Lautern gewinnt nicht, Köln spielt nicht unentschieden, rest egal

![]()
![]()
![]()
Null-Ahnung-MonsieuL ![]()
Lautern gewinnt nicht, Köln spielt nicht unentschieden, rest egal

![]()
![]()
![]()
Null-Ahnung-MonsieuL ![]()
Na komm, Dortmund war sicher sein größter Moment, so super schlecht war er aber auch nicht.
Bochum find ich ganz schlimm, wenn man bedenkt wie knapp die Relegation vor weniger als zwei Jahren gegen die war.
Ja, nicht super schlecht für damalige Verhältnisse.![]()
Wenn der heute noch bei uns wäre, würde Jax ihn Stolpervogel nennen.![]()
Scheint der Tag der alten Borussen zu werden. Baumjupp und Mo.
Gegen Dortmund hatte er beim 1:0 Sieg nen sehr lichten Moment.
Das war es aber dann auch. ![]()
Bochum 0:3 ![]()
Falls Augsburg morgen gewinnt wär ein Unentschieden perfekt
aber es geht zu allererst drum den Relegationsplatz zu sichern also Sieg für Düsseldorf
Das wird schon, musst bei euch ja noch die drei Punkte gegen die dann schon abgestiegenen Fürther hinzurechnen.;)
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,22286248.html]Granit hat Frust: Xhaka: Doch noch Flucht nach Rom? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
hopperli-miststück
kurz vor der geburt
Ausgezählt am 30.04.
Hopperli-miststück trägt dein Kind aus Jörg? ![]()
ne, das ist Stanislawski
an dem seid ihr auch dran? ![]()
Wäre aber doch schön:
Wir machen ein unverdientes 1:0 und die Bayern feiern trotzdem danach die Meisterschaft. Alle könnten feiern
Meinste Augsburg holt was beim BvB?![]()
Spargo, geh mal die Anfield Road runter, unten ander Kreuzung rechts, dann siehst Du sein Büro
Ach der iss datt, von den Deppen!
Muessen nicht... Wir waren aber immer am besten gegen die Bayern, wenn eh keiner einen Pfifferling auf uns gesetzt hat.;)
....und nein Gladbach zieht nicht mehr an uns vorbei. Ihr koennt 6. werden.
Unterschreib ich sofort.
![]()
Glaub aber aktuell nicht so wirklich dran.![]()
David Moyes neuer Kandidat
Seine Art Fusball spielen zu lassen gefällt mir. Könnte passen
wer soll das sein? ![]()
na dann
[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,22289150.html]Jetzt ist es fix: Freiburger Sportdirektor: Kruse definitiv nach Gladbach | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]
Ich glaubs erst, wenns auf borussia.de steht.
![]()
nicht hier, nicht morgen
könnt ihr doch gar nicht verhindern, wenn BvB nicht gewinnt sind die Münchener Meister.
Italienische Zeitungen berichten darüber, dass der Deal mit Xhaka und Lazio kurz vor dem Abschluß steht. 5,5 Mio Ablöse + weitere 1 Mio pro Jahr bei Lazio (5 Jahre Vertrag).
Xhakas Vater hat sich wohl so geäußert.
Bei so einem Angebot könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man Xhaka wieder abgibt (wenn Favre und Maxi das erwartete Talent in dem knappen Jahr nicht gesehen haben oder Xhaka charakterlich nicht passt).
Lassen wir uns mal überraschen.
Hoffenheim - Düsseldorf (Fr.)
Dortmund - Augsburg (Sa.)
Borussia - Fürth
Leverkusen - Wolfsburg
Bremen - Schalke
Frankfurt - Bayern
Hamburg - Freiburg
Nürnberg - Mainz (So.)
Hannover - Stuttgart
noch langsamer als Luuk dJ?
Warum nicht? ![]()
Ich bin ja auch noch langsamer als du.
Eisbären!!!
Wenn es drauf ankommt sind sie wieder da!:)
Jemand Lust nächste Woche zu Spiel 4 mitzukommen (falls es eines geben sollte)??
Für son Kack fahr ich doch keine 650km nach Berlin.![]()
btw du müsstest doch für die Pinguine sein, sind doch die Aussenseiter.![]()
Das Gerücht ist aus der Länderspielwoche. Luuk hat ein Interview mit ner niederländischen Zeitung gegeben, in dem er auf seinen Bruder angesprochen wurde. Darauf hat er gesagt, er traut Siem die BuLi oder die Premier League zu und würde gerne mit ihm zusammen spielen. Darauf sind Express und Bild angesprungen und jetzt ist das Thema inner Welt. Da ist meiner Meinung nach nix dran.
Japp, ich denke a) zu teuer und b) zu langsam für LF was man so liest.