Huhu
Ist jemand von euch morgen in Munich ?
Ich nicht ![]()
Huhu
Ist jemand von euch morgen in Munich ?
Ich nicht ![]()
Grad in nem anderen Forum gefunden!
![]()
Iss schon seit Tagen in fb unterwegs.;)
Dehalb hatte ich ja auch boeki gefragt.
![]()
Hab gerade nochmal gecheckt, den Spieler gibts ja wirklich. Hab zuerst gedacht der wäre eine Erfindung auf Basis deines Türkei-Istanbul-Trips.![]()
![]()
![]()
bestimmt ein versehen und se hat dich für ne uschi gehalten. kann ja mal passieren
Dann kann man mich ja demnächst öfters verwechseln und ich die Mumus nach Pyro durchsuchen![]()
Boeki: Was sagen denn Deine Insiderinfos zur evtl. Verpflichtung von Miralem Sulejmani von Ajax Amsterdam und zur evtl. Vertragsverlängerung von Martin Stranzl???
Stranzlwird wohl verlängern. Den Suledingens kenn ich nicht.
hättest du das Papier gelesen wüsstest du, dass dort eindeutig geregelt ist, dass die Kontrollen nur von Personen des gleichen Geschlechts durchgeführt werden dürfen.
Bleiben für Spargo leider nur die Analkontrollen bei den Kerlen
Also ich bin letztens auch von ner Uschi durchsucht worden.![]()
Ja genau, das will ich sehen, da freue ich mich schon drauf.
Das wird ein Spass.![]()
![]()
Achso ich bin auch FAN und werde auch nicht boykottieren.![]()
Alles anzeigenWas soll so ein Schwachsinn eines marktschreierischen Maßnahmenkatalogs. Man hat da über ein halbes Jahr dran gebastelt. Möchte nicht wissen, wie viel Kosten für die Erstellung des Katalogs angelaufen sind. Warum hat man die Zeit nicht sinnvoll genutzt und ein detailliertes Papier ausgearbeitet!?
Das meiste ist eh schon lange umgesetzt oder reine Marktschreierei (Die Vereine sollen sich künftig "nach besten Kräften bemühen, mit Vertretern seiner organisierten Fanszene einen offenen, regelmäßigen und verbindlichen Dialog zu etablieren".).
Andere Sachen sind naiv wie Verbesserung der Sicherheitskontrollen. Wie soll das funktionieren!? Sobald es Richtung Spielbeginn geht und die Massen drängen, bleibt den Vereinen sowieso nichts übrig als die Fans reinzulassen.
Nur an wenigen Stellen sehe ich wirklich positives (Verbesserung der Ordner).
Bedenklich finde ich aber Antrag 11 und 14. Sie sind viel zu allgemein gehalten. "Begrenzung des Verkaufs von Eintrittskarten". "Die DFB-Zentralverwaltung ist berechtigt, "aufgrund eigener Erkenntnisse ein Spiel als 'Spiel mit erhöhtem Risiko' einzustufen." Heimverein darf künftig von der 10%-Regelung für das Gästekontingent abweichen "bei Spielen mit erhöhtem Risiko". Das kann der Heimverein doch immer behaupten.
Warum dann die Proteste?![]()
Da steht drin, dass im Arsch verstecke und entdecke Pyrotechnik an Ort und Stelle zu zünden ist
Das ist doch zu befürworten.![]()
Davon abgesehen versteh ich nicht wo jetzt das Problem ist?
Ich auch nicht, was steht denn da jetzt sooooo Schlimmes für die Fans drin?![]()
allet klar, lassie
Jo, sie hat gejault wie Lassie. ![]()
ich wusste, dass das von dir kommt, hatte nur ein paar min früher damit gerechnet
Musst mir schon ein bisschen Zeit zum lecken geben.![]()
funktiniert das auch, wenn ich jemanden am ar.sch leckken soll?
![]()
![]()
kA, aber Fot.ze lecken funktioniert.![]()
![]()
Eben, kann mir doch keiner erzählen, dass so etwas legal wäre.
Davon völlig losgelöst, für mich gibt es immer noch einen Unterschied zwischen legalem Verhalten und anständigem Verhalten.
Anscheinend iss es legal aber ansonsten 1900%agree![]()
Iss ja fast wie mit dem Donezk Tor. Legal war es, aber man sollte es trotzdem nicht tun.
Ich habe HUNGER!
Hat grover deinen Account gehackt? ![]()
jetz erst
Zweiter Gang ![]()
Alles kacke
Hab ich gerade![]()
SportScheck Altstadtlauf Köln
Anmeldung ist möglich
...ich hab mal 52+ genommen...
Mist, am Tag vorm SpargoCup.![]()
Spargo: Hatte ich mich eigentlich bei dir schon für den Adler bedankt
Hat aber ja trotzdem nicht zum Sieg gereicht. ![]()