ein Glück dass ich keine Karten bestellt hab
Wieso? Für dich ist doch noch Bochum drin.![]()
ein Glück dass ich keine Karten bestellt hab
Wieso? Für dich ist doch noch Bochum drin.![]()
Kickers
Ich demk du bist so halb F95 Fan![]()
Im Kampf um die EL Plätze:)
Werden Vierter![]()
DFB-Pokalsieger wird nur der FSV
ist Salmrohr noch dobey?![]()
Der Focus sollte jedoch auf das Verhalten von Tuchel gelegt werden
Der Tuchel schnauzt nur rum. der Jones betreibt vorsätzliche Körperverletzung. Was ist da schlimmer.![]()
Was ist der Jones für ein dreckiges Stück Scheiße!!!![]()
So sehe ich das auch
Ohne die Ultras oder die aktive Fanzene wie ich sie lieber nennen würde . ( In dortmund haben 60 ! Fanclubs den Protest am Samstag und davor unterstützt) wäre das Produkt Bundesliga bestimmt nicht so toll zu vermarkten und auch die Leute auf den teureren Plätzen bzw im VIP Bereicht kommen bestimmt nicht nur wegen des Spiels an sich in Stadion . Das könnte mann bei Sky und co besser sehen . Sie kommen wegen der Stimmung und wo kommt die im mom her ?
nein wegen dem Essen, dem Trinken, den Geschäftskontakten...![]()
Wie wird eigentlich "Ultra" definiert? Als besonders engagierte Fans, die Choreos machen und tolle Lieder singen? Wenn das so wäre, hätte ja wohl kein Mensch was gegen Ultras!
Problematisch ist doch wohl deren Einstellung zu Gewaltdelikten jeglicher Art und die fragwürdige Handhabung von Feuerwerkskörpern ! DARUM gehts doch, aber dazu hört man bei der ganzen Dikussion um irgendwelche "Papiere" herzlich wenig!
Das sind die wo Schule schwenzen, allen Urlaub für Fussball nehmen....![]()
Ich glaub nicht, dass das eng wird
Du mußt den Fünferpack gegen Hoffe anfangs der Rückrunde mal mit einrechnen.![]()
is der Hut auch auftätowiert?
Der ist angeschweisst. ![]()
Ramona-T-Shirt anziehen, dann machen die schon alle Platz
Das ist kein T-Shirt sondern ein Tattoo, also muss er sein Shirt nur ausziehen.![]()
Die Fanszenen in Deutschland, damit meine ich Ultras, "Normalos", Kutten,... ect. müssen einfach aufpassen, dass sie an der Diskussion nicht zerbrechen. Keiner hat was davon 90 Minuten lang im Block eine Diskussion zu führen, wer die wahren Fans sind und wer schon in den 80igern mit nach Homburg gefahren ist
Zusammenreißen, Maul auf machen und die Mannschaft zum Sieg brüllen!
Ausser den Ullas will doch gar keiner diskutieren. Die können doch ihr Schweige-Ding durchziehen und den Rest in Ruhe lassen. ![]()
Und was willst du da die Grenzen aufzeigen ? Das ist der Kracher
Wer hat die Choreo gegen Man City gemacht sowie alle anderen Aktionen der letzten Jahre? Du bestimmt nicht .
Na ich freu mich schon wenn die Ullas dann die angekündigten Blocksperren am Stadion durchziehen. Und eure Schuleschwenzer versuchen jemand wie grover der schon so lange regelmässig ins Stadion fährt wo die meißten Ullas noch flüssig waren am Betreten des Blockes zu hindern.![]()
klabautern
glaub ich nicht, ich tippe auf Köln
jetz auch inner blöd
dann wird wohl auch was dran sein
![]()
was solls: montachs abend auffer couch is eh blöd
Ihr spielt nicht montags. Montags sind die Topspiele.![]()
Außerdem habt ihr die Relespiele gegen Köln noch nicht verloren.![]()
Alles anzeigen
da simmer bestimmt auch dabei....
Maggi: Ich habe Angebote aus der Bundesliga
wenn das wirklich wahr ist....
TSG Hoffenheim: Marco Kurz soll die Punkte bringen
vor allem :
“ Der „Klassenerhalt steht über allem, wir brauchen einen Trainer, der
eine hohe Identifikation mit dem Verein hat und uns Punkte bringt“,
so Müller.
![]()
![]()
Peter Neururer, wenn er dann nicht nach Schalke geht. ![]()
Was machstn du so in deiner Freizeit?
In meiner Freizeit netze ich gegen dich ein.![]()
Also im Vergleich zu de Jong is alles n schneller Stürmer!
Deswegen wird ja ein schneller für nebenher gesucht.![]()