Es gibt nach heutigem Stand keine geplanten oder befürchteten Abgänge vorne, es sollen 2 weitere (Kruse + ?) für die Offensive kommen um den Konkurrenzkampf zu erhöhen. Mit de Camargo und Hanke sind ja auch 2 entsprechende Stammspielergehälter freigeworden.
Aber Ende nächster Saison ist doch der Abgang von Arango sehr wahrscheinlich.
Und Herrmann muss man dann auch erst mal sehen wie der Fall dann liegt. Auch wenn er heute in der Sportbild pro Borussia redet. Aber was soll er auch anderes sagen.![]()
Zitat von "Facebook Borussia":
»Ich fühle mich wohl in Mönchengladbach. Ich kann mir auch vorstellen, mein Leben lang für Borussia zu spielen. Es wäre schon cool, irgendwann vielleicht mal eine Art Legende in dem Klub zu sein«, sagt Patrick Herrmann im Interview mit der aktuellen Ausgabe der 'SportBild'. »Aber im Fußball ist es schwer zu sagen, wie es in zwei oder drei Jahren aussieht«. Das ist doch mal eine Aussage. Bleibe einfach ein einzig 'wahrer' Borusse, Patrick...!