Beiträge von Spargo
-
-
-
Alles anzeigen
Glückwunsch

Zeitung in die Schuhe stopfen und morgen früh austauschen... dann sind die Schuhe ganz fix wieder trocken...
@all
Rennt ihr gar nicht mehr?
kmspiel.de
Bin seit ca. 2,5 Wochen nicht mehr gelaufen.
-
Du warst doch beim mrt, da muss der freie gelenkkörper doch zu sehen gewesen sein!?!
Gute Besserung!

Watt sind datt denn für zwei Spielkinder in dein AVA?

-
Jetzt geht das hier mit den bvblern genauso los wie vor ein paar Jahren mit den Schalkern

Naja erstmal Willkommen im Borussia Mönchengladbach Fan Forum.
-
-
Morgen gibts ja Tickets für das Quali Spiel Ösis-Deutschland im Ernst Happel Stadion...habe vor 2 Tickets zu kaufen. Kann mir jemand sagen in welchen Bereich die Deutschland Fans sind

Natürlich, genau in dem Bereich, den du bei den Ösis morgen nicht kaufen kannst.
-
Ward ihr denn jetzt doch noch da?

Nein, meine Tix hatte Dolly
-
in erster Linie finde ich geht es jetzt erstmal darum, dass der Junge wieder gesund wird;-)
Das ist natürlich vom ZDF ein netter Schachzug, nur würde ich es wesentlich besser finden, wenn die ihr Geld behalten und eine Sondersendung, zu gegebener Zeit wenn es ihm wieder gut geht, wieder in Düsseldorf mit dem gleichen Publikum, viele gleiche Stars und vllt mit dem Jungen als Gast wenn er das gerne möchte;-)
Mal abwarten wie das ganze weitergeht...
Die Musikacts können sie gerne tauschen.
-
-
hat denn jemand eventuell noch zwei karten?
kann auch kurzfristig sein, hab nur n weg von 10 minuten

Fahr hin da gibts noch Tix anner Kasse. U.a. auch meine.

-
Gute Besserung an Uschi und viel Spass mit der Hausarbeit an dich

Man muss auch mal was liegen lassen können.
-
Bei uns wohl auf den Feldwegen. Gerade ruft Tochter an, das sie Uschi ins Krankenhaus fährt, die hat sich auf der glatten Strasse hingelegt.

Uschi iss wieder zurück. Laut Röntgenbilder ist nix gebrochen, darf Bein/Fuss aber nicht belasten und läuft jetzt an Krücken.

-
sowas gibts hier nicht. Im Wald ist der Zustand noch gut, Gehwege sind geräumt

yoh....voll kagge!

Bei uns wohl auf den Feldwegen. Gerade ruft Tochter an, das sie Uschi ins Krankenhaus fährt, die hat sich auf der glatten Strasse hingelegt.

-
ich liebe laufen im Schnee

kauf dir Schneeketten
Laufsport Bunert - ProdukteIch red ja nicht vom eigentlichen Schnee, sondern von dem spiegelglatten überfrorenen *******dreck der da jetzt auf den Strassen liegt.

-
doofe frage! außer mir noch eine Teilnehmerin!

ich war schneller!

grandioses erlebnis auf dem siegerpodest zu stehen!

p.s.: ich hoffe ihr nehmt das jetzt nicht ernst! ich lache mich nämlich auch schon seit samstag drüber kaputt!

GW

Ham di dich da nicht für nen Kerl gehalten?

Flockvorlage hat eine tubaudo für hinten und eltren hat sich für vorne noch eine machen lassen.
Außerdem könnte sich langsam mal wieder der Schimmelscheißdreck von der Strasse verpissen.

-
Genauso weit weg wie Köln. N
Stümmt nicht, iss weiter weg.

-
-
Ist Lämmes einklich jetzt schon raus?

Die Tröööt komt bestimmt noch mal wieder. Willis iss ja auch wieder da.
-
Sagt nicht dass ihr das wirklich guckt?

Ich dachte immer der ganze Fred wäre nur Verarsche....

Für mich iss das ja quasi ein Heimatfilm.