ist jemand eigentlich in Zagreb vor Ort?
ich nicht ![]()
ist jemand eigentlich in Zagreb vor Ort?
ich nicht ![]()
Der Scholl wird kommen. ![]()
und wie - schneematsch, bleibt aber nix liegen, dennoch 47:31 auf zehn
![]()
schon wieder Laufen im Schimmel
Schimmelt es am Niederrhein?![]()
![]()
So einfach geht das nicht! Daten, Hotels , Anreise , Fluggesellschaft und Spielnummern bitte.
und KK-Daten ![]()
2.-14.Juli...Marki + 7
Die Liste füllt sich....
Ganzes Turnier , Anreise ca. 10.6 - Abreise ab 14.7. - 4 Personen
Vor Ort vom 28.06. - 14.07.
aktualisiert ![]()
![]()
... und kommt schoko auch ohne Katte rein ? Fragen über Fragen.
da müsste er bestimmt die Schule schwensen ![]()
19.03.2013·14:45·FIFA WM
WM 2014: Endrundenauslosung am 6. Dezember in Bahia
Auslosungsort bestätigt: FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke
Die Auslosung der Endrundengruppen zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien findet am 6. Dezember (ab 17 Uhr MEZ/13 Uhr Ortszeit) in Costa do Sauipe im Bundesstaat Bahia statt. Das hat FIFA-Generalsekretär Jérôme Valcke am Dienstag via Twitter bestätigt.
Zudem gab Valcke bekannt, dass die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland im Juli 2015 in St. Petersburg ausgelost wird.
ich glaube ich nehme nächstes jahr keine laufsachen mit. Anreise im Kostüm!
Nackt
Oder nur im schwarz-weiss-grünen Push-up von deinem Chef gesponsort. ![]()
Planen auch erstmal von FR-FR. ![]()
Müssen ja am DO erstmal unsere besoffenen Kinder einsammeln.![]()
ich finde es irgendwie pfui, weiss ncih wen davon ich wenier mag ... aber zwei abartige personen passen bestimmt perfekt zueinander
wer iss das denn?
laut facebook Runtalya 2014 am 2.3.14
Gerade kam die Mail mit Terminbestätigung. ![]()
Ok, dann warte im Ziel auf mich!
Treffen uns ja sicher vorm Laufen wieder alle an dem Treffpunkt vom letzten Jahr oder?
Du bist doch im Training schon 1:52 gelaufen, da wirste doch wohl im WK locker unter 1:50 bleiben.![]()
Erste Halbzeit war echt gut, zweite Hälfte naja.... Unterm Strich drei Punkte und die zählen. Im Schneckenrennen ist wohl alles möglich zwischen Platz 4 und 10...
10 und 11 sind doch punktgleich. ![]()
Lassen wir uns überraschen. Abstieg dürfte jetzt gebannt sein.
![]()
![]()
![]()
Ich sollte ne VIP-DK kriegen. 2 Spiele 6 Punkte 3:0 Tore. ![]()
Venlo kann kommen!
Den letzten Trainings-HM vor Venlo erfolgreich überstanden!
wo? zeit?
Vielleicht einer für uns?
Doppelspitze mit Pukki
Ja, ich verstehe aber echt nicht diese "Oh wir vergeigen das jetzt morgen bestimmt" Stimmung. Wenn es so ist, dann können wir uns früh genug darüber ärgern aber Stand jetzt sollten wir froh sein über die Patzer der anderen und jetzt einfach mal optimistisch auf das morgige Spiel schauen und uns einfach drauf freuen. Das ist doch das wovon wir immer geträumt haben, ohne großen Druck die Spiele verfolgen zu können.
Also sollten wir morgen besser nicht gewinnen, sonst haben wir ja wieder Druck.![]()
![]()
Außerdem war das nur eine statistische Feststellung das wir bei einer solchen Konstellation eigentlich immer vergeigt haben,;)![]()
Welchen Vorsprung haben diese Vereine denn WEM gegenüber?
Wir haben drei Punkte auf Platz 16 verloren![]()