das sind ja hammer news
Hier gehts halt um richtige mächtige Positionen und kein Aufhebens weil so ein unwichtiger kleiner Angestelltenposten wie der des Trainers in nem halben Jahr neu besetzt wird. ![]()
das sind ja hammer news
Hier gehts halt um richtige mächtige Positionen und kein Aufhebens weil so ein unwichtiger kleiner Angestelltenposten wie der des Trainers in nem halben Jahr neu besetzt wird. ![]()
Borussia-Präsidium einstimmig wiedergewählt
Rolf Königs geht damit in sein zehntes Jahr als Präsident bei Borussia. Der Aufsichtsrat von Borussia Mönchengladbach hat in seiner Sitzung am gestrigen Mittwochabend das Vereinspräsidium mit Präsident Rolf Königs, den Vizepräsidenten Siegfried Söllner und Rainer Bonhof sowie Hans Meyer einstimmig wiedergewählt.
Die Wahl des Präsidenten stand turnusmäßig an und wurde innerhalb der in der Vereinssatzung festgelegten Fristen durchgeführt. Die Wahl der weiteren Präsidiumsmitglieder erfolgte auf Vorschlag von Präsident Rolf Königs. Das Präsidium ist damit für weitere drei Jahre gewählt.
„Borussia ist auf einem sehr guten Weg, sportlich und wirtschaftlich erfolgreich. Die im BORUSSIA-PARK geschaffenen Strukturen sind die Basis für eine nachhaltige positive Entwicklung in allen Bereichen. Dieser Weg ist unmittelbar mit dem Präsidium verbunden, das wir mit der Wiederwahl ausdrücklich bei seiner Arbeit unterstützen“, so Prof. Dr. Reiner Körfer, der Vorsitzende des Aufsichtsrats.
„Wir bedanken uns für das eindeutige Votum und das Vertrauen des Aufsichtsrats“, so Präsident Rolf Königs. „In der Vereinsführung herrscht ein konstruktives und vertrauensvolles Arbeitsklima. Wir haben noch viel vor und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit meinen drei Mitstreitern im Präsidium, genau wie mit Geschäftsführer Stephan Schippers und Sportdirektor Max Eberl.“
Rolf Königs und Siegfried Söllner gehören dem VfL-Präsidium seit Februar 1999 an, Rainer Bonhof seit Februar 2009, Hans Meyer seit Juli 2011. Rolf Königs ist seit April 2004 Vereinspräsident und geht damit in sein zehntes Jahr als Präsident bei Borussia. Eine längere Amtszeit als er hatte bei Borussia Mönchengladbach nur Dr. Helmut Beyer, der dem Verein 30 Jahre lang (von 1962 bis 1992) als Präsident vorstand.
Ein Doppelpack und in jedem weiteren Spiel ein Tor sollte machbar sein.
Den Doppelpack gibt es am Samstag. ![]()
So sehr ich es auch hoffe das MH und LdJ entsprechend knipsen, Zweifel hab ich nach der Hinrunde trotzdem. Und da ist es für den Verein in meinen augen fahrlässig keinen Ersatz zu holen. Ich kann IdC hja verstehen, dass er sich nicht auf die Tribüne setzen will. Gefallen muss mir diese Planung trotzdem nicht.
Nö gefallen würde mir das auch nicht, nix mehr holen wenn IdC weg ist, aber er ist ja auch noch nicht weg.;)
Max soll dem Bruno einfach mal die Strin bieten. So ne Axxion wie bei Bamba sollten wir uns nicht nochmal leisten.
Auch wenn ich kein 100%iger Fan von Igor bin, ist es absolut unverständlich was da gerade abgeht.Dem gesamten tut es nicht gut.
Also wenn ich das da oben richtig lese, weiss ich gar nicht was da schlimm dran sein soll.
Igor möchte Spielgarantie. LF und ME können sie ihm nicht geben und schildern ihm die Situation, das sie ihn als Dritten hinter LdJ und MH sehen. Daraufhin sagt IdC das er diese Situation so nicht mehr möchte und fragt ob er bei nem guten Angebot wechseln könnte. Das gesteht man ihm zu.
Ist ja nicht so das man ihm nen Arschtritt gibt und vom Hof jagt.
ggfs. macht er ja beim gehalt abstriche wenn er die chance hat regelmäßig zu spielen
Und zudem dann nächste Saison wieder international.
Wenn du ihn von der Payrole haben willst, dann kannst du sicher nicht auch noch wählerisch sein an wen du ihn abgibst.
Liest sich für mich nicht so, das man ihn unbedingt von der Payroll haben will.
Tippe der geht nach Frankfurt.
Das hängt wohl von Lakic ab.
und IdC wirll seinen Vertrag aussitzen
Passt doch, dann wird er wenn Not am Mann ist auch ranmüssen. Und wenn er dann nur Scheiße baut kommt er auch nicht zur WM.
bist du mit der cup orga nich genug ausgelastet?
![]()
Der Pep wird ja auch erst im Juli vorgestellt. Ab 29.07. hätte ich Zeit gehabt.![]()
Also für 17 Mio hätten sie mich auch haben können. ![]()
Endlich mal die schwarze Serie in Hoffenheim beenden
, Rest egal.
vielleicht nur etwas angespannt wegen samstach
![]()
ja, du hast uns ertappt
Stimmt ich hab Bammel vor der Anreise durch den ekligen bepissten Schimmelscheißdreck.![]()
Endlich.
Ihr wart und seit - sorry - Heulsusen und Waschweiber.
Die Diskussion über die überteuerten Einkäufe kann ich so ganz auch nich nachvollziehen. Wenn ich mich richtig erinnere, stand Favre auf der Kippe. Man wollte ihn unbedingt halten, was wohl nachvollziehbar ist. So einen Trainer hätten wir auf Jahrzehnte nich mehr bekommen. Und wenn dann, um dieses Ziel zu erreichen, ein paar Mille zuviel ausgegeben werden (ist ja nich so, dass die Spieler null Euro wert sind), kann ich damit leben. Und der Großteil der Fans wollte eben auch einen richtigen Kracher.
Und jetzt Bier trinken und abwarten.
Hier heult doch gar keiner.![]()
Heiss ich Simone?
kA wie du dich nennst ![]()
Herr Thomalla bringts wieder nicht!
Konnte er dich wieder nicht befriedigen?
Agree.
Bleibt zu hoffen, dass das Barca Tika-Taka aus der Feder von Pep stammt. Dann brauchen die Bayern im Prinzip nicht mehr in der Buli antreten. Salatschüssel Abo.
Aber auch Langeweile-pur-Abo.![]()
Ihr habt 24 Mio im Sommer an Erlösen erzielt, 32 ausgegeben (auch aus Reserven)
Wie gut das du die ganzen Vertragsinhalte kennst.![]()
Außerdem was ist überhaupt dein Problem? Wir sind doch voll im Soll. Aktuell Platz 8 mit einiger Distanz zu den Abstiegsplätzen und noch in Schlagdistanz zu Platz 6. Zudem trotz starker Gegner im Europapokal überwintert.
David Hoilett hätte das Anforderungsprofil erfüllt - den wollte man ja dann im Sommer doch nicht...
Wenn die geforderten Summen stimmten die im Umlauf waren, dann mit Recht nicht.
Weil ich so eine Offensivoption weniger habe. Igor wird ja angeblich nicht abgegeben weil wir zuviele Stürmer haben, sondern weil wir zuviele gleiche Stürmertypen haben. Hinzu kommt, unabhängig von der Personalie de Camargo, dass wir vorne mit Herrmann nur einen Spieler haben, der halbwegs das Anforderungsprofil zu erfüllen scheint für den Spieler neben de Jong. Das ist ein wenig dünn, wenn Herrmann ausfällt muss man schon wieder improvisieren, das kann es ja auch nicht sein.
Da gehts schon los.
Gladbach-Fußballer Ring und Herrmann müssen pausieren - Fussball - Sport - Aachener Zeitung