die harlekins sind alle bei dir in der 8. klasse wa?
und zwischen 17 und 20 Jahre alt.![]()
die harlekins sind alle bei dir in der 8. klasse wa?
und zwischen 17 und 20 Jahre alt.![]()
Ja genau, das ist der Anfang einer jeden sachlichen Diskussion.
Scheiß auf den Inhalt, was zählt ist, dass wir nicht gebührend gefragt wurden. Was natürlich nichts damit zu tun hat, das wir uns irgendwie wichtig nehmen. Im gegenteil uns geht es ja nur um die Sache.
Als wenn wir das nicht schon gewusst hätten. Echt der Brüller diese Knilche.![]()
![]()
![]()
Wo war gleich der Kamm. Alle schön drüber...
Ansonsten hat saschku schon alles gesagt.
Wo ist das Problem? Wenn ihr ein Spielgewonnen habt schreibt ihr ja auch immer "wir".![]()
Deswegen hab ich das "ihr" ja auch kleingeschrieben, weil ich Euch nicht persönlich anspreche. Weiss ja nicht obIhr dabei wart.;)
Naja, wir hatten ja trotz der Verletzung von Luuk im Sturm sehr viele Kandidaten. Was man so liest, soll ja im Winter evtl. noch ein schneller Stürmer kommen. Es wäre dann also definitiv angebracht, einen Stürmer abzugeben.
Bevor nichts fix ist, wird Maxi bestimmt auch keinen abgeben. Wir können also nur warten, wen Maxi wieder aus dem Hut zaubert.
Aber ein schneller Stürmer plus Pukki oder ist der Pukki der schnelle Stürmer?![]()
Es sollen ja noch Leute gehen bzw. ausgeliehen werden. Das sollte nicht das Problem sein. Ich hoffe, dass man mit de Camargo noch ein paar Euronen machen kann.
Dann kann man auch wieder mit Hanke verlängern.
Was man bis jetzt so hört, Zimmermann, Korb und Younes, sind aber keine Stürmer.![]()
Pukki finde ich auch ganz interessant für Borussia! Bevor wir wieder unser Glück mit einem 18jährigen aus Skandinavien für einen ähnlichen Preis probieren, dann lieber Pukki, der sein Können in der Bundesliga durchaus gezeigt hat!
Und finanziell sollten wir doch bei Fortuna mithalten können.
Dann muss aber jemand anderes gehen.![]()
Na dann schau doch mal in diesem Thread auf Seite 34 nach.
Ich habs hierhin verschoben, weil es ja wohl reicht dieses unsinnige Winterloch-Thema hier zu diskutieren.
Alles anzeigenwobei er (bzw. der Verfasser des Artikels) in diesem Fall ja gar nicht unrecht hat.
Der SID ist zwar scheinbar korrekt vorgegangen, aber das Konzept der Umfrage ist eben von vorne herein nicht fair
...es fühlt sich komisch an das geschrieben zu haben
Naja, vlt. gehen ja auch viele nicht ins Stadion eben weil sie sich nicht sicher fühlen.;) Somit sollten also nicht nur Stadiongänger befragt werden. Ist halt ne Auslegungssache. Bei denen die eh ins Stadion gehen kann man ja davon ausgehen, das sich fast alle sicher fühlen. Sonst würden sie ja wahrscheinlich nicht gehen.![]()
Ich tippe auf Neururer, der iss doch auch Ehrenmitglied oder?![]()
Wer fährt zu jedem Spiel?wer nimmt für sein Verein sein ganzes Urlaub? Wer schwänzt Schule?Wer Opfer zeit um Kreative Fahne,Doppelhalter zu mallen?Also jetzt hör mir auf mit Typisch Ultras
Schlimm genug!![]()
Und das berechtigt die Ullas Straftaten zu begehen und anderen Fans vorschreiben zu wollen was die zu Tun und zu Lassen haben?![]()
Weil ich den gut find.
Den werden die aber bestimmt nicht verschenken. Und groß Kohle, die wir eh nicht haben, würde ich für den nicht ausgeben.![]()
Wenn Pukki am Markt ist, muss Max für Borussia aktiv werden.
Man Schpargo. Du wusstest doch genau, was ich mein.
Warum müssen wir?
Weisst du was was ich nicht weiss? Geht einer von den unseren? Oder hälst du den für soviel besser als de Jong, de Camargo, Hanke...
Ich dachte wir suchen eher nen pfeilschnellen Wirbler.![]()
Doch... wie schon von BoahJay gesagt, während des Spiel das ständige anmachen des 4. Schiedsrichters und wenn sie verloren haben, die Schuld beim Schiri zu suchen. Wenn sie gewinnen, war das immer eine taktische Meisterleistung und ein super Matchplan.
Jetzt kannst Du sagen, ich suche die Schuld auch immer beim Schiri. Der Unterschied ist: Ich habe Recht und er nicht. Nee Spaß. Ich bin Fan und darf das. Er steht in der Öffentlichkeit und sollte sich im Griff haben.
Klar ihr Frankfurter Fans dürft alles.
Hab heute erfahren das ihr in Düsseldorf auf die KollegInnen (Catering Service Getränke und Essen) meiner Frau losgegangen seid. Beworfen und bespuckt etc. Ihr seid echt tolle Helden.![]()
Ich hab gerade gelesen, dass Schalkes Pukki bei Fortuna im Gespräch sein soll.
Also, Max. Wenn das wirklich so ist: Kaufen, Marsch, Marsch.
Iss der Maxi auch für Fortuna tätig?![]()
Fanproteste: Mainzer Ultras werden überstimmt | Sport- Frankfurter Rundschau
War lustig gestern
was man so hört war es am WE also ein klassisches Eigentor für die Ultraszene.![]()
Ob er aktuell eine hat, weiß ich nich. Aber Duisburg, Schalke, Dortmund war die mir zuletzt bekannte Reihenfolge der Lieblingsclubs
Also ich meine: Schalke, Duisburg, Dortmund, Koblenz, Restruhrpott, MG...und natürlich noch Latein-Amerikanisches-Standardtanzen.
... auch wieder Eishockey WM in Schweden & Finnland. Gruppenphase spielen wir in Helsinki, Finale in Stockholm. Tickets gibts noch in allen Preislagen. Bissl juckt der Cursor!
![]()
![]()
Auf Schalke singen se gerade: Ultras raus ![]()
Nordische SKi-WM müsste auch sein
20.02.-03.03. in Val di Fiemme
spalter!!!1!
Reporter: Das klingt nach Bundesliga, das klingt nach Fußball.
Das würde ja bedeuten wir brauchen die Ullas gar nicht sooooo dringend.![]()