Hä? Ich dachte es ist genau richtig gewesen mit dem zu verlängern? Und jetzt reicht es noch nicht mal bis zum Winter? Spannend.
wo, hab ich das geschrieben?
Hä? Ich dachte es ist genau richtig gewesen mit dem zu verlängern? Und jetzt reicht es noch nicht mal bis zum Winter? Spannend.
wo, hab ich das geschrieben?
Ach Gott, nur weil einmal der Jos nach einer Derbyniederlage gehen musste...
Was war nochmal letzte Saison am 5. Spieltag?
auch wieder wahr
![]()
dann muss spargo wohl weiter mit Schubert leben
Vermutlich bis Sonntag. Es kommt ja unser Trainerabschiesser
Dahoud für 15 Mio. und Nuri Sahin obendrauf?
Könnte ich mit leben. Schubert und Dahoud zusammen wird nix mehr...
Können wir irgendwie den Schubert noch mit abgeben?
Tarifgebiet 100, 4 Stunden vor und nach dem Spiel
![]()
Hier gibts auch noch paar Infos:
http://www.fcingolstadt.de/fan/stadion-in…nd-parkplaetze/
Also quasi nur Innenstadt.
In welchem Bereich gilt denn die Eintrittskarte als Fahrausweis?
Nein , ist doch nun gut . Ich schaue Bundesliga mehr oder weniger aus der neutralen Ecke. Dynamo und Lautern spielen 2. Liga und Luckenwalde spielt Regionalliga .Ich schau aber auch gerne Gladbach .
![]()
Dann kannst du den Post von Norton oder mir auch nicht mit dir vergleichen. Die meisten sind nun mal Fan von "einem" Verein. Und die schauen dann "ihren" Verein und nicht Konferenz.
Siehst Du , bei mir ist genau das Gegenteil der Fall.
Ein ganzes Bundesligaspiel von Bayern München ermüdet mich , weil die Sache zumeist in eine Richtung läuft
Bayern ist ja auch nicht "dein" Verein oder?
Grover ,Samstag Nachmittag schaut man Konferenz .Und Dortmund -Schalke war ein Solo um 18:30.Dieser Vergleich hinkt natürlich ,da dieses Spiel dann alle sahen(bezogen auf den Welt -Artikel ).Darmstadt gegen Leipzig würde ich einer Konferenz auch nicht vorziehen.RB Leipzig wird für das grosse Masseninteresse solange nicht taugen ,bis das erste mal ein CL Halbfinale erreicht ist.
Nö, stimmt nicht. Wenn Samstag Nachmittag "mein" Verein spielt und man nicht im Stadion ist, schaut man sich natürlich den an und nicht die Konferenz.
Du deine Posts anscheinend auch nicht. Sonst wären die nicht so voll von Rechtschreibe- und Grammatikfehler.
nur zank mal Fahnder und Rob nicht
![]()
![]()
Mir ist meine Zeit halt zu schade um sie mit Bilanzen und Finanzgeschäften etc der BULivereine zu verplempern.
ahso, und Geld habt ihr auch nicht und gebt ihr auch nicht aus
Geld haben eigentlich alle in der BuLi würde ich jetzt mal vermuten, die einen mehr und die anderen weniger. Aber wie schon gesagt damit beschäftige ich mich eher nicht und werde es auch nicht tun. Sollen es die machen die da mehr Ahung von haben oder meinen Ahnung zu haben.
jo, nur bei Wob, Leverkusen, Gladbach, HSV und Schalke irgendwie nicht
also wir haben keinen hopp oder mattschlitz, wie es bei schalke aussieht weiss ich nicht. wob hat ja vw, lev bayer und hsv kühne.
redbull und hoffe ganz oben .... super diese bundesliga
![]()
Geld schiesst halt doch Tore
Wie gesagt , ich bin da ganz entspannt und schaue mir , sofern Zeit und nicht zu spät von der 1.- 4. Liga alles an . Aber aus rein objektiver Sicht ist mir ein Spiel Dortmund gegen RB lieber als momentan Werder gegen Wolfsburg . Mal schauen , wann der MSV wieder im WDR Samstag läuft . Da werd ich sicher auch mal ne Halbzeit hängen bleiben .
Na datt iss ja ein toller Vergleich
Da brauchste nur ein Team zu tauschen dann wird daraus lieber Dortmund gegen Wolfsburg als Werder gegen RB
Man zeigt im DFB Pokal bevorzugt Duelle zweier Erstligisten. Wenn Bayern nicht gegen Augsburg, sondern einen Drittligisten gespielt hätte, hätte man auch nicht Bayern gezeigt. Und das ist absolut zu rechtfertigen. Dafür, dass Bayern wie letztes Jahr mit Wolfsburg oder im Jahr zuvor mit dem HSVschon in Runde 2 solche schweren Lose bekommt, kann ja der FC Bayern nichts. Ich finde man sollte aber man hinterfragen, warum gerade den Bayern der Weg ins Finale so schwer gemacht wird. Das kann doch kein zufall sein
Och nö. R.I.P. Stoever
Was ist denn das für eine selten dämliche Ansicht? Es geht einzig und alleine um das Spiel und was dieses Spiel transportiert. Das ist doch wohl fickegal ob ein Team von den beiden später im AF landet oder nicht.
Es ist halt eine selten dämliche Ansicht von einem selten dämlichen Idioten.
Ja wird sicher ein legendärer Pokalabend. Alles richtig gemacht ARD.
Alees richtig gemacht Spargo, der Aktenzeichen XY schaut.