wolln wa hoffen, dass keller nochwas bleibt
Wenns nach mir geht bitte bis zum 05.05. ![]()
wolln wa hoffen, dass keller nochwas bleibt
Wenns nach mir geht bitte bis zum 05.05. ![]()
7 Punkte Vorsprung und eine gute Form! Das sollte zu schaffen sein. Insgeheim wird sicher von der CL geträumt und da drängt sich aktuell auch kein Konkurent auf. Wenn die Eintracht also weiterhin diese Leistung abruft und kein Einbruch erfolgt, schaffen sie Platz 4.
Gehe auch davon aus das Frankfurt mind. Platz 4 hält. Selbst einen kleinen Einbruch kann man sich ja momentan schon leisten. Zudem die auswärtsschwachen Nürnberger vor der Brust. Und so richtig Zug hat von den Teams dahinter keiner drauf. Wäre am ehesten noch Schalke zuzutrauen, falls die ihr sicherlich vorhandes Potential abrufen und mal ne Serie starten können.
Lazio hat seine schwächeren Spiele in dieser Saison meist dann gemacht, wenn Miro nicht dabei war. Ich sehe da schon eine Schwächung für die. Jetzt sehe ich unsere Chancen fürs Weiterkommen bei 48% zu 52%.
Wir werden sehen. ![]()
Halb Off Topic:
Lt. Lazio HP fällt Klose 7-8 Wochen aus.
Ich gönne keinem Spieler was schlechtes und wünsche Miro Gute Besserung. Aber unsere Chancen sind dadurch sicher nicht schlechter geworden.
Unsere Chancen ihn zu verpflichten?![]()
klar, der schiri
Ich hab zwar nicht viel vom Spiel gesehen und auch keine Schirientscheidung, aber da es Eiterkinn war, war der auf jeden Fall Scheiße. ![]()
Trapp hat ja nen Vertrag bis 2016. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schon eine Ausstiegsklausel für das Ende dieser Saison gibt.
Ich glaube auch net unbedingt, dass Gladbach jetzt so viel interessanter ist als Frankfurt. Bei Schalke sehe ich da deutlich größere Gefahr. Denn die haben schon ein Torwartproblem und mit ihrem Kader haben sie ja auf jeden Fall deutlich größere Chancen dauerhaft in Europa zu spielen...
Jay meinte wohl eher Leverkusen, weil er ja auch Leno geschrieben hat. Und Werder scheint mit Mielitz jetzt auch nicht so glücklich.
Bei uns ist halt auch die Frage ob wir mehr zahlen können/wollen als ihr.;)
Dass wir nur begrenzt die Möglichkeit haben einen defensiv stehenden Gegner zu knacken, ist nichts neues.
Hoffen wir mal das das gegen die "Grösseren" besser klappt. Sonst gute Nacht bei dem Programm in den nächsten Wochen. ![]()
Heim: Leverkusen und Dortmund; Auswärts: Hamburg und Frankfurt
Aber so wie ich uns kenne wird da schon das ein oder andere Pünktchen für uns abfallen.![]()
Option, Stadionkanal ohne Kommentar
Ich nehm jetzt wieder Option City-Liverpool ![]()
Wenn das noch nicht entschieden ist
1:1 jetzt HZ. Oh Reif, noch ein Grund nicht zu schauen.![]()
Oh, 0:1 für Dortmund und jetzt Elfer fürn BVB
Ok, 0:2, Glückwunsch BVB zum Auswärtssieg
Ok, also bleib ich bei City gegen Liverpool![]()
Auch wenn es mich gerade aus purem Egoismus ankotzt, dass Gladbach in Nürnberg verloren hat und ich grundsätzlich Schwalben - egal von wem - total scheiße finde, so macht sich doch Lucien Favre gerade im Sky-Interview lächerlich: Er prangert zurecht die Schauspielerei in Deutschland an! Das hätte er aber letzte Saison nach dem Pokalspiel in Berlin schon mit de Camargo machen können...
Klar war die Schauspieleinlage von IdC damals kacke. Aber den Elfer gabs ja damals nicht zu unrecht für den nicht stattgefundenen Kopfstoss, sondern zurecht für den Tritt auf den Fuss.;)
Rupp und Marx gehen heute mal gar nicht.![]()
Ja, da gehe ich auch davon aus, dass du richtig liegst, kenne doch unsere Truppe.
wir werden bestimmt nicht wild nach vorne rennen. Auch nicht so wie die erste halbe Stunde gegen Fortuna.![]()
Glaubst Du wirklich, dass er das hier öffentlich zugeben würde, wenn es so wäre?
warum nicht?würdest du doch auch. ![]()
Oh,oh.... Ich spüre das Potential einer großen Enttäuschung...;)
Enttäuscht ist man nach ner niederlage immer. Selbst gegen euch oder dortmund, wo es sicher zu erwarten ist.;)
Auf die 6 oder rechts MF?
Wenn 6, hätte ich eher Ring vermutet. Aber ich bin mal gespannt, ob LF heute den Younes mal reinwirft.
Ich denke rechts MF und Cigerci dafür auf die 6. Younes ist gar nicht im Kader.
Heime, Daems, Stranzl, Hanke, Mlapa und Hrgota sind auffer Bank.
Rupp rückt ins Team.
Na ich bitte dich! Wenn da Hartmut Engler von Pur aufläuft und die Hohenstein eine bescheuerte, inkompetente Frage nach der anderen stellt, anstatt Toni Kroos mal fachlich ein bisschen zu kitzeln.
Als sie die Ballkontakte von Gündogan mit seinen verglichen hat, hatte ich echt so ein Gefühl von Fremdschämen. Das ist ne Sportjournalistin! Oder immerhin nennt sie sich so.
Das lag aber daran, das Kroos ein Edelfan und sehr guter Feund von ihm ist.
oh, da war ich wohl grad auffer toilette
Dann warst aber lange auf Toilette.
Hast du dir einen runtergeholt?![]()
Alles anzeigenAlso können wir für die erste Liga 2013/14 planen.
Und dazu hat hr-online einen recht passenden Artikel verfasst, der sehr nachdenklich stimmt:
Zugänge und Ausstiegsklauseln: Eintracht muss die Reihen schließen | Sport | hr-online.de
Es hat für mich schon den Eindruck, dass wir Ende der Saison doch stark Ausbluten könnten.
Wenn das kommt, dann wären wir schön in der Realität gelandet (wie in Freiburg... üblich). Und wären unseren Trainer los.Allerdings muss ich mich schon fragen, wo die Leute ihre Ambitionen hätten. Denn im Inland gibt es ausser Geld andernorts nicht wirklich mehr Perspektive (die Positionen sind beim BVB + FCB schon gut besetzt) und grundsolide Arbeit.
Einzig der Trapp könnte für den BVB sehr interessant werden, da Weidenfäller ja nun langsam in die Jahre kommt.Oczipka hat klar Potential, allerdings ist er in Leverkusen schon mehrfach durchgefallen und ist für den FCB und BVB in meinen Augen noch nicht stabil genug, um attraktiv zu sein. Aber wer weiss schon, wegkaufen ist ja auch eine Möglichkeit andere zu schwächen (wer nimmt uns schon als Konkurrenz wahr / ausser Gladbach
)
Und Schwegler sollte auch wissen, dass er hier einfach ins System passt. Da ist jeder Wechsel ein sehr großes Risiko. Beispiele gibt es dazu ja in Mengen. Sahin, van der Vart, Eckici, Kagawa...
Ist ein recht negativer Ausblick, der denke ich eher Aufwecken soll, denn schwarzmalen. Läuft für mich allerdings in Richtung Söldnermentalität.
Denn eigentlich sind die Klauseln doch um abzuhauen, wenn es nicht geht. Hier wäre es im positiven Lauf ein abhauen -> Söldnermentalität.
Ich bin gespannt, wie Charakterfest die Spieler sind, die ausgewählt wurden.
Ich sehe sehr, sehr viele Parallelen zu uns letzte Saison.
Mit etwas Pech steht Euch auch so ein Aderlass bevor, wie er bei uns stattgefunden hat.
Genau das habe ich auch gedacht, wo ich das gelesen habe. Ist natürlich auch echt blöd für Eintracht, dass viele Verträge 2014 auslaufen. Da wird im Sommer bestimmt einiges passieren.
Sehe ich genauso. erinnert mich sehr an uns.
und wir gleich auch
stimmt wohl