ich glaube die werden alle drei aufsteigen
... es sei denn HSV spielt die relegation

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
-
Kleiner Dämpfer. Trotzdem wird der Osten nächste Saison in der 1. Liga vertreten sein. Ob es den Fußballromantikern paßt oder nicht!
Wenn sie die Relegation überstehen
-
Nix Relegation. Leipzig wird Zweiter.
-
Nix Relegation. Leipzig wird Zweiter.
Du könntest zusammen mit Robben bei FB eine Hellseher-Gruppe eröffnen
-
Was ist FB?
-
Was ist FB?
robbens geheime quelle
-
Was ist FB?
Mit deinen hellseherischen Fähigkeiten solltest du das eigentlich selbst rausfinden können
-
Ist jemand am Samstag beim Spiel gegen Bochum vor Ort?
Ich bin am Wochenende in Leipzig und hab am Samstag nix zu tun. Meine Dame ist den ganzen Tag auf ner Messe und die Töchter gehen auf Shopping-Tour. Da gehe ich doch lieber ins Stadion...
Ist außerdem noch die kostengünstigste Alternative -
Ist jemand am Samstag beim Spiel gegen Bochum vor Ort?
Ich bin am Wochenende in Leipzig und hab am Samstag nix zu tun. Meine Dame ist den ganzen Tag auf ner Messe und die Töchter gehen auf Shopping-Tour. Da gehe ich doch lieber ins Stadion...
Ist außerdem noch die kostengünstigste Alternativenicht vergessen ein rb trikot und schal zu kaufen
-
-
nicht vergessen ein rb trikot und schal zu kaufen
Hab ich doch schon seit 25 Jahren
-
Hab ich doch schon seit 25 Jahren
du bist ein fan der ersten stunde. das lob ich mir
-
Hm, nachdem Weinzierl sich im Dezember mit Ragnik getroffen hatte war ihm klar, das er nicht nach Leipzig geht.
Danach wurde er wohl auch nicht gefragt (also ob er will).
Dafür wurde ihm am Freitag abgesagtDie haben es schon drauf im Rasenball Verein.
Ist das nur dumm oder pure Arroganz
-
die Töchter gehen auf Shopping-Tour
Foddo?
-
Hm, nachdem Weinzierl sich im Dezember mit Ragnik getroffen hatte war ihm klar, das er nicht nach Leipzig geht.
Danach wurde er wohl auch nicht gefragt (also ob er will).
Dafür wurde ihm am Freitag abgesagtDie haben es schon drauf im Rasenball Verein.
Ist das nur dumm oder pure Arroganz
Man hat sich also getroffen und offensichtlich nicht geeinigt. Was ist daran jetzt dumm?? Oder arrogant?
-
Vier Monate sich nicht für ihn zu interessieren, nicht mal zu fragen, ob er sich das (noch) vorstellen kann.
Und dann nach vier Monaten abzusagen, obwohl der keinerlei Interesse hat -
Vier Monate sich nicht für ihn zu interessieren, nicht mal zu fragen, ob er sich das (noch) vorstellen kann.
Und dann nach vier Monaten abzusagen, obwohl der keinerlei Interesse hatWoher willst den die genauen Abläufe kennen? ,Keiner von uns weiß, wie die Verhandlungen abgelaufen sind bzw.unter welchen Rahmenbedingungen. Insofern kann man das von außen wohl schwer beurteilen.
-
Stimmt ich lasse mich da von den Medien beeinflussen
-
Im Endeffekt auch egal. Irgendeiner wirds machen. Du wirst RB nicht mehr aufhalten können. Unabhängig aller Rahmenbedingungen sind sie dabei, sich sportlich zu qualifizieren. Kann man mögen, kann man hassen. Ist in gewisser Weise auch gekauft, die Punkte sind aber erspielt. Sogesehen immer schön durch die Hose atmen.
In 20 Jahren spielen die Ttaditionsclubs alle in der 3. Liga den wahren Meister aus, die anderen Ligen den Geldmeister. Dieses Rad bekommst du nicht mehr gebremst.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!