Ihr seid auch ziemlich humorlos....
nö, man muss doch mal was für seine User tun. ![]()
Ihr seid auch ziemlich humorlos....
nö, man muss doch mal was für seine User tun. ![]()
Man sollte Dich mal wieder sperren.
Done ![]()
manche leute glauben immer noch da die welt untergeht
war vorhin schwimmen- bahnen alle voll!
danach wollte ich was einkaufen-parkplätze,supermarkt und alle kassen VOLL
jetz endlich wieder daheim und uschi noch beier arbeit
![]()
Oh, du kriegst also gerade nen Blowjob. GW. ![]()
wie kommst du denn darauf
Jay hat die Hälfte aller Freds hier abonniert, wo er dann bei jedem neuen Post eine E-mail bekommt.![]()
Ich wollte es auch gerade sagen, Grover!
Ich bin jetzt davon ausgegangen das der kleine Hai zu allen anderen möglichen zukünftigen Termin auswärts nicht kann.;)![]()
Kinotipp für Januar:
Dschinghis Khan - Rom
![]()
Und wo gehts hin? Weltuntergang eingeplant?
Natürlich nach Rom!
![]()
Denk bitte daran, dass allein das empfangen von Mails schon ne Menge Traffic frisst. Dazu so Dinge wie Karten Apps, Bahnverbindungen prüfen ect. Da wird online Volumen verbraucht, ohne dass Du es vermutest.
Ich denke dass 500MB Minimum sein sollten.
Es hat aber auch nicht jeder das Mobilnetz rund um die Uhr an und lässt sich jede Nachricht schicken wie du.![]()
Ich denke judge meinte auch ne Flat, die halt nur dann nach 200MB langsamer wird.
Da gibt es auch nicht viel zu diskutieren, da die Aussage einfach unpassend war wenn man weiß, dass dort unschuldige Fußballfans derbe vermöbelt wurden.
Weiss jetzt nicht genau was da vorgefallen ist. Aber war das nicht auch ein "politischer" Hintergrund? Ist Lazio nicht eher ein "rechter" Verein und die Spurs ein von Juden geprägter?![]()
Hinspiel:
14.02. um 21:05
Rückspiel:
21.02. um 19:00
Erste Runde....
Zweite Runde Rom
![]()
EUROPAPOKAL,...
![]()
Ich bin zufrieden, allemal besser als sowas aus Russland oder der Ukraine. Flüge sind gebucht
Flüge gebucht ![]()
plätscher,plätscher.......
Bisse gerade am Strullern?![]()
Wann gehts eigentlich mit Sons of Anarchy weiter?![]()
Der Titelträger des Vorjahres ist aber automatisch qualifiziert. Traum von Amsterdam...
![]()
Stimmt ja. Steve McQueen, Ole!!!
![]()
So eine Scheiße.
Damit ist nahezu ausgeschlossen, dass der 7. Tabellenplatz zur Quali für die Euro-League reicht.
Das war auch mein erster Gedanke nach der Auslosung.![]()
Aber mal abwarten wie es sich bei Stuggi entwickelt.;) Und vlt. zieht ja auch Mainz oder Freiburg so ne Überraschungssaison durch wie wir letzte Saison.![]()
Läuft aufs Finale Bayern - Mainz hinaus
Halbfinale
1/16-Finale der Europa League wird ausgelost
http://www.borussia.de/de/aktuelles-t…_140661929d.jpgAm Donnerstag ab 14 Uhr wird in Nyon das 1/16-Finale der Europa League ausgelost. Am morgigen Donnerstag werden in Nyon die Paarungen für das 1/16-Finale in der UEFA Europa League ausgelost. Wir stellen Borussias mögliche Gegner vor.
32 Mannschaften haben sich für die im Februar kommenden Jahres beginnende K.o.-Phase der UEFA Europa League qualifiziert. Auf wen die Mannschaft von Trainer Lucien Favre in der Runde der letzten 32 Teams trifft, wird morgen ab 14 Uhr im schweizerischen Nyon ausgelost. Borussia bekommt als Gruppenzweiter entweder einen Gruppensieger aus der UEFA Europa League oder einen der vier besten Gruppendritten aus der UEFA Champions League zugelost. Die Auslosung wird im „Raum Büchsenwurf“ im BORUSSIA-PARK live übertragen. Moderator Frank Schiffers wird ab 13.45 Uhr durch das Programm führen und als Gesprächsgast unter anderem Teammanager Steffen Korell begrüßen. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.
Folgende 14 Teams kommen als Gegner für Borussia in Frage:
Auf Fenerbahçe Istanbul (Sieger Gruppe C) und Hannover 96 (Sieger Gruppe L) kann Borussia nicht treffen. Im gleichen Lostopf wie Borussia und damit ebenfalls keine möglichen Gegner im 1/16-Finale sind folgende Teams: Anschi Machatschkala (Zweiter Gruppe A), Atlético Madrid (Zweiter Gruppe B), Newcastle United (Zweiter Gruppe D), VfB Stuttgart (Zweiter Gruppe E), SSC Neapel (Zweiter Gruppe F), FC Basel (Zweiter Gruppe G), Inter Mailand (Zweiter Gruppe H), Sparta Prag (Zweiter Gruppe I), Tottenham Hotspur (Zweiter Gruppe J), Bayer Leverkusen (Zweiter Gruppe K), UD Levante (Zweiter Gruppe L), Dynamo Kiew (Dritter Champions League Gruppe A), Zenit St. Petersburg (Dritter Champions League Gruppe C), Ajax Amsterdam (Dritter Champions League Gruppe D) und Bate Borisov (Dritter Champions League Gruppe F)
Das Sechzehntelfinale wird am 14. und 21. Februar (jeweils Donnerstag) ausgetragen. Borussia hat zunächst Heimrecht. In Nyon werden auch schon die Paarungen für das Achtelfinale ausgelost. Ab dieser Runde gibt es keine Beschränkungen mehr, was die möglichen Gegner angeht.