Also Landesliga weiss ich jetzt nicht. Aber Kreisliga dauert das Bierholen länger als in der Bundesliga. Da der Mann hinter dem Tresen normalerweise ein Kumpel aussem Dorf ist, trinkt man zuerst mal ein bis drei Bier mit dem bevor man mit dem nächsten Bier wieder raus zum Spiel geht.
Beiträge von Spargo
-
-
Sehe ich im Prinzip ganz genauso. Will man mehr Fernseheinnahmen muss man neue Wege gehen. Ist einfach so. Wird dann eben weniger "Allesfahrer" geben-aber die spielen ja wirtschaftlich nicht die Rolle.Finde es auch wie in anderen Ländern ideal. In Spanien setzt du dich am Samstag um 4 vor den Fernseher und schaust quasi bis Mitternacht durch. Wenn man das will (macht ja kaum einer). Wenn nicht lässt man es halt oder setzt mal 3-4 Stunden aus. Fand ich richtig super.
Alternativ anheben der Sky-Gebühren würde ja auch niemandem gefallen. Nochmal: irgendwo muss das Geld ja herkommen. Entweder man will in Europa spitze bleiben oder man man sagt-"ohne uns, wir backen kleinere Brötchen, Fanfreundlichkeit ist oberstes Gebot".Beides zusammen wird nicht funktionieren. Auch wenn das bedauerlich ist.
Dennoch: Ich finde die Chance mehr Spiele sehen zu können (nicht müssen) - und darum geht es ja hier in der Diskussion - durchaus nicht durchweg negativ. Und ich hab ja ganz zu Beginn gesagt, dass es für einen Alles-Auswärtsfahrer natürlich nicht positiv ist, bin ich aber nicht und dürften die wenigstens von uns sein.Die meisten von uns dürften aber auch der typische Ein-Verein-Fan sein und die können dann getrost auf die Möglichkeit am Wochende auch auch noch die anderen 8 Spiele sehen zu können verzichten.
Ich für meinen Teil weiss auch noch was anderes mit meiner Zeit anzufangen als mir am Wochenende 6-9 BuLi-Spiele anzuschauen. (Ok, spocki anscheinend nicht)
Ich bin schon froh wenn ich das jeweilige Spiel meines Teams ohne Terminüberschneidungen hinbekomme. Und das kann ich natürlich umso besser planen umso eher ich weiss wann genau das Spiel stattfindet. Darum wäre dahingehend natürlich optimal der Nur-eine-Spieltermin am WE. Das das nicht mehr so kommen wird iss mir auch klar. -
Deckel drauf

Hat also nur gutesVerstehe gar nicht warum sich andere dagegen wehren
Was natürlich kompletter Blödsinn ist bei noch 5 Spielen und nur einem Punkt Rückstand.

-
Drecks Bull iss im Finale
-
Nach 2 Dritteln 3:0 für Drecks Bull. Das wars dann wohl für die Haie.
-
Spargo ,alter Stratege , sach mal , wie sind die Scheißhäuser so in Frankreich .
Stange und Loch im Boden, oder?
-
Wer sucht das nicht

ich
-
-
Gestern ist das erste Tor von Jarstein geschenkt, beim zweiten der Pass von Johnson eigentlich katastrophal, beim dritten die Vorlage von Herrmann ziemlich bescheiden, beim vierten der Ball abgefälscht und geht vom Innenpfosten rein und das fünfte wieder ein Geschenk von Jarstein. Für die Anzahl meiner grauen Haare wäre es deutlich besser gewesen, wir hätten auf Schalke 1x das Glück von gestern gehabt (entweder bei unseren eigenen Fehlversuchen oder bei den Gegentoren).
Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Samstag. Und in Hannover haben sie wenigstens nicht direkt vor dem Gladbach-Spiel den Trainer gewechselt, aber irgendwie habe ich da auch ein ungutes Gefühl. Wenn Bremen jetzt nicht die Sensation schafft, sollte man sich aber wohl so oder so paar Tage Urlaub für den Herbst freihalten.
Vielleicht auch schon für August. 
Mit anderen Worten haben wir also am Sonntag völlig unverdient und glücklich mit 5:0 gewonnen.

Außerdem geht die EL-Quali schon im Juli los.

-
Im Endeffekt auch egal. Irgendeiner wirds machen. Du wirst RB nicht mehr aufhalten können. Unabhängig aller Rahmenbedingungen sind sie dabei, sich sportlich zu qualifizieren. Kann man mögen, kann man hassen. Ist in gewisser Weise auch gekauft, die Punkte sind aber erspielt. Sogesehen immer schön durch die Hose atmen.
In 20 Jahren spielen die Ttaditionsclubs alle in der 3. Liga den wahren Meister aus, die anderen Ligen den Geldmeister. Dieses Rad bekommst du nicht mehr gebremst.
Dann schauen wir zum Glück vermutlich nicht mehr und pospo und spock können sich darauf einen runterholen wie geil die ganzen Plastikclubs doch sind.

-
auf geht's haie
Datt wird heute nix.
-
Nachdem ich gestern VfL-Bielefeld leider verpasst habe
heute mal die Aufzeichnung vom Spiel gg. Bayern angeschaut. Obwohl an Karfreitag das Spiel auf Schalke vielleicht besser gepasst hätte...Bei Xhaka scheint es ja wohl nur noch um die Höhe und den Verein zu gehen. Wüsste grad gar nicht, wen ich mir aus der Buli als Ersatz wünschen würde (realistisch). Ausland verfolge ich eh zu wenig. Sind denn mal irgendwelche Namen als Ersatz durch die Medien geschwirrt?
Edit: Strobl wird ja wohl eher Backup-Funktion von Nordveidt uebernehmen.
Ake
-
Start der Anmeldung für Weir Venloop 2017
Die zwölfte Ausgabe des Weir Venloop wird von Mittwoch, den 22. März, bis Sonntag, den 26. März 2017, stattfinden. Die Online-Anmeldung für die nächste Ausgabe beginnt traditionsgemäß am 1. August
-
korrekt.
dann drücke ich es anders aus.
Am Sonntag wird es für den einen oder anderen (oder beide) ganz sicher um nichts mehr gehen.Also für Dortmund schon, da wir ja laut deiner Aussage von einer Seite vorher in München gewinnen sind es ja nur noch zwei Punkte.
Und für Frankfutrt sowieso. Glaube nicht das die sich jetzt so deutlich nach oben oder unten absetzen, so eng wie das da unten ist. -
naja, bitte nicht unberücksichtigt lassen, dass es für den BVB am 33. SPieltag nur noch um die goldene Ananas geht

Das weiss man nicht. Stand jetzt kann es da auch durchaus für den bvB noch um die Meisterschaft gehen.
Wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich das ist, mal aussen vorgelassen. -
drei Siege spargo, also alles gut
Das würdest du dir wünschen, nä?

wobei dir Bayern ja egal sein kann.
-
Die DFL hat die restlichen drei Spieltage terminiert:
Hannover 96 – Borussia
Fr., 15.04.16 | 20.30 Uhr
Borussia – TSG 1899 Hoffenheim
So., 24.04.16 | 15.30 Uhr
FC Bayern München – Borussia
Sa., 30.04.16 | 15.30 Uhr -
-
-
? Was hat Effe mit Drmic zu tun?
Musst du mal zurückblättern auf Brasis Post mit Drmic und Effe.
Gegebenenfalls Brasi vorher von deiner Ignoreliste nehmen.