is gut so! elferschiessen fertig schauen, dann ne kurze kackpause und es geht sofort weiter
Kacken hatte ich eben schon.
is gut so! elferschiessen fertig schauen, dann ne kurze kackpause und es geht sofort weiter
Kacken hatte ich eben schon.
also wenn mario mit zwei linken spielt, schaue ich zu 100%
das macht normalerweise sehr sehr viel spaß![]()
mit links
Noch nicht mal Titten auf em Bild. Pak, Du hast es einfach nicht drauf
Links neben mir sind doch Titten.
Klar, die Uschi muss nur um 20:15 anschalten und auf Pause drücken.
Danach Standbild bewundern bis du endlich anerschienen bist
Wieso um 20:15? Auf Standbild kann man doch schon schalten wenn man vor dem Spiel das Haus verlässt.
Da hats doch nicht geregnet
So watt lernt man also in Barcelona
Heute vor 5 Jahren
Das wichtigste Tor überhaupt. ..! Danach gingst nur noch Bergauf
die Borussia hat sich seinerzeit köstlich amüsiert
Dann müsste man das aber in jedem Vereinsthread posten, weil sich jeder seinerzeit köstlich drüber amüsiert hat.
Ob lustig oder nicht.Ich frag mich gerade was das mit Borussia zu tun hat.
Die Musilk bei den Unterbrechungen ist ja teilweise echt grottig.
direkt wohl alle Chancen aus Viertelfinale verspielt
Respektable Leistung - Hoffnung aufs Viertelfinale hab ich noch nicht aufgegeben
Habe was brauchbares gefunden, ist aber nicht stornierbar. auch doof.
Jo, ett iss zwar sehr wahrscheinlich datt unsere Borussia da spielt, aber halt noch nicht sicher.
Zank ML nicht
O-Ton meine Tochter als Barney mal zu Besuch war: Wo ist denn der der so komisch spricht?
das ist Teil des Problems, Spargo: die kommen jetzt zu euch
Aber reden müssen wir mit denen nicht oder? Die sind doch bestimmt total aufgedreht wenn die während der langen Anreise die ganze Zeit RedBull saufen.
Spock hat uns alle eingeladen mit ihm mal in Leipzig zu Redbull zu gehen.
Datt fällt mir auch schon auf, das der uns andauernd alle dahinlotsen will. Vlt bekommt der Provision für jeden Besucher. Warum kommen die Leipziger nicht zu uns wenn die sich unbedingt mit uns unterhalten wollen?
Tickets könnten auch ein Grund sein
eher nicht. Könnte mir nicht vorstellen bei zB Schalke Mitglied zu werden wegen Tickets.
Hast recht, gibt hier gerade wichtigere Dinge als eine Diskussion über Ticketpreise. Ändert aber nichts daran, dass die BVB Fans ziemlich aktiv gegen die Preisstrukturen vorgehen und dieses regelmäßige "vor der eigenen Tür kehren" sachlich halt einfach Käse ist
![]()
Damit können wir uns dann aber auch gerne wieder um den VfB kümmern
Topzuschlag hin oder her. Ob das nun grundsätzlich besser ist wenn man die Tickets oben unterm Dach in der Ecke wo man ein Opernglas bräuchte für 35-40€ verkauft sei mal dahingestellt.
Das begreift der nicht.
Entweder er iss zu blöd um es zu begreifen oder er will es nicht begreifen.
klar
hat spargo schon ausgetüftelt ob ihr in der quali-runde gesetzt seid
Jo, hab ich den Jungs schon per Whattsapp geschickt.
Zu heute: Weltklasse
veto
Dir kann das doch völlig wurscht sein. Abstiegsrennen seid ihr raus und auf EL habr ihr auch nur noch eher theoretische Chancen.