Ja
Du willst ernsthaft darauf wetten das Stuttgart das Finale gewinnt? ![]()
Ja
Du willst ernsthaft darauf wetten das Stuttgart das Finale gewinnt? ![]()
Ihr habt gegen uns noch nicht gewonnen.Das Spiel dauert 90 Minuten
Willste wetten? ![]()
Schau mal auf die Punktausbeute nach unseren EL Spielen. Die Argumentation zieht nicht. Jetzt geht das Team aufm Zahnfleisch. Ohne Doppelbelastung...
Ich könnte auch wenn ich fit wäre an 4 WEs hintereinander Betszeiten im Halbmarathon aufstellen. Die Quittung in Folge von Platt sein bekäme ich dann später und der Rest der saison wäre vermutlich nix mehr zu reissen. ![]()
Könnte kotzen, dass diese Scheißtruppe und Bruno auch noch sicher nächste Saison im Europapokal spielen.
Freiburg hätte es nach der Saison auf jeden fall mehr verdient, unabhängig von der Platz 7 Geschichte.
Ganz ehrlich, mir geht der Trainer auch nur noch auf den Sack.
Was labert der für einen Müll? Wir sind 7. und Frankfurt steht nur einen Punkt vor uns. Sollte Freiburg heute gewinnen, dann würde uns ja sogar dieser 7. Platz exakt reichen. Wie kann man da erzählen Europa sei kein Thema? Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Wenn es nix wird, ja dann scheiß drauf aber dieses Gelaber kann ich echt nicht mehr ertragen.
So nu wissen wirs. Platz 6 braucht man für EL. Aber ich bin mir gar nicht so sicher ob ich das will. Klar die Touren waren toll, aber wenn die Jungs deswegen nachher wieder so platt sind wie diese Saison.![]()
Freu mich schon auf ein einseitiges Finale
![]()
Irgendwas zwischen 4:1 und 8:1 ![]()
Danke lieber DFB, dass ich bei der Auslosung der Finalkarten in diesem auch wieder leer ausgegangen bin
Und wir brauchen es uns nicht mal anzuschauen weil wir dann eh bei den Toten Hosen sind.![]()
Mag sein, glaube trotzdem nicht daran, dass Freiburg noch was reißt. Na ja, ein Grund mehr nicht nach Berlin zu fahren.
Und wetten am Sonntag gewinnt Freiburg dann in Stuttgart![]()
Genau, ein Blick in die Tabelle klärt auf
Das kann euch aus Tabellensicht doch völlig wurscht sein, wer ins Finale kommt.
1:0 Stuttgart
Sugar?
Hat schon sein Campingzelt vorm Geißbockheim aufgeschlagen für die Relegationsspieltix?![]()
Was mich aber aufregt ist, dass hier Verträge EINFACH verschickt werden. Heisst insbesondere die beiden Zettel mit den Vertragsbedingungen auf der Rückseite haben doch den Haken, dass ich diese zurückschicken muss und keine eigene Ausfertigung des VERTRAGES behalten kann.
So ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.
Ich habe bisher jeden Vertrag in zweifacher Ausfertigung zur Zeichnung erhalten. Eine Fassung für mich, eine für den Vertragspartner.
Wie wäre es, wenn du ihn kopierst? ![]()
![]()
![]()
Jede Serie ist dazu da, gebrochen zu werden. Und weil unser Trainer genauso denkt und argumentiert wie Du, glauben ihm die Spieler das und gehen mit ner falschen Einstellung ins Spiel.
Ich hab nirgends gesehen das er so argumentiert.
![]()
Außerdem, du bist doch der der gesagt hat wir holen nur noch 3 Punkte und verbreitest hier die Miesepeterstimmung.![]()
![]()
Wir haben 5 Spiele oder treten wir gegen Bayern erst gar nicht an?
Keine Ahnung wieviele Punkte realistisch sind, das interessiert mich auch nicht. Ich will einfach nur das man versucht die Chance zu ergreifen und das auch deutlich nach außen zeigt, das ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
Klar treten wir da an, nur holen werden wir da nix, bzw da "liegt es nicht in unserer Hand"![]()
Lass uns einfach mal von Spiel zu Spiel schauen und sehen was dabei rauskommt.;)![]()
Wieso?
Weil wir gegen Bayern verlieren und erwiesenermassen keine zwei Spiele hintereinander gewinnen können. Macht max. 8 Punkte.![]()
![]()
Aber wir hätten es doch in der Hand, 15 zu holen.
Nein ![]()
![]()
Wie bitte? Das liegt nicht in unserer Hand? In wessen Händen denn? Komm mir jetzt bitte nicht mit "wenn die anderen auch alles gewinnen", das wird nicht passieren, das wissen wir doch. Holen wir aus den letzten 5 Spielen 10 Punkte sind wir sicher dabei. Ich will doch auch gar nicht das man jetzt groß die Schnauze aufreißt, aber eine Ansage wie "wir sind momentan siebter und wir werden jetzt alles in die Waagschale werfen um noch einen Platz in der Tabelle zu klettern" würde ich mir schon wünschen.
Ich kann einfach dieses "wir waren vor zwei Jahren tot" oder alternativ "wir haben unsere Säulen verloren" nicht mehr hören. Das interessiert mich einen Scheiß. Jetzt ist jetzt und wir haben trotz völlig indiskutabler Leistungen in den letzten Wochen Dank der Schwäche der Konkurrenz weiter eine gute Chance uns für die Europa League zu qualifizieren. also Gas geben und alles dransetzen das zu packen und aufhören Erklärungen zu suchen warum es nicht klappen kann. Was ist das denn für eine Einstellung? Ich werde da langsam echt irre.
Du glaubst doch nicht im Ernst das wir in den nächsten 4 Spielen 10 Punkte holen. Genausowenig wie wir nur 3 holen werden. Realistisch sind 4-7 und dann sind wir auf andere angewiesen.
Ganz ehrlich, mir geht der Trainer auch nur noch auf den Sack.
Was labert der für einen Müll? Wir sind 7. und Frankfurt steht nur einen Punkt vor uns. Sollte Freiburg heute gewinnen, dann würde uns ja sogar dieser 7. Platz exakt reichen. Wie kann man da erzählen Europa sei kein Thema? Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Wenn es nix wird, ja dann scheiß drauf aber dieses Gelaber kann ich echt nicht mehr ertragen.
Klar ist Europa noch ein Thema, aber nicht aufgrund unserer Stärke sondern aufgrund der Schwäche der anderen.
Warum sollte er also da was raushauen was quasi ja nicht in unserer Hand liegt.
Ich jammere nicht, sodern gebe die Meinung unseres Trainers und einiger anderer wieder. Selbst wenn wir diese Saiosn keinen Punkt mehr holen, wär es mir (fast) egal. Ich möchte nur mal ein aufbäumen der Truppe sehen. Und jetzt komm mir keiner mit, dass steckt in der Truppe nicht drin. Kratzen und beißen sollte ein jeder Profi können.
Also ich hab bis jetzt noch nirgendwo gelesen, das ein Spieler oder Trainer gesagt hat das wir nur noch drei Punkte holen.![]()