was ist? Nicht zufrieden mit der Auswahl der Unparteiischen?
![]()
Beiträge von Spargo
-
-
SUI-DEU
The officials for the game are: Referees: Tom Laaksonen (FIN) / Tom Sterns (USA), linesmen: David Brown (USA) / Jussi Terho (FIN).
-
-
nee, jabbar vs walton

Jabba the Hut?
-
Alles Gute und viel Spass mit vegetarischem Döna und LIDL-Bier.

-
bitte pn, danke

ich hab sie, willste haben?

-
Alles anzeigen
Also sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hatten (wenigstens 2008 und 2009) die Premier Inns - ich war da 2x schon an der King's Cross / St. Pancras - Ausgabe von denen.
Ideale Lage, direkt gegenüber der U-Bahn (da wo mal der Terroranschlag war übrigens
), Preis war nicht geschenkt, aber damals bei weitem das beste Verhältnis.
Sehr gute Ausstattung (TV / WLAN), und jedenfalls viel angenehmer als Travellodge (gut, die ist oft noch günstiger).
Bei Travellodge wollten die in Manchester mal Kohle dafür, das Gepäck noch 1-2h zum Mittagessen stehen zu lassen
Daneben gibts doch mehere Ibis - das sind doch die üblichen Verdächtigen für günstige Preise bei erträglichem Service / Sauberkeit ?!?
Lg Josef
Das iss deren Politik, steht auch überall in den Bedingungen. Mit etwas Glück bekommt man Zimmer saugünstig, aber alles nebenher, wie früheres Einchecken, Gepäck aufbewahren... kostet extra.
-
Lieber Lena nackig als Guildo oder Raab

Lieber Lena nackig als Whitney
-
Dier Russen und die Schweden lassen es aber heute krachen.

-
Das iss ein Fußballforum. Was rennste denn so oft zum Eishockey?

Du fährst doch sogar nach Prag zum Eishockey während wir im Fuppes das wichtigste Heimspiel der EM-Quali haben.

aber nur um am samstag wieder nach köln zurück zu übergeben!!!

14 oder 18 Uhr?
-
Juhu, die Schweiz ist ja praktisch schon im Halbfinale

Liegen 0 2 gegen die Schweden hinten und werden somit Gruppenzweiter

Somit Freifbrief im Viertelfinale

Blöder Arsch, wir reissen euch *****n in Stücke am DO.

-

gab keine Händler heute.
Ich üergeb dann mal den Ball, ääääh, Puck an Mannheim.

-
Die ersten Entscheidungen sind gefallen. Kasachstan und Italien sind abgestiegen.
-
Karte fürs VF gerade eingetroffen

Welches Match iss da eigentlich um 20:15 wenn DEU nicht dobey ist?

-
Hab mir mal die KO Runde angeshen. Gar nicht so ungeschickt von den Dänen gestern gegen Weissrussland zu verlieren.

-
da wir nicht mehr 2. werden können, ist es (leider) so

4. geht auch nicht mehr. Entweder 3. oder 6.

-
weiso dem kontex nach zufolge is das schon richtig nur bei einem sieg wären wir noch dabei also köln oder mannheim

Aber es würde doch, wenn wir weiterkommen, auf jeden Fall in Mannheim im VF weitergehen.
-
EXPRESS- Mit Lady Gaga den Satan vertreiben
also dat fanoutfit is klasse hat was von kiss ,,spargo bis du ett
Edit: Nur dann würde es am Donnerstag in Köln oder Mannheim in die K.-o.-Runde gehen.
Ham die am Spielplan gedreht? -
Ich erscheine auch !
Zweiter Versuch auffem Schwarzmarkt das richtige Ticket zu erwischen!
Ab wann biss vor Ort? -
Entweder Dritter oder raus, heisst es für morgen.