nur zank mal Fahnder und Rob nicht
![]()
![]()
![]()
Mir ist meine Zeit halt zu schade um sie mit Bilanzen und Finanzgeschäften etc der BULivereine zu verplempern.
nur zank mal Fahnder und Rob nicht
![]()
![]()
![]()
Mir ist meine Zeit halt zu schade um sie mit Bilanzen und Finanzgeschäften etc der BULivereine zu verplempern.
ahso, und Geld habt ihr auch nicht und gebt ihr auch nicht aus
Geld haben eigentlich alle in der BuLi würde ich jetzt mal vermuten, die einen mehr und die anderen weniger. Aber wie schon gesagt damit beschäftige ich mich eher nicht und werde es auch nicht tun. Sollen es die machen die da mehr Ahung von haben oder meinen Ahnung zu haben. ![]()
jo, nur bei Wob, Leverkusen, Gladbach, HSV und Schalke irgendwie nicht
also wir haben keinen hopp oder mattschlitz, wie es bei schalke aussieht weiss ich nicht. wob hat ja vw, lev bayer und hsv kühne.
redbull und hoffe ganz oben .... super diese bundesliga
![]()
Geld schiesst halt doch Tore ![]()
Wie gesagt , ich bin da ganz entspannt und schaue mir , sofern Zeit und nicht zu spät von der 1.- 4. Liga alles an . Aber aus rein objektiver Sicht ist mir ein Spiel Dortmund gegen RB lieber als momentan Werder gegen Wolfsburg . Mal schauen , wann der MSV wieder im WDR Samstag läuft . Da werd ich sicher auch mal ne Halbzeit hängen bleiben .
Na datt iss ja ein toller Vergleich
Da brauchste nur ein Team zu tauschen dann wird daraus lieber Dortmund gegen Wolfsburg als Werder gegen RB ![]()
Man zeigt im DFB Pokal bevorzugt Duelle zweier Erstligisten. Wenn Bayern nicht gegen Augsburg, sondern einen Drittligisten gespielt hätte, hätte man auch nicht Bayern gezeigt. Und das ist absolut zu rechtfertigen. Dafür, dass Bayern wie letztes Jahr mit Wolfsburg oder im Jahr zuvor mit dem HSVschon in Runde 2 solche schweren Lose bekommt, kann ja der FC Bayern nichts. Ich finde man sollte aber man hinterfragen, warum gerade den Bayern der Weg ins Finale so schwer gemacht wird. Das kann doch kein zufall sein

Och nö. R.I.P. Stoever
Was ist denn das für eine selten dämliche Ansicht? Es geht einzig und alleine um das Spiel und was dieses Spiel transportiert. Das ist doch wohl fickegal ob ein Team von den beiden später im AF landet oder nicht.
Es ist halt eine selten dämliche Ansicht von einem selten dämlichen Idioten. ![]()
Ja wird sicher ein legendärer Pokalabend. Alles richtig gemacht ARD.
Alees richtig gemacht Spargo, der Aktenzeichen XY schaut. ![]()
drecks stinker
Eine weitere Legende ist von uns gegangen
Pete Burns
R.I.P.
Der Einzige, den ich kenne und der RB gut findet...
Datt iss doch nicht pospo? Hab ihn zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber so hässlich hab ich ihn nicht in Erinnerung.
Es könnte so schön sein
Wer issen datt neben Fahndi?
Habe ich so überhaupt nicht erlebt, WIlle, Mut und Einsatz waren immer da!
Der Unterschied zwischen Hz 1 und Hz 2 war Raffael. Mit ihm hatten wir mit Dahoud, Stindl, Hazard 4 Spieler die enorm ballsicher sind und im Spielaufbau in extrem enge Korridore spielen und darin zusammen kombinieren können ohne den Ball dabei zu verlieren. Dazu hat ein Raffael darin die Bälle oft gegen 3 Mann behauptet und Löcher für die Nachrückenden gerissen.
In HZ 2 fehlte eben so ein enorm ballsicherer Mann, das Spiel der Hz 1 war unmöglich. Ein Johnson kann einfach nicht in diesen engen Korridoren agieren (ein Hahn aber auch nicht) und damit war unser Spielfluss so nicht mehr möglich. Man hat es dann eher über die Außen probiert, aber das war eben ne Stufe einfacher zu handhaben für Barca, als was wir in HZ 1 abgezogen haben.
Vielleicht hätte man es mal mit Herrmann versuchen sollen, allerdings wirkt der ja leider seit seiner Verletzung auch wie ein Schatten seiner selbst.
Also ich hatte diesen Eindruck schon direkt nach Wiederanpfiff, schon bevor Rafa raus musste, das sie mit einer anderen Einstellung am Werke sind..
Von Mut war da nichts mehr viel zu sehen. So zB auch bei den Standards wo unser kopfballstärkster Spieler Christensen nicht mit nach vorne ging. War nach dem 1:1
Auf der anderen Seite ein Pique sehr wohl.
Die erste Hz fand ich auch klasse, in der zweiten HZ hat man sich so präsentiert wie ich es bereits für die erste HZ befürchtet hatte. Nach dem Motto "Kaninchen vor der Schlange". Sowas konnte nicht gutgehen. ![]()
Trotzdem ein schöner Europapokalabend, leider wieder mal mit dem für Borussia typischen Ausgang.
ein "fe, wir rocken" wäre auch genug gewesen
![]()
an alle anderen ...... das spiel in cottbus (oder war es wo anders?) is gar nicht so lange her
Nee Cottbus stimmt schon. Dante Tor quasi mit dem Schlusspfiff inkl SMS live Ticker an grover der irgendwo in Transsilvanien weilte.
Also wenn der Schubert 2019 noch bei euch Trainer ist, geb ich einen aus.
Eigentlich schon, wenn er das 2018 noch ist.
Da halte ich auch nicht gegen ![]()
Etap Münchheide, heisst heute wahrscheinlich ibis styles.
Die Etaps heissen doch jetzt ibis budget ![]()