Beiträge von Spargo
-
-
Übersetz mal

edit: iss ja schon
-
Moin Senseogemeinschaft

-
-
Accept - Blood of Nations
-
-
Gut, dass man sich wenigstens auf die Bayern verlassen kann ...

Und auf Schalke und Köln.
-
erwischt! wer findet sie?!?

Kleiner Tipp. Sind die mit dem orangenen Shirt. -
-
So, angemeldet bei der Generalprobe am 05.09..

Watt hasse vor? 14, HM oder 28?
-
Alles anzeigen
aceknox
HBabbe
Musti
protom
Spargo
Ticketchef
Ich sehe es direkt vor mir, wie ihr Bayern-Ultras ausgeflippt seid und für die Bayern gejubelt habt, als die Bayern in der Nachspielzeit gerade noch so das 2:1 geschossen und Euch somit 4 Punkte im Tippspiel beschert haben

Und dann schön mit nem Wieninger angestossen.
-
-
-
-
du warst ja mal schnell verschwunden nach dem lauf!

konnte dir gar nicht mehr zur saisonbestleistung gratulieren.
ach: bei mir war es auch saisonbestleistung...ok: war ja auch mein erster 10 km lauf!

hab noch ne Zeit mit Scheffer da gestanden, aber mit dem klatschnassen Shirt wurd mir das dann zu ungemütlich.
du hältst deine zehen beim laufen?
stell ich mir lustig vor

Was meinst warum ich immer so langsam unterwegs bin.;) -
10 warens ... auch amtlich vermessen (angeblich) ... bin halt nur überrascht, dat ich bei so nem kirmeslauf damit noch nit mal in die top 25 gekommen bin ... wer hat diese ganzen (triathlon) profis da eingekauft

Also mein GPS hat 9,9 km angezeigt. zwischen km 1 und 2 bzw 6 und 7 hat er jeweils 50m weniger gehabt.
Der letzte km der Runde war aber heftig, Kopfsteinpflaster, enge Kurven, auf und ab. da kann ich mit der Zeit noch zufrieden sein, war sogar Saisonbestleistung.

Hatte die Elixir an und mir auf dem Untergrund auch zwei fette Blasen geholt, hab meine Zehen wohl irgendwie falsch gehalten.

-
Alles anzeigen
1900% agree
Fast as a shark
Breaker
Princess of the dawn
Run if you can
Son of a bitch
Balls to the walls
Metal heart
Burning
Midnight highway
...Unglaubliche Zeiten *träum*
Bei Metal Heart liefen bei uns sogar die Mädels zur Höchstform auf und die Luftgitarrensoli bei "Pour Elise" in Metal Heart oder bei Fast As A Shark würde mein Körper heut nich mehr aushalten.

wie heißten nochmals die gitarristen? wolf und fischer, oder ähnlich?
mein gott war das n scheiß ... und alle habense gespielt

Hör auf ich krieg jetzt noch Hühnerpelle wenn ich dran denke.
Jörg Fischer/Hermann Frank und Wolf HoffmannHab gestern das Video "Teutonic Terror" von Accept von der neuen CD "Blood of the Nations" gesehen, die morgen erscheint. Der absolute Hammer mit neuem Sänger Mark Tornillo. Wolf Hoffmann, Hermann Frank, Stefan Schwarzmann und Peter Baltes sind noch dobey.
-
Du kennst nicht Mel, die braucht keinen Öffner

Kriegt die die Flaschen mit den Schamlippen auf?
-
wofür haste Dir denn die Schwimmflügel gekauft

Wenn ich hier so das Fenster raus schaue, dann brauchen wir morgen tatsächlich Schwimmflügel.

-
Angeba

Ich musste sogar 40 zahlen, weil ich so langsam bin

40 find ich da ger nicht und unter 55 wirste die 8,6 ja wohl auch laufen.