Ging gerade noch einmal gut für den Traditionsverein.
Das ging ja wohl eher gerade noch einmal gut für das Retortenprojekt gegen eine der auswärtsschwächsten BuLi-Mannschaften.
Ging gerade noch einmal gut für den Traditionsverein.
Das ging ja wohl eher gerade noch einmal gut für das Retortenprojekt gegen eine der auswärtsschwächsten BuLi-Mannschaften.
und mönchengladbach auf das gewinnen gegen "kleine" gegner
gegen welchen "kleinen" haben wir denn verloren ausser Freiburg? ![]()
Am besten ihr konzentriert euch mal ganz aufs Fussballspielen!
![]()
Und DrecksBull sollte sich auf das Produzieren von ekelhafter klebriger Brause konzentrieren.
Messi fällt wohl für das CL-Spiel in Gladbach aus.
Auf geht's Borussia....
Und was gibt es da jetzt zu klatschen? ![]()
Wenn die uns schon den Hintern versohlen, hätte ich den kleinen dreckigen Wichser auch gerne im Borussia-Park gesehen. ![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob da im Hintergrund schon was gegen Schubert läuft.Wenn wir morgen nicht gewinnen und bei den Dosen verlieren, ist Schubert weg.
Wird spannend...
Sehe ich ausnahmsweise mal genauso wie du. ![]()
Entweder wir gewinnen morgen oder da läuft wohl wirklich was und Schubert ist spätestens nach zwei weiteren nicht erfolgreichen Spielen nach dem Ingolstadt Match weg. ![]()
spargo is on fire
![]()
was ist am Freitag? Auslosung ist Donnerstag Abend um 18 Uhr
Am Freitag iss auch Auslosung ![]()
Frauenmarathon, Afrika mal wieder unter sich.
Bei all der Diskuswerferei, da fällt einem so ne Scheibe halt auch mal auf die Rübe...
Olympischer Fremdschämmoment Nummer zwei. Schlimmer war eigentlich nur noch der arabische Judoka, der den Handschlag verweigert.
War das nicht ein Ägypter? ![]()
Also der Harting ist echt interessant, wenn da die eine Quelle Recht hat, dann war seine Frau im Stadion.
Bisher hatte doch eigentlich jeder Sportler die dann auch nach dem Sieg drücken können. Nur er erreicht sie nicht.
Wahrscheinlich hat er nur Karten im Oberrang gekauft...
Wobei Oberrangtickets ja mindestens gleich teuer und in der Kurve oft sogar teurer sind.
Ähm, die Gina Lisa ist noch nicht König, das ist nur das Antrittsgeld
keine Ahnung, ich schau datt nicht. ![]()
Warum zerreist der Harting nicht das Trikot?
Zu teuer. Ein Olympiasieger bekommt in Deutschland nur 20.000€ während der Dschungelkönig 150.000€ bekommt.
Her damit und dafür das lästige Schwimmen raus.
Puuh , wusste gar nicht das Schiessen so spannend sein kann.
Symphony X - Underworld Album
jepp, tritt aber nicht immer, sondern nur manchmal auf, muss trotzdem behoben werden
Tritt nur bei Nicht-Qualitätsposts auf, darum wahrscheinlich bei gandi immer. ![]()
cool! spot den howie geht weiter
![]()
fährst dann gleich zurück oder machst noch mittwoch/donnerstag die "entscheidung" mit?. mittwoch is ne coole bergankunft und donnerstag chrono bergauf.
Die Entscheidung ist doch schon lange gefallen. Und sollte froome doch noch was "passieren" findet man schon Wege und MIttel um ihn wieder nach vorne zu setzen.
ich finde es einfach fair eagle und das muss auch jeder mit nem gramm vernunft zugeben!
ich hätte auch viel lieber einen bösen froome gesehen der zwei minuten aufholen muss, aber die rennleitung hat es verhindert. aus basta fertig
Eben so ist und es bleibt es halt langweilig was den Gesamtsieger angeht.
Das heisst aber auch das ich das als taktisches Mittel einsetzen kann. Ich power mich am Berg dermassen aus und überziehe absichtlich in dem Wissen das ja organisiert wurde das mich jemand 2 Kilometer vor dem Ziel vom Rad haut und ich mit den Abständen zum Zeitpunkt des Sturzes gewertet werde und dann in aller Ruhe ins Ziel radeln kann. War ja nicht meine Schuld. ![]()
was ist daran lächerlich, ist doch bei Sprints genauso, war halt auf den letzten 2 Kilometern und Froome war nicht der Sturzverursacher.
Also diese Struzregel auf den letzten drei Kilometern gilt meines Wissens nur bei Flachetappen.