dann sollte der vereehrte Herr Mod bitte vor dem Posten die Lesebrille aufsetzen, dass hier ist unser Fred
was und warum ihr feiert, interessiert hier nicht die Bohne

und das aus deinem Mund.
es werden schon genügend Bayern-Fans da sein.
dann sollte der vereehrte Herr Mod bitte vor dem Posten die Lesebrille aufsetzen, dass hier ist unser Fred
was und warum ihr feiert, interessiert hier nicht die Bohne

und das aus deinem Mund.
es werden schon genügend Bayern-Fans da sein.
party gibs da auch keine, wir feiern schon vorher und ihr verpasst Europa
dich brauch ich zum Feiern auch nicht und ob wir da feiern musst du uns schon selber überlassen. Das Thema Europa ist bis dahin eh längst durch.
nee, da wird nur noch mit der C-Elf ausgetrudelt, die Meisterschale gibts zu Hause
Mit welcher Mannschaft ihr da auftaucht ist mir relativ latte.
Für ne Verzerrung müsste es ja erst mal Wettbewerb geben.
![]()
Ich glaube dann ist es jetzt mal an der Zeit:
GW zur Meisterschaft! ![]()
Die Party steigt dann am letzten Spieltag bei uns. ![]()
das ist ja erbärmlich, was ein jämmerliches Schauspiel, das grenzt ja an Wettbewerbsverzerrung was Schalke da abliefert.![]()
das ist ja erbärmlich, was ein jämmerliches Schauspiel, das grenzt ja an Wettbewerbsverzerrung was Schalke da abliefert.![]()
gut das ich z.zt nicht mehr als 5 km schaffe!
Im September dann in Berlin, sind doch ca 9 Monate. ![]()
*arrgghhh*
Oh, da hat bigfoot wohl ins Schwarze getroffen. ![]()
Meinst Du denn, dass zu schnelles Laufen im Training kontraproduktiv ist? Man liest zwar immer, dass zu schnelles Laufen der Hauptfehler der Hobbyläufer ist, aber ich habe das so interpretiert, dass den Leuten das dann eben zu schwer fällt und/oder sie sich dabei quälen. Ich fühle mich aber nach 15-20km mit 4:35Min/km genau gleich wie bei 4:50Min/km.
War bisher auch immer meine Strategie. Insbesondere psychologisch ein Riesenvorteil, wenn man am Ende viele überholt. Es besteht aber immer etwas die "Gefahr", dass man taufrisch ins Ziel kommt und das Gefühl hat, Zeit verschenkt zu haben. Ist vielleicht nur minimal (oder stimmt gar nicht), aber man (ich) fühlt sich danach besser, wenn man mit letzter Kraft gerade so die Ziellinie erreicht hat.
Naja, vielleicht noch etwas früh, schon die Rennstrategie festzulegen. Erstmal schauen, wie das Training läuft...
Wenn du im Training die 4:30 über so eine lange Strecke recht locker laufen kannst solltest du im WK eigentlich noch schneller laufen können.![]()
Ich hab mich im Ziel immer am betsen gefühlt, wenn ich eine für meine Verhältnisse gute Zeit gelaufen bin und zwar kaputt aber eben nicht auf dem allerletzten Ritzel angekommen bin.
nach nem M biste eh fast immer völlig platt, das hängt dann noch nicht mal unbedingt vom Tempo ab.
also der hm in bonn geht klar, aber m in berlin...
da muß ich nochmal in mich gehen!
schwanger?
Wer weiss wer so alles in mel gegangen ist.
![]()
Maria Riesch gewinnt Gold
und schlägt die Ösi-Mösen ![]()