spargo sieht verzweifelt aus
Der Döner aus grovers neuem Lieblingsrestaurant lag so schwer im Magen.![]()
spargo sieht verzweifelt aus
Der Döner aus grovers neuem Lieblingsrestaurant lag so schwer im Magen.![]()
Nächsten Monat erscheinen (hoffentlich) endlich die Venloop Laufshirts!
die von 2010?![]()
![]()
Wende dich an einen der Admins und du bist freigeschaltet.
Es ist doch bekannt das alte Hasen die sich länger nicht angemeldet haben ca. ne Stunde warten müssen bis sich die Berechtigungen ziehen.
Jetzt hat er sie.![]()
Also Spiele, die nicht in D gekauft wurden, laufen auch auf der xbox. Bestelle mir ja selbst öfter mal in UK Spiele, da meistens deutlich günstiger.
Kann ich bestätigen. Ich hole mir die Baller/Splatterspiele öfters im Ösiland, da die dort meist unzensiert sind.
wii hat kein alleinstellungsmerkmal seit move für die ps3 auf dem markt ist, für die xbobx hat man monatliche folgekosten wenn man online spielen will, die ps3 ist für alle anwendungen offen - klar pro ps3
Aber auffer PS3 gibts kein Left 4 Dead ![]()
PS: Mach dir mal ein anderes AVA, ich denk immer du bist Jay.
Außerdem kann ich dann inne Eckkneipe op der Eck sein, und beeschein sofort ne Mail mit 6 Bildern, wenn sich da was rührt. Hat doch totale Vorteile.
Du wirst nie wieder eine Kneipe von innen sehen, wenn das Blar erstmal da ist. ![]()
Auswärtssieg!
![]()
Jepp
, und noch was: Der Asamoah ist ne widerliche Kreatur, was für ein unsympatisches *********, ein blöder Wixxer.
Jo und ich wusste sofort das der uns mal wieder Ärger bereitet, als ich den in der Aufstellung gesehen hab.
war aber auffem letzten Ritzel, fragt aber morgen keiner mehr nach.
Puuuh, Schwein gehabt.![]()
So, wieder back, was der Punkt jetzt wert ist, werden wir wohl noch abwarten müssen.![]()
War aber auf jeden Fall mal wieder megageil!![]()
![]()
![]()
Schoene Gruesse aus Marseille!
![]()
Borussia Mönchengladbach: "Walli" (77) fährt im Bus nach Marseille
Die Dame ist echt ein Phänomen. Und ein Unikat.
Jo, nette Person. Mit der hab ich schon einige Bustoren gemacht.
Unvergessen als wir mal auf ner Raststätte von der Polizei angehalten wurden, weil die unseren Bus mit dem der alten Borussen verwechselt haben, die wohl vorher irgendwo irgendwas in Schutt und Asche gelegt haben.
Die Polizei kontrolliert uns und ein Polizist meint es wäre wohl der falsche Bus, da hier auch Kinder und alte Frauen drin sind. Und Walli krakelt von hinten: "Hatt de da jraad alte Frauen geseit? Demm help ich glickes!"![]()
Der hat in Dortmund und Bremen auch nicht gezogen.
Aber gegen Frankfurt
Außerdem Dortmund zählt nicht, da hattest du ein Ticket und nur Schiss vor der Niederlage. ![]()
Im Pokal hast Du ja nicht unbedingt Glück gebracht...
Hoffen wir mal auf den Uschis-Effekt.
Oder auf den Nicht-dobey-Boahjay-Effekt ![]()
![]()
Aber jetzte erst mal Marseille mit Sandstrand! ![]()
Wenn wir europäisch überwintern wollen ist ein Sieg da schon fast Pflicht.![]()
Absolut dagegen. Der kleine Pisser darf nicht mal ohne Gehalt die Raute wieder tragen.
Ich muss den hier auch nicht unbedingt wieder sehen. Aber wenn er uns entscheidend weiter bringt soll es mir Recht sein.
Ich glaube aber
a) nicht das er kommt und
b) nicht das er uns entscheidend weiterbringt falls er kommt.
Ich tippe ein 5-0 für Real... schaue mir das lieber nicht an...
Du jämmerlicher Waschlappen! ![]()