Bayern-Schalke 6:0
Ihr heisst doch 04![]()
Bayern-Schalke 6:0
Ihr heisst doch 04![]()
Halb Off Topic:
Lt. Lazio HP fällt Klose 7-8 Wochen aus.
Ich gönne keinem Spieler was schlechtes und wünsche Miro Gute Besserung. Aber unsere Chancen sind dadurch sicher nicht schlechter geworden.
Lazio holt Saha als Klose-Ersatz - Italien - News - kicker online
da wird man selbst beim Schlussverkauf noch überboten
wenigstens konnte ich mich teilweise ein wenig in der Breite verstärken.....
wer hat dich denn noch überboten? Hast doch teilweise das fünffache geboten.![]()
Nordtveit wieder im Training, dafür jetzt Marx angeschlagen.
Nordtveit wieder am Ball - Marx ist angeschlagen - Bundesliga - kicker online
Hier schon jemand Schienbeinkantensyndrom (shin splints) gehabt? Hatte letztes Jahr etwas überstrapaziert, über Weihnachten 2 Wochen Pause gemacht und im Januar wieder ganz langsam angefangen, nach dem ersten 10 km Lauf war es dann allerdings wieder da.
Jetzt hab ich mich für nen Monat im Fitnessstudio angemeldet, setz mich dort aufs Fahrrad. Radfahren sollte doch OK sein oder? Sonst irgendwelche Tips zur schnelleren Genesung?
nö, aber biss du das in dein Ava? ![]()
gibts schon seit dem Tag wo Kappa als neuer Trikothersteller bekanntgegeben wurde.
also 400 Meter in 3:18 entspricht ja etwa einem KM in 8:15.
Das nennt man wohl walken
Also wenn er 3:18er Schnitt schreibt, dann heisst das für mich 3:18 pro km und nicht 3:18 pro 400m.![]()
Lebbe geht weida
No, zu diesem Schimmelscheißdreck passt nur eine Gefühlslage:
I'm sitting here alone in darkness, waiting to be free,
Lonely and forlorn I am crying
I long for my time to come, death means just life
Please let me die in solitude
Hate is my only friend, pain is my father
Torment is delight to me
Death is my sanctuary, I seek it with pleasure
Receive my sacrifice, my lifeblood is exhausted!
No one gave love and understanding
Hear these words, vilifiers and pretenders
Earth to earth
Ashes to ashes
And dust to...
Earth to earth
Ashes to ashes
And dust to dust
gw.
zufrieden ?
Jo, habs mir noch schlimmer vorgestellt nach dem ganzen Verletzungs/Krankheitsscheiß
der macht dem Holländer (oder isser Belgier
) nächstes Jahr den Platz streitig
.
Kommt druff an wen du meinst, wir haben beides. ![]()
aber im fitnessstudio machste dich lächerlich wenn de das machst
![]()
nicht so lächerlich wie wenn du vom Band hinten rausgeschossen wirst. Ausserdem weiss doch keiner im Studio wie weit/lange du wirklich das Tempo laufen wolltest.![]()
Achso am WE erster 10er seit ewig langen Zeiten: 1:01:46![]()
leck fett,
zum ersten mal auffem laufband die ersten intervalle gemacht
11x400m im 3:18er schnittder vorteil auffem laufband ist aber das man ned anhalten kann
Hä, watt hast du denn da fürn teil?
Bei unserem iss da son roter Knopp, wo man druffhauen kann dann hälts an.![]()
der park der träume
Also ich träume nicht von Signal Iduna
Wir freuen uns erst wenn die Gruppenauslosung zur CL 2013/14 stattgefunden und unser Los auch gezogen worden ist. In Frankfurt bzw. bei der Eintracht muß man mit allem rechnen.
Über EL freut ihr euch nicht?![]()
hässlich oder nicht spielt dabei ja eine untergeordnete rolle...sollte es zumindest für dich
so lange er nicht von der Kamera eingefangen wird, ja.![]()
Aber in dem Punkt das er hässlich ist stimmst du mir also zu.![]()
also pool könnte sich über spieler, die sich aufn platz für den verein zerreissen bestimmt nicht beklagen
aber doch nicht son hässlichen doofen Asiproll ![]()
ihr versucht doch nur uns stark zu reden.
Wir haben eine unerfahrene Mannschaft, die erst noch zeigen muss, dass sie die Konstanz hat auch über längere Zeit das Niveau zu halten.Und das sehe ich aktuell noch nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Immerhin sind es drei Spiele bis Platz 9. bei noch ausstehenden 14 Spielen ist da einfach noch sehr viel möglich.
War bei uns letzte Saison genauso. Jetzt freu dich doch mal an der Situation. Wer weiss was nächste Saison ist. Wenn ihr nicht wieder den Spielbetrieb einstellt wie 2010/2011, dann passt das schon.
Drei Spiele bis Platz 9. Dafür müsst ihr aber alle 3 verlieren und alle 5 Teams auf den Plätzen 5-9 alle 3 Spiele gewinnen. ![]()
Muskelfaserriss: Mlapa kaputt! Fohlen in Sturm-Not | Mönchengladbach| EXPRESS
Nix neues, aber hoffentlich rächt sich die Sache mit Igor nicht...
Hrgota ist ja auch noch da, nicht nur Hanke.
letztes Jahr hat er am 20. Spieltag zu Gladbach vermutlich das Gegenteil gesagt. Das beweist, dass er keine Ahnung hat und wir doch noch durchgereicht werden
.
Nope, da hab ich gar nix zum weiteren Ausgang gesagt. Wir hatten ja auch unseren Einbruch nach dem Lauternspiel (22.ST) und sind trotzdem als Vierter durchs Ziel. Ohne Einbruch wären wir Dritter geworden.
Das ist ja für die SGE egal, wer da gewinnt, da der BVB wie der FCB die direkte Quali für die CL packen
Das kann denen eh wurscht, da se nicht mehr bis auf 7 durchgereicht werden.;)