Oh, ich hab gedacht er würde nach Schalke gehen.![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Uebrigens Putin hat versprochen,dass Fans mit Karten von A bis nach B mit dem Zug umsonst fahren koennen in Russland

Und Visum braucht man auch keins wenn man eine Karte fuer ein Spiel hat
Und wie sihts z.B. von Kazan nach Moskau aus? Da muss man dann zahlen?
-
Was hast du denn in die Tastatur gekippt?

O-Saft, das klebt gut.

-
Warum nennst Du mich in letzter Zeit immer Jax?

Weil du so cool bist wie der SOA-Jax.

Der wahre Grund ist: Weil in meiner Laptoptastatur ein Buchstabe klemmt. Rate mal welcher.

-
Sheena is a punk rocker - The Ramones
-
Das verstehe ich auch nicht, Eberl hat ja noch einmal bekräftigt, dass ein Wechsel Xhakas kein Thema sei und das man Cigerci sehr gerne halten möchte. Warum die dann trotzdem nicht von Anfang an ran dürfen will mir auch nicht in den Kopf.
Xhaka ist mir gestern übirgens nicht negativ aufgefallen, fand ihn ganz in Ordnung.
Doch da war eine Szene im Mittelfed, da sah er aus wie Schuljunge, frag Jax mal.Und Igor ist wohl wirklich nur noch ein reiner inderSchlussphasevonderBankkommer. Wie gesagt spielt selbst beim Tabellensiebzehnten nicht mehr.
-
Moin, Frühschicht!

-
Dann muss ich wohl hoffen, das BMGnicht mehr punktet, sonst könnte die SGE noch absteigen
.Rechnen wir doch in ner Woche nochmal ...
direkt absteigen könnt ihr schon mal nicht mehr, aber Relegation geht noch.
Aber jetzt genug des Themas ist ja nur ein RechenspielchenIch hatte eigentlich gehofft, dass wir nach dem Ausscheiden aus der Europa League spielerisch noch einen Schritt nach vorne machen würden. Einfach weil man im Training konsequenter an Grundlagen arbeiten kann und nicht mehr den Schwerpunkt auf Regeneration und Spielvorbereitung legen muss. Aber scheinbar sind einige Jungs echt platt und auf der Bank haben wir einfach nicht die Qualität um formschwache Stammspieler auch nur annähernd gleichwertig ersetzen zu können.
Richtig gut gefällt mir derzeit Dominguez, der ist die Belastung aus Madrid aber auch gewöhnt.
Dann sollte man vlt. mal Xhakas, Rings, Cigercis... ranlassen, gerade für die doch im Moment arg schwächelden Marx, nordfights...
Aber das muss LF am bersten wissen ob der Leistungsabfall dann so groß wäre. Gestern sah Xhaka auch mal aus wie ein dummer Schuljunge. Hat aber auch den Siegtreffer mit eingeleitet. -
Habt ihr nichts zu tun?
War wirklich ein ganz schlechtes Spiel heute! Einzige Lichtblicke aus meiner Sicht PH und AD...
Nun ja , egal - wichtige drei Punkte! Die Liga ist auch spielerisch so eng beisammen, dass es fast egal ist gegen wen man spielt und wie man die drei Punkte holt. Freiburg in Stuttgart die Daumen drücken und weiter fleißig punkten, die anderen spielen auch nicht besser (HSV, 96, Frankfurt)!

Und MAtS, zumindest was das Halten betrifft. In der Spieleröffnung mal wieder ne Katastrophe.
-
Hab ich im Lesen der anderen Kommentare glatt vergessen.
GLÜCKWUNSCH FCB

Ist hoch verdient ;).
Wer zwei mal die SGE besiegt, der ist verdient Meister (da gibt es bisher nur eine weitere Mannschaft)Wir wären also auch ein verdienter Meister!

-
die spielen doch noch gegeneinander -> also doch.
Ausserdem musst du ja alle schlechteren Mannschaften unter euch berücksichtigen.nein, rechne mal durch, wir können noch 17. werden.
-
mag sein, aber um das zu beurteilen bin ich zu weit weg. seh halt nur aufzeichnungen

war zudem auch noch die halbe Hinrunde verletzt. Aktuell hält er uns mit seinen Toren am Leben. Wie Jax schon sagte hat er bei unseren letzten drei Siegen, alle 1:0, jeweils das Tor gemacht.
-
real mal wieder welTwiesenklasse heut

4:1

-
wieso? ihr habt gewonnen. geht eh um nix mehr
oder wollt ihr euch wieder inna CL blamieren?
blamiert ham wir uns diese Saison auch nicht.
Außerdem hab ich vom Spiel geschrieben nicht vom Ergebnis. -
habs mir grad mal die aufzeichung vom festplattenrecorder angesehen...stimmt absolut...wenn mans nicht wüsste würden da 2 abgeschlagen und bereits abgestiegene mannschaften spielen...war von beiden null komma null...wobei mans bei fürth ja eigentlich fast erwarten kann, aber bmg...echt ein schlechtes spiel

gaaanz gaaanz schlimmes Spiel heute.

-
und das obwohl man die meiste zeit über nicht 6. war...

Wir sind die ganze Saison über noch nicht besser als Platz 7

-
Juhu, Klassenerhalt.
rechnerisch noch nicht.

-
-
Hoffentlich hat sich für uns das Thema Robbie Kruse erledigt.

naja, seine Tore hat er ja auch irgendwie gemacht und wenn er für kleines Geld zu haben ist.
-
Hoffe lebt noch