Daniel Kreutzer von der DEG wurde nachnominiert.
Beiträge von Spargo
-
-
Warum? Sieg nach OT reicht auch. Dann hätten wir 4 Punkte und sind sicher durch.
Nein, wenn USA nach OT gegen Finnland gewinnt haben DEU, FIN und USA jeweils 4 Punkte. Und wenn man dann die Dänen rausnimmt, also den direkten Vergleich zwischen DEU-USA-FIN ranzieht, haben DEU 2, USA 3 und FIN 4 Punkte und wir wären raus, oder?
-
Und Russland 4:1 gegen Kasachstan.
-
sind doch noch 10 Tage bis dahin.

-
naja ob das nun alles noch gemacht wird jetzt ist eine andere sache, in köln sollte doch eh an der kölnarena stattfinden oder? glaube dabei wird es auch bleiben...
Lanxess Arena.

Wird eh alles nicht so dolle wie 2006.

-
jetzt müssen die Dänen aber doch in der regulären Spielzeit geschlagen werden, wenn man nicht bis nach dem Abendspiel zittern will.

Gestern Abend vor dem Match mit den "Tickethelden" Mel und Sugar getroffen.

Während des Matchs dann Berezin. -
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich
du auch?
hab heute mein erstes koppeltraining hinter mich gebracht
26km rad und
10km laufen
als belohnung grad nen pfund spargo eingeschmissen 

-

wie machen die datt eigentlich nach dem match. Kehren die euch dann aus der Halle vor dem zweiten Match?
-
GW und pass auf deine Bälle auf.

-
-
stimmt! die beiden hätten eigentlich auch einfach ne kneipe aufsuchen können!

Hätten wir damals bei KEC-DEG aber auch...

-
glaub ich nich;)
Du glaubst also Finnland und USA lassen sich nochmal düpieren?
-
Wieso nicht?
Die Amis verlieren die beiden anderen Spiele auch;)
Glaub ich nicht, die fangen sich im Laufe so eines Turniers. Wenns normal läuft sind wir schon am Montag Gruppenletzter.
Aber was iss schon normal. 
-
Respekt Dänemark

damit ist die Gruppe ja völlig offen
Das wird jetzt ne spaßige Gruppe. Damit dürfte aber auch der nach dem Freitagsspiel im Raum stehende noch 1 zu holende Punkt nicht reichen.
-
Wo ist dann der Unterschied zwischen Höwedes, Hummels und Badstuber?

Glaub Hummels und Höwedes haben ne super Saison gespielt! Badstuber hat leider den Bayernbonus in dem Fall!
Badstuber hat internationale Erfahrung. Eben weil er bei Bayern spielt.
-
Suche das aktuelle weiße Heimtrikot in Kombination mit der entsprechenden Hose. Größe XL
DFB Fanshoppreis ist 110€ inkl. Versand. Dies gilt es zu unterbieten! Also ran
Im Borussiashop iss das aktuelle neue weisse Heimtrikot incl. Hose günstiger.
-
Reus zu Hause lassen, der soll sich gefälligst jetzt ausruhen, damit er im August wieder topfit für unsere Borussia auffem Platz steht.

Der Jogi hat doch mit Özil und Marin schon zwei ähnliche Spielertypen im Kader. Soll er die doch in SA verschleissen. -
ne ne, rotterdam

und den haag mit dem halben als vorbereitung
Zwischen Rotterdam und Düsseldorf iss doch genug Zeit.
-
Ich weiss nicht was daran jetzt toll sein soll.

-
und wieviel hat man dir für den start gezahlt

eben schon mal ne übernachtung gebucht ... ich bin einfach mal zuversichtlich, wenns schon nit mit nem ticket für madrid fluppt
Alternativ machen wir am 08.05.2011 Düsseldorf.