jetzt mit ein bisschen Losglück Prag oder Braga.
Sevilla, Pool oder wir holen den Titel
Liverpool glaube ich nicht. Wird Bvb oder Sevilla
jetzt mit ein bisschen Losglück Prag oder Braga.
Sevilla, Pool oder wir holen den Titel
Liverpool glaube ich nicht. Wird Bvb oder Sevilla
für schalke wirds leider nicht reichen...
is mir alles egal
Gerade mal durchgerechnet,
16 S04
17 Köln
18 H96
geht noch locker.
ich denke eher keiner von beiden
fälscher
Wen bitte interessiert wen oder was Herr Eeffenberg gut oder schlecht findet?
Der wird bei uns niemals irgendwas zu sagen haben und das ist auch verdammt gut so.
Anscheinend User Brasi
für was ? ersteres oder letzteres?![]()
Also ich sehe in deinem Post nur eine Aussage, das Effe drmic nicht toll findet und dafür hätte ich gerne eine Quelle. Iss doch gar nicht so schwer zu verstehen.
eher nicht. effenberg hat schon mal gesagt das er den spieler drmic nicht so toll findet
Quelle?
Finde ich nicht so lustig.Wir haben jetzt drei Monate Gehalt gespart und haben ne Leihgebühr eingesackt. Dafür haben wir ihn 100%ig zur kommenden Saison wieder an der Backe.
Bei uns hätte er sich die verletzung vermutlich nicht geholt, hätte ja nicht gespielt.
Vielleicht setzt ja der neue Trainer auf ihn. ![]()
beileid. verizon center ist beschissen.ich hab selten eine halle erlebt mit so wenig platz zum sitzen, einfach megaschieße, eng bis zum geht nicht mehr. also entweder kaufst die ersten 4 reihen unten oder club, da kann man zumindest halbwegs normal schauen
warst du im rooftop grill in arlington? kann ich empfehlen, akzeptable preise und gutes essen, kommt man mit der u-bahn gut hin (courthouse station)
Wärst du mal besser nicht zum Grill gegangen, dann hättest du auch mehr Platz auf den Sitzen gehabt.
![]()
nix anderes erwartet
wogegen müssen Haie jetzt? Eisbären oder Drecksbull?
Haie schmeissen Adler raus
iV taufbrief
Vw verliert gegen alle da unten!
Ham se sogar gegen uns.Aber danke für den Zuspruch spargo.
Aber nicht zu Hause
Hm, aktuell nicht zu erkennen wie man 98 überholen soll.
Hoffe nur das keine verletzten eingesetzt werden und dann endgültig ausfallen
Nächste Woche steht ihr vor 98, da ihr 96 schlagt und 98 bei VW verliert.
Ach ich habe mich schon mit der zweiten Liga abgefunden.
Warum? Ihr seid doch noch nicht mal auf einem direkten Abstiegsplatz
![]()
Die nächste Musiklegende!
R.I.P. Keith Emerson ![]()
Schlaumeier
Auch ihne die Ergebnisse von gestern, wären es am Samstag nur 5 Punkte Rückstand gewesen und darum die Meisterschaft 3 Spieltage vor Schluss noch möglich. ![]()
für den BVB ist das egal weil es für den an den letzten beiden Spieltagen genau um garnix mehr geht. Da kann die U19 auflaufen
Meisterschaft iss gar nix? ![]()