen 4. klassiger neureicher Verein und lässt seinen Aufsichtsrat quasi öffentlich über Verträge entscheiden, die noch garnicht fix sind, dass ist doch total lächerlich
bei red bull leipzig würd ich sowas ja noch verstehen
wahrscheinlich ist das aber auch einfach nur ne gemeinsame intrige von hoffmann und reinhardt, um am ball zu bleiben
Stimmt, dass sind die beiden Gewinner. So hab ichs noch nie gesehen.
Verschwörung!
Der Basti war ja nachdem Frankfurtspiel so happy am Mikrofon über den Verlauf und seine Aussendarstellung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!