Messi, Xavi, Iniesta
Wir suchen doch keine Bankdrücker
Wir brauchen Verstärkungen. ![]()
Messi, Xavi, Iniesta
Wir suchen doch keine Bankdrücker
Wir brauchen Verstärkungen. ![]()
Kann man so pauschal auch nicht sagen, wir haben vor zwei Jahren mit Stranzl, Nordtveit und Hanke drei Leute geholt, die uns nicht nur im Abstiegskampf entscheident mitgeholfen haben, sondern seitdem absolute Leistungsträger sind. Zwei Jahre davor haben wir in einer ähnlichen Aktion ebenfalls die richtigen Leute holen können, u.a. Dante.
Keller, Daems, Forssell... sind die nicht auch alle im Winter zu uns gekommen?![]()
Angeblich soll sich Igor de Camargo am heutigen Montag auf den Weg nach London gemacht haben. Nachdem ein Wechsel nach Frankfurt und wohl auch innerhalb der Bundesliga am Veto von Max Eberl gescheitert ist (man wolle Igor nicht zu einem Konkurrenten abgeben), soll die englische Premier League nun das Ziel sein. Angeblich soll Igor nun mit dem FC Everton (aktuell Platz 5) in Verhandlungen treten. Schaun mer mal.Noch bis Donnerstag bleibt Zeit.
Igor soll wohl jetzt auch mit Everton verhandeln.
Bald können wir 10 Mio€ für den verlangen.
![]()
Angeblich soll sich Igor de Camargo am heutigen Montag auf den Weg nach London gemacht haben. Nachdem ein Wechsel nach Frankfurt und wohl auch innerhalb der Bundesliga am Veto von Max Eberl gescheitert ist (man wolle Igor nicht zu einem Konkurrenten abgeben), soll die englische Premier League nun das Ziel sein. Angeblich soll Igor nun mit dem FC Everton (aktuell Platz 5) in Verhandlungen treten. Schaun mer mal.Noch bis Donnerstag bleibt Zeit.
![]()
IdC wird auch noch da landen...
+++ 10.43 Uhr: Auch Fulham hat Interesse an de Camargo +++
Igor de Camargo sucht einen neuen Verein, weil er bei Borussia Mönchengladbach derzeit nicht zum Zug kommt. Nun hat offenbar der FC Fulham Interesse angemeldet.
Der nächste bitte?
+++ 10.00 Uhr: Neto zu Hoffenheim? +++
Laut italienischen Medienberichten ist Hoffenheim an einer Verpflichtung von Neto vom AC Siena interessiert. Der Portugiese spielte bei italienischen Erstligisten zuletzt auf der rechten Abwehrseite. Gut neun Millionen Euro hat Manager Andreas Müller bereits für Neuzugänge ausgegeben.
Moin, Senseo iss durch. ![]()
Im übrigen hat das Grover mehr geschmerzt als die anwesenden Bayernfans.
Mich auch ![]()
Irgendwann Mitte bis ende der 70er hat Gladbach da mal 6:0 gewonnen. Das war cool.
Und 10:0 zu Hause
![]()
Wechsel den Kroaten aus Jupp
und bring den Schwabenschreck
![]()
![]()
![]()
![]()
Da bin ich grundsätzlich bei dir, wobei man natürlich nie weiß wie er seine Chancen selbst einschätzt. Zudem droht ihm bei uns die Tribüne, da ist es unter Umständen immer noch besser als zweiter Stürmer irgendwo auf der Bank zu sitzen.
Ja, aber nicht wenn man durch viel Spielzeit auf sich aufmerksam machen will für die Nationalelf. Dann muss er irgendwohin gehen wo er die Nummer eins ist.
in eurem Fall Osten
iss London östlich von MG? ![]()
Nein, nur die im Südwesten der Republik.
Und was iss mit Poldi? ![]()
![]()
Das soll aber nicht unsere Sorge sein.
das nicht, aber warum sollte er irgendwo hingehen, wo er auch nicht spielt.
Stuttgart hat doch jetzt irgend einen anderen gekauft.
Macheda, geliehen oder?
Aber in Stuttgart, wäre IdC doch hinter Ibanisevic und in Mainz hinter Szalai![]()
Vermutlich hält Favre den Younes dafür defensiv zu schlecht oder? Younes hat doch zweifelsohne seine Stärken in der Offensive oder kann er auch mit verteidigen?
Ich schätze ihn typenmäßig ähnlich wie Marin ein oder?
Ich hab mal gehört ähnlich Pflipsen
Alles anzeigenIch tippe mal auf Daems und Younes. Im Kader fehlte mir gestern noch ein Hrgota. Von dem halte ich irgendwie auch viel. Von einem de Camargo spricht man überhaupt nicht mehr.
1900 % agree! Dass gestern ausnahmsweise mal die Chancenverwertung nicht gut war, ist mir heute egal.
Hab von Younes bisher nicht viel gesehen, aber die Meinungen des Umfeldes sind ja eindeutig. Ich würde ihn auch gerne mal sehen. Gestern wäre er vielleicht mal ins Spiel gekommen, wenn das 3:0 gefallen wäre. Da bin ich mir sicher.
Das könnte das Problem bei Xhaka sein, dass er nicht die Geduld hat. Bei Favre ist es aber fast schon normal, dass die Talente nicht sofort einschlagen, sondern etwas Eingewöhnungszeit kriegen.
Ansonsten ebenfalls pro Pukki!
Hätte mir in den letzten 20 Minuten gewünscht das er für Cigerci reinkommt, der doch ziemlich platt war.
De Jong hat mir auch gut gefallen. Man muß natürlich auch sagen, dass unsere anderen Stürmer oftmals in kürzerer Zeit für mehr Wirbel sorgen, sei es ein Hanke, Mlapa oder in Testspielen auch ein Hrgota.
Ich finde es aber gut, dass Favre weiter auf de Jong setzt. So kann etwas Großes entstehen.
Ich finde, dass selbst unsere Bank diese Saison richtig gut aussieht. Ich würde einigen Jungs mehr Spielzeit wünschen. Das war bei mir eigentlich noch nie der Fall.
das war ja auch eins der Ziele, in der Breite besser aufgestellt zu sein.