Niemand der sich über die Session ID freut???
UND KEINER der mit sagt, was dieser internal error scheiß zu bedeuten hat.....heul
Niemand der sich über die Session ID freut???
UND KEINER der mit sagt, was dieser internal error scheiß zu bedeuten hat.....heul
So hab heute ne Klausur, ich leg mich schlafen!!
Viel Erfolg heute Nacht und lasst mir was für morgen übrig *fg*
Zitat von alemano1. hab ich hier noch nie gejammert
2. hab ich nicht 5 min probiert sondern das tool vor ein paar tagen entdeckt und seitdem jeden Tag 4-5 Stunden versucht an Karten zu kommen. Und ich war auch schon zweimal erfolgreich weswegen ich gar keinen Grund zumJammern habe.
3. Ich habe nix dagegen wenns jemand locker angeht sondern nur dagegen dass manche meinen sie müssten sich über die lustig machen die weniger wissen und mal ne Frage stellen.
Wie gesagt, ich habe dich ja damit nicht explizit gemeint, sondern wollte dir das Phänomen erklären.
Halt doch einfach den Ball ein bisschen flacher und dann gibts auch ein Tooor
Zitat von RentüjFalsch, Du musst die erhaltenen Tixx auch zurückschicken!
Ach ja richtig, auf eigene Kosten...
Zitat von matthias.waldorfKeine Ahnung, ob das funktioniert - mache es zum ersten mal. Bitte pn.
Ich poste ihn einfach mal hier. Vielleicht mag jemand das testen, solange er noch gilt (auch wenn er das Spiel nicht braucht). Will nur wissen, ob ich das richtig kapiert habe.
vg
Matthias
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=65&Send.y=5
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=65&Send.y=5
werde mal die Platte putzen und mich ins Bettchen legen - scheint etwas ausgesucht zu sein heute
bis bald in alter frische...
Aachtung !!!
TST 5 Deutschland war gerade drinnen
Jungens....hmm....bitte.....kennt diese response irgend jemand??
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für das Ormus Tool. Ist echt spitze. War sogar schon erfolgreich.
Habe zudem noch 2x Spanien - Tunesien Kat. 1 in Stuttgart am 19.6. um 21 Uhr, was ich gerne tauschen würde, gerne auch gegen Kat. 2.
Suche folgende Spiele:
England - Paraquay in Frankfurt
Dtl. - Polen in Dortmund
Argentinien - Serbien auf Schalke
Gruß. Apak
So
Wollte noch mal kurz im Irrenhaus vorbeischauen.
Sehe aber , alles i. O.
Gute N8 alle zusammen
FUNKTIONIERT!!!!!!!
was ist das für ein spiel????????????
Kann mir mal jemand den Ger Tst-link schicken.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!