drecks stinker
Beiträge von Spargo
-
-
-
Eine weitere Legende ist von uns gegangen
Pete Burns
R.I.P.
-
Der Einzige, den ich kenne und der RB gut findet...
Datt iss doch nicht pospo? Hab ihn zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber so hässlich hab ich ihn nicht in Erinnerung.
-
Es könnte so schön sein
Wer issen datt neben Fahndi?
-
Habe ich so überhaupt nicht erlebt, WIlle, Mut und Einsatz waren immer da!
Der Unterschied zwischen Hz 1 und Hz 2 war Raffael. Mit ihm hatten wir mit Dahoud, Stindl, Hazard 4 Spieler die enorm ballsicher sind und im Spielaufbau in extrem enge Korridore spielen und darin zusammen kombinieren können ohne den Ball dabei zu verlieren. Dazu hat ein Raffael darin die Bälle oft gegen 3 Mann behauptet und Löcher für die Nachrückenden gerissen.
In HZ 2 fehlte eben so ein enorm ballsicherer Mann, das Spiel der Hz 1 war unmöglich. Ein Johnson kann einfach nicht in diesen engen Korridoren agieren (ein Hahn aber auch nicht) und damit war unser Spielfluss so nicht mehr möglich. Man hat es dann eher über die Außen probiert, aber das war eben ne Stufe einfacher zu handhaben für Barca, als was wir in HZ 1 abgezogen haben.
Vielleicht hätte man es mal mit Herrmann versuchen sollen, allerdings wirkt der ja leider seit seiner Verletzung auch wie ein Schatten seiner selbst.
Also ich hatte diesen Eindruck schon direkt nach Wiederanpfiff, schon bevor Rafa raus musste, das sie mit einer anderen Einstellung am Werke sind..
Von Mut war da nichts mehr viel zu sehen. So zB auch bei den Standards wo unser kopfballstärkster Spieler Christensen nicht mit nach vorne ging. War nach dem 1:1
Auf der anderen Seite ein Pique sehr wohl. -
Die erste Hz fand ich auch klasse, in der zweiten HZ hat man sich so präsentiert wie ich es bereits für die erste HZ befürchtet hatte. Nach dem Motto "Kaninchen vor der Schlange". Sowas konnte nicht gutgehen.
Trotzdem ein schöner Europapokalabend, leider wieder mal mit dem für Borussia typischen Ausgang.
-
ein "fe, wir rocken" wäre auch genug gewesen
an alle anderen ...... das spiel in cottbus (oder war es wo anders?) is gar nicht so lange herNee Cottbus stimmt schon. Dante Tor quasi mit dem Schlusspfiff inkl SMS live Ticker an grover der irgendwo in Transsilvanien weilte.
-
Also wenn der Schubert 2019 noch bei euch Trainer ist, geb ich einen aus.
Eigentlich schon, wenn er das 2018 noch ist.
Da halte ich auch nicht gegen
-
Etap Münchheide, heisst heute wahrscheinlich ibis styles.
Die Etaps heissen doch jetzt ibis budget
-
das porblem gegen die "kleineren" vereine besteht ja nicht erst seit dieser noch recht jungen saison wenn ich mich nicht irre.
Das ist eher ein Auswärtsproblem.
Aber das ist hier Offtopic.
-
Ging gerade noch einmal gut für den Traditionsverein.
Das ging ja wohl eher gerade noch einmal gut für das Retortenprojekt gegen eine der auswärtsschwächsten BuLi-Mannschaften.
-
und mönchengladbach auf das gewinnen gegen "kleine" gegner
gegen welchen "kleinen" haben wir denn verloren ausser Freiburg?
-
Am besten ihr konzentriert euch mal ganz aufs Fussballspielen!
Und DrecksBull sollte sich auf das Produzieren von ekelhafter klebriger Brause konzentrieren.
-
Messi fällt wohl für das CL-Spiel in Gladbach aus.
Auf geht's Borussia....Und was gibt es da jetzt zu klatschen?
Wenn die uns schon den Hintern versohlen, hätte ich den kleinen dreckigen Wichser auch gerne im Borussia-Park gesehen.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob da im Hintergrund schon was gegen Schubert läuft.Wenn wir morgen nicht gewinnen und bei den Dosen verlieren, ist Schubert weg.
Wird spannend...
Sehe ich ausnahmsweise mal genauso wie du.
Entweder wir gewinnen morgen oder da läuft wohl wirklich was und Schubert ist spätestens nach zwei weiteren nicht erfolgreichen Spielen nach dem Ingolstadt Match weg.
-
spargo is on fire
-
was ist am Freitag? Auslosung ist Donnerstag Abend um 18 Uhr
Am Freitag iss auch Auslosung
-
Frauenmarathon, Afrika mal wieder unter sich.
-
Bei all der Diskuswerferei, da fällt einem so ne Scheibe halt auch mal auf die Rübe...
Olympischer Fremdschämmoment Nummer zwei. Schlimmer war eigentlich nur noch der arabische Judoka, der den Handschlag verweigert.
War das nicht ein Ägypter?