die armen hardrockfans
Das heisst ich hab jetzt Stadionverbot? ![]()
![]()
![]()
die armen hardrockfans
Das heisst ich hab jetzt Stadionverbot? ![]()
![]()
![]()
Vll wurde es deswegen zensiert...hatte ich nicht gelesen.
Nicht zensiert, sondern einfach gelöscht, weil schon irgendwo anders. ![]()
Top News, heute morgen zum Platinivorschlag die CL zu erweitern
Du meinst den Vorschlag die EL abzuschaffen. Und das wird schon seit gestern im EL-Thread diskutiert. Also brauchen wir das nicht nochmal.![]()
Gegen die Altbiersäufer gewonnen!
Das tut gut....
Den Sieg schenke ich dir gerne! Arango, oho, Arango ohohoho!
![]()
jezz tu nich so schlau
Dreh doch einfach mal. ![]()
ich versteh den Fredtitel nich
![]()
Puuuuh. Die Borussen!
![]()
Auch nicht vor Ort?
Du auch nicht?![]()
Die Borussen ![]()
Hm. Wer ist denn dann ein normaler Fan, wen können wir nach seinen Erfahrungen fragen?
Du auf jeden Fall nicht, das du ein schlechter Fan bist haben wir ja schon festgestellt.![]()
Der hat jedes Spiel mehrere Klopper drin, das ist echt gruselig geworden. Häufig will er zuviel und macht dann Fehler. Der Junge ist mörder ehrgeizig und will undbedingt ne feste Größe in der Nationalelf werden, also glaubt er, er müsse den "nächsten Schritt" machen. Dabei vergißt er aber die Basics, solides Torwartspiel. Letzte Saison, da hatte ich nie Bedenken wenn ne Flanke in den 16er kam oder der Gegner ne Ecke hatte. Du konntest dich absolut auf den Jungen verlassen. Das Bailly-Trauma, wo ich teilweise bei Ecken des Gegner weggeschaut habe weil man nicht mehr hinschauen konnte war überwunden. Jetzt isses wieder da.
Kannst du gerne machen. Klassischer Fall von: Zu früh gefreut.
Zumindest vorerst. Er kann sicherlich Penger, will aber viel zu viel gleichzeitig. Genau wie unser Schnapper.
Meiner Meinung nach passt grovers Beschreibung zu MATS genauso auf Xhaka, natürlich umgemünzt auf der 6 er Postion, also anstatt solides Torwartspiel z.B. solide Defensivarbeit und anstatt unserer Angst bei den Ecken halt das er mal wieder den Ball verliert oder nen Fehlpass macht in der Vorwärtsbewegung.
Vlt. wirds ja noch was.
Ein Torwartwechsel ist in meinen Augen kontraproduktiv. Wir müssen uns zur Winterpause retten, dann fährt er in Urlaub und kommt hoffentlich psychisch stärker wieder.
Warum kann Igor eigentlich nur rocken, wenn er von der Bank kommt?
Wir brauchen 2 neue AV. Und einen 6er. Und, und und.
Soll ich nochmal deine Jubelposts suchen, als ein gewisser Xhaka als Neuzugang bekannt gegeben wurde?![]()
Alles anzeigenAuch Lufthansa macht jetzt bei diesen "Cyber..." offerten mit - gibt einen 30.- Euro Gutschein
https://promotion.lufthansa.com/cybermonday/
Gutscheinbedingungen:
Der Gutschein-Code ist zur Einlösung gültig zwischen 26.11.2012 und 26.11.2012.
Die gebuchten Flüge müssen im Zeitraum vom 15.01.2013 bis 15.03.2013 liegen.
Gutschein-Codes sind nur gültig, wenn alle in der Reise gebuchten Flüge von Lufthansa oder Lufthansa Regional (inklusive Lufthansa City Line und Eurowings)
durchgeführt werden
Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.
Gerade gibt es 30€ LH Gutscheine.
https://promotion.lufthansa.com/cybermonday/
Einfach mal zwei Beiträge zurückschauen. ![]()
So, heute das einzige interessante Spiel an diesem WE. Augsburg gegen Borussia.;)![]()
Meinst Du, der wird im Winter weggekauft?
Meinst du wir haben noch genug Kohle für den?![]()
He, das ist hier ein Trauer-Fred
Wollte dir nur nochmal zeigen worauf du damals hättest achten sollen.![]()