ich meine die Liste links am Bildrand,...
Auch da kommste zum ersten neuen Beitrag, wenn du auf die Pfeile klickst.
ich meine die Liste links am Bildrand,...
Auch da kommste zum ersten neuen Beitrag, wenn du auf die Pfeile klickst.
und gibbet da ein Hardrock Cafe?
In Indien gibts 5 Hard Rock Cafes, in Bhutan keins. ![]()
WM Quali 1985 in Stockholm 2:2, Hinspiel 2:0 in Köln gewonnen
Da war ich dobey! ![]()
Der Borusse Uwe Rahn bei seinem ersten Länderspiel. Wird eingewechselt und machte mit seinem ersten Ballkontakt das 1:0.![]()
Alles anzeigenAlso...
...nach dem ersten Hinweis gibt es so 7-8 Kombinationsmöglichkeiten, um auf das Produkt zu kommen.
...die Summen dieser Kombinationen ergeben immer nur einmal vorkommende Werte, sodass, wenn die Zahl der Fenster definiert ist, die Lösung bereits gefunden wäre... außer eben in zwei Kombinationen:
1+6+6 und 2+2+9, denn beide ergeben 13. Eine von beiden muss folglich richtig sein, da der Aufgabe zufolge eben nach dem zweiten Hinweis noch keine Lösung möglich ist!
Hinweis drei ist dann erforderlich, um zu dokumentieren, dass es ein älteres Kind gibt...
(wobei das biologisch nicht zu 100% sauber ist)
Daher 2, 2 und 9!
Aber auch bei 1+6+6 ist ja auch einer der älteste, weil ja einer von den beiden 6ern zuerst aus dem Loch gekrochen sein muss, aber das meinst du wahrscheinlich mit biologisch nicht sauber.![]()
jo an den Inlandsflügen kommt man sicher nicht vorbei
Doch, Manaus fährt auch die AIDA hin.![]()
Nee, die passt sich DEINEN Gepflogenheiten an. Wenn Du z.B. öfters auf irgendwelche Speckseiten gehst, kriegste auch automatisch öfter Speckwerbung angezeigt
Bei mir sinds aktuell Laufschuhe.![]()
Alles anzeigenSo, wieder Erwarten gibt es in Bhutan doch ein bisschen Internet, daher hier mal schnell der Link zu ein paar Darjeeling Bildern.
https://picasaweb.google.com/100557126029501760405/Darjeeling
Die Straße war übrigens tatsächlich unglaublich! Lustigerweise war aber gar nicht mal die Bergstraße innerhalb Bhutans das Problem, sondern die Straße in Indien zur Grenze. Mit Abstand die schlechteste Straße auf der ich jemals war. Aber echt mit weitem Abstand! Und das umfasst sämtliche Off Road Erfahrungen, wo Tracks per se schlecht sind.
Für 15 Kilometer haben wir (mit einem Jeep!) nur knapp 2 Stunden gebraucht, damit ist vermutlich alles über den Zustand ausgesagt.dazu addiert man die restlichen 5 Stunden Fahrt, die lang aber ok waren und es ergibt einen anstrengenden Tag.
Die Bergstraße quer durch Bhutan war ok, halt enge Hochgebirgsstraße ohne Leitplanken und mit verrückten indischen Lastwagenfahrern, aber insgesamt war es eine schöne Fahrt.
Bhutan ist tatsächlich ein ganz, ganz magisches, tolles Land!Ganz anders als Indien, komplett tiefenentspannt und strahlt eine Ruhe aus, das ist faszinierend. Das ganze kombiniert mit der buddhistischen Kultur und der Lage mitten in den Bergen des Himalaya und man hat eine sehr besondere Kombination.
Dazu in den nächsten Tagen noch mal etwas mehr.
was isst man da eigentlich? Habt ihr All-inclusive Hotel oder gibts da wenigstens McDonalds oder Burger King?![]()
das hier werbung geschaltet wird, kann ich ja verstehen...allerdings kommt auch immer werbung von einem ultra und hooliganshop mit acab artikeln usw.
vielleicht besteht die möglichkeit, dass man nicht jede werbung annimmt grad von so nem driss...
die Werbung passt sich immer den Webgepflogenheiten der User an.![]()
also von 6 wochen oder so gar keinen alkohol trinken halte ich nix
das geht doch überhaupt nicht!!!![]()
Egal. Mel und ich gehen ja schließlich auch zum Fussball. Da haben wir statistisch gesehen ja auch nix zu suchen
![]()
Nö, Mel geht nicht mehr zum Fussball.
ich könnt kotzen
Jetzt fällt auch noch mit Blasi mein bester Mann lange aus.![]()
Ab Morgen (Donnerstag) ist das gute alte YPS-Heft wieder im Handel erhältlich! Jetzt als Erwachsenen-Heft und selbstverständlich mit Gimmick: die legendären Urzeitkrebse sind zurück!
![]()
Das „Yps“-Heft kommt für Erwachsene zurück
Nix für muschi und mel![]()
![]()
Kern-Zielgruppe des neuen "Yps" sind laut Ehapa Egmont Verlag Männer von 30 bis 45 Jahren.
nee, mit dem Präsidenten
Labbadia hat mit gerd mäuser geschlafen? ![]()
Das ist mMn nur eine Floskel. Als der Favre kam und Gladbach praktisch schon in Liga 2 war, hat die Mannschaft ungefähr ein halbes Spiel gebraucht, um sein "System" zu verstehen. Warum das jetzt auf einmal - mit Spielern, die gezielt ausgesucht wurden und mit Einschränkungen zudem die Vorbereitung mitgemacht haben - eine ganze Hinserie dauern soll, ist mir nicht klar.
De Jong ist sicherlich ein anderer Spieler-Typ als Reus. Aber im Defensivbereich (6, IV) sehe ich keine allzu großen Interpretationsmöglichkeiten für einen Spieler. Ich tippe daher eher auf das Labbadia-Syndrom
Du meinst der Favre schläft mit den Spielerfrauen?
![]()
Du hast dich doch auch für die Altbiersäufer entschieden!
Ich musste ja ein Team um mich herum erfinden, weil ich sonst bei keinem Team hätte mitspielen dürfen. ![]()
hat die gewexelt?
Ich dachte das wäre eine allgemeingültige Aussage von dir das Luftuschis nix taugen.![]()
Stewardessen taugen nix
Zank Jayuschi nicht. ![]()