Ich wusste das du Borussia MG und Rock- und Metalmusik magst
![]()
Beiträge von Spargo
-
-
heute is endlich wieder der legendäre lauberhorn-slalom

Und es gewinnt: Felix Neureuther!

-
Zum Spiel:
Minimalziel erreicht mit dem Punkt. Am Ende konnte man noch froh sein den überhaupt zu behalten.
Scheißkalt wars.
Somit war der Höhepunkt der Tour tatsächlich das Schnitzel und das Bier im Brauhaus.
Ein kleines Treffen mit 4 Tooorlern gabs dann auch noch. -
Schwenk.
Hm, wenn ich immer von den Frauen lese. Wird es sicherer, wenn wir die Frauen aus dem Stadion schmeissen
. Iwie lese ich immer, das die mehr Möglichkeiten zum Verstecken haben.
Die haben halt ne Mumu wo die noch alles mögliche reinstecken können. -
In Deutschland ist klar vorgeschrieben, dass die Tickets für die Gästefans genauso teuer sein müssen, wie die der Heimfans.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der Holzmichel sich mit seinen eigenen Fans anlegt, wenn er auch einfach vorm Gästeeingang ein paar Zelte aufstellen kann und die Frankfurter dann freiwillig draussen bleiben?so würde ich es auf jeden Fall machen, ist 100 mal effektiver.
Fahnen, Doppelhalter und Megafonverbot sollten eh klar sein.gegen Frankfurt dann halt anstatt 25€ 35€ verlangen und den Heimfans halt die Kombi mit z.B. Tix gegen Mainz für zusammen 50€ anbieten. das müsste doch erlaubt sein, oder?
-
muss man verständnis haben, bei dem verein und demm Musikgeschmack

genau, Verein super, Musik super und dann so ein Scheißwetter.
-
Dieser verfickte erlendige bepisste Schimmelscheißdreck.

-
Finde Kappa auch schlimm, habe das aber schon vor längerer Zeit gelesen und mich bereits damit abgefunden. Verstehe auch nicht warum wir nicht einen vernünftigen Ausrüster an Land ziehen. Ich meine selbst Vereine wie Mainz und Freiburg laufen in Nike auf.
Die stehn ja auch in der Tabelle vor uns.
-
Red Wings

-
-
Away Doppelpack müsste aber für 3 Points reichen...
Away 4 Tore reichen doch auch noch nicht mal für nen Punkt.
-
scheiße gegen Riesenscheiße, ich hoffe auf ein totenlangweiliges 0:0

Kommt nicht so ganz hin
-
toller auftakt

Richtiges Sack-Reis Spiel
-
Ja. Hätt ich mir den Sararer mal anschauen können.
Nö, der spielt glaub ich nicht.
-
Warum darf eigentlich nicht der Tabellenführer die Rückrunde eröffnen?

Anstelle dessen läuft Langweilig gegen Oberlangweilig.
Damit du heute abend dich mit deiner Uschi beschäftigst und nicht schon wieder vor der Fuppes-Glotze hängst. -
Away Doppelpack müsste aber für 3 Points reichen...
Ok, ich gebs zu. Hab ich nur wegen deiner Wette geschrieben.
Wollte dir nur was gutes tun.
Und jetzt sei mal nicht so pessimistisch, Wenn wir in Hoffe nicht verlieren werden wir gewinnen oder zumindest nen Punkt holen.

-

Ich finde, dass unser Team zu sehr gut geredet und Hoffe leider unberechenbar ist.
Hab ich geschrieben das wir gewinnen?
-
Gibts hier was neues?

Luuk macht am Samstag Doppelpack
-
Absolut agree. So wir man aber hört, sieht er es anders.

Favre plant Phase zwei des Neuaufbaus - Borussia Mönchengladbach - Sport - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Man bekommt eine Vorstellung davon, wie Favre die Zukunft des Clubs sieht und Phase zwei des Neuaufbaus nach Reus, Dante und Neustädter plant.
Hrgota, Mlapa und Younes sind die Spieler der Zukunft
„Die jungen Spieler kommen nach“, sagt Favre und meint damit jene, die die ferne Zukunft des Clubs beschreiben könnten, Stürmer Branimir Hrgota, Angreifer Peniel Mlapa oder Mittelfeldspieler Amin Younes: „Ich sage nicht, dass sie bereit sind, direkt zu spielen.“ Favre braucht Daems noch, wie Mike Hanke und Thorben Marx, deren Verträge auslaufen, mit deren zeitnaher Verlängerung allerdings zu rechnen ist. -
Hier ein ganz guter Artikel zum Fall IdC:
100'5 DAS HITRADIO.: Borussias ehrlicher Umgang mit de Camargo