@ steffen: Du hast dich nicht gemeldet und von daher schätze ich du hast erfolg gehabt, korrekt?

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
TST5 Deutschland Kategorie 1. Bin in der Bestellmaske. Erster der mich anruft und Bestellerdaten mit Kreditkartennummer durchgibt, kriegt die Tickets. Ich möchte aber Eröffnungsspiel und Achtelfinale haben.
Wie schauts aus ?
089 890912231 -
-
-
-
-
-
Zitat von YogiB_1978
TST5 Deutschland Kategorie 1. Bin in der Bestellmaske. Erster der mich anruft und Bestellerdaten mit Kreditkartennummer durchgibt, kriegt die Tickets. Ich möchte aber Eröffnungsspiel und Achtelfinale haben.
Wie schauts aus ?
089 890912231Wenn du doch eh Eröffnungsspiel und Achtelfinale willst dann logg dich rein, bezahl und dann kann man immernoch reden wer den Rest nimmt...
-
Zitat von YogiB_1978
Wie schauts aus ?
089 890912231Ich bräuchte nur das Ecuador - Deutschland Ticket! Wie wär's, kannste das abtreten?
-
-
-
yepp stimmt, ging doch nicht:(
hat vielleicht jemand noch was interessantes, mein cookie läuft noch 20 min
-
Ich biete mal wieder was für Feinschmecker an.
3xPK1 Angola - Portugal
Wie immer gilt: nur mit cookie, keine pn, keine dummen Fragen!
P.S.: Wer sich jetzt fragt, ob er Cookies aktiviert hat, sollte den Arm unten lassen.
-
Zitat von YogiB_1978
Wie schauts aus ?
089 890912231
rofl, ich glaube morgen kannste dir ne neue nummer besorgen...aber nobles angebot, respekt.
-
Zitat von YogiB_1978
Wie schauts aus ?
089 890912231Also bestell sie und gib mir bescheid wenn du die Bestätigung hast, ich nehm sie dir gerne ab!!!!
-
Leck mich fett...will mir denn echt niemand helfen
jedesmal mit session id bekomm ich auch beim letzten drecks spiel nach der sicherheitseingabe immer nur internal error......
Bitte sag doch einer was das ist...einfach nur weiter auf autoretry (da kommt aber zusätzlich ein popup das man noch bestätigen muss)
-
Zitat von ryan21232
jedesmal mit session id bekomm ich auch beim letzten drecks spiel nach der sicherheitseingabe immer nur internal error......
Bitte sag doch einer was das ist...einfach nur weiter auf autoretry (da kommt aber zusätzlich ein popup das man noch bestätigen muss)
ich gehe mal davon aus, dass Du einen gültigen Cookie hast?
-
Zitat von Norton51
Ich biete mal wieder was für Feinschmecker an.
3xPK1 Angola - Portugal
Wie immer gilt: nur mit cookie, keine pn, keine dummen Fragen!
P.S.: Wer sich jetzt fragt, ob er Cookies aktiviert hat, sollte den Arm unten lassen.
Oh mann, und ich bin immer in den Laden und hab mir immer diese leckeren Cookies gekauft...
... und jetzt bin ich sooooooooooo fett
-
Zitat von ryan21232
cookies aktiviert???
-
-
ja klar....ich habs sogar mal ohne ormus probiert...einfach eingeloggt und session id geholt, dann bullshit game ausgewählt, sicherheitscode eingegeben und dann das....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!