Ich habe gerade einen LogIn für drei Personen und weiss nicht mehr wofür, kann mir jemand sagen wie ich das sehen kann?
Beiträge von KAY
-
-
Zitat von mischl
Extras - Einstellungen - Cookies
dann Cookies anzeigen.
Was siehst Du unter ssltickets.fifaworldcup.com steht der cookie, der da heißt fwctc_css
Na? Hast du den? Wenn ja keine Ahnung, wenn nein: Problem erkannt...
Ich habe den: fwctc_css und der ist bis: Donnerstag, 1. Juni 2006 01:01:10 gültig, was kann ich nun damit machen? Ich haben die wieder rausgeworfen weil ich schon Einzeltickets habe. Kann man Einzelticktes nur einmal bestellen?
-
-
-
Zitat von YogiB_1978
TST5 Deutschland Kategorie 1. Bin in der Bestellmaske. Erster der mich anruft und Bestellerdaten mit Kreditkartennummer durchgibt, kriegt die Tickets. Ich möchte aber Eröffnungsspiel und Achtelfinale haben.
Wie schauts aus ?
089 890912231Also bestell sie und gib mir bescheid wenn du die Bestätigung hast, ich nehm sie dir gerne ab!!!!
-
-
-
Zitat von lomotrain
Oh, dann haben sie wohl meine VISA mit ner AMEX oder MasterCard verwechselt ... :p:
Da muss ich mich wohl entschuldigen. Als ich gestern beim Gelb-Alarm meine 4 Final-Tickets bezahlt habe war ich etwas in Eile, denn ich wollte auf gar keinen Fall die Zeit überschreiten und da ich mich nicht so gut auskenne habe ich einfach nur getippt und ausgewählt. Na gut, dann akzeptieren sie auch die VISA!
-
-
-
-
Soeben ist wieder das erste R-Ticket seit längerer Zeit an den Start gegangen