Dortmund rüstet auf: Super-Kamera für Jagd auf Chaoten - BVB - Bild.de
hoffentlich nutzts was
Du Brasi Hasi sag mal, spielt am Freitag der Blasi bei euch mit?![]()
Dortmund rüstet auf: Super-Kamera für Jagd auf Chaoten - BVB - Bild.de
hoffentlich nutzts was
Du Brasi Hasi sag mal, spielt am Freitag der Blasi bei euch mit?![]()
CL-Hymne auf sky ![]()
gleich bei uns im Stadion ![]()
noch jemand losgefahren in der Zwischenzeit?
18:40
ich gucke sky. das gelaber von rethy plus das geckicke ohne reus ertrag ich nich
Dann gucks dir doch einfach überhaupt nicht an. ![]()
also wenn ich mir seine letzten postings so angucke dann hat das wohl irgendwie mit dir zu tun
Könnte man meinen.
Aber auf fatzebook war die Konversation letzte Woche ganz normal.![]()
sms maca: ich soll dem affen sagen, dass er ihn wieder freischalten soll
pps...grover...ich würd ihn gesperrt lassen, wenn er mich affe nennen würde
was hat denn grover damit zu tun?
![]()
Es gibt Match-Shirts...
einmal werden wir noch wach ...
Ich bin wach. Und nervös.:)
Gibts schon wieder Nachwuchs bei den Fahnders? ![]()
Glückwunsch! ![]()
Ach ja, hatten wir nicht gesagt, dass der Teamname änlich wie der Nick hier bei Tooor.de sein sollte!
Was weiß ich wer Altbiersäufer (warscheinlich ein Gladdi), Schweißfuß (warscheinlich Brasi), Scheißegal (gut, könnte auch Brasi sein) bzw. Thekentornados sind?!?!?!?!!??
Wenn du mal beim Cup gewesen wärst oder in den Cup-Thread schon mal reingeschaut hättest dann wüsstest du das.![]()
Kann man den Teamnamen eigentlich nochmal ändern?
Erster Spieltag gleich gegen Boo.
Fängt direkt mit dem Endspiel an. ![]()
Und am letzten Spieltag dann die Abstiegsschlacht tina gegen meine Jungs. Zumindest hab ich da dann Heimrecht und die Zuschauer im Rücken.
vielleicht ne blöde frage, aber wie kann ich die einstellung speichern, wenn ich nen spieler ausgetauscht hab...ich mein bei der interactive variante gibts immer den button kader speichern...
Den gibts hier auch. Glaube aber der ist erst jetzt da seit der letzten Transferperiode.![]()
Wer issen heute bei RWE?
Boahjay ![]()
ah, ok...ich habs mir nicht so genau durchgelesen.
Ich habs auch erst gemekt, als ich die Meldung bekam, das ich kein gültiges Team habe und 1 Stürmer zu wenig, aber noch 2 Stürmerplätze frei hatte.
ich würde gerne mitspielen, an wen muss ich mich wenden?
Ich glaub Plana iss der Manager.
Wobei da 18 Leute drin stehen, aber anscheinend Herbie und Oeke kein Team aufgestellt haben.![]()
ah ok...ich dachte, du musst den kader komplett auffüllen...also auch die ersatzleute
Minimal müssen, um sich für die Wertung zu qualifizieren, die Positionen mit folgenden Mindestspielern belegt sein:
1 Torhüter, 4 Abwehrspieler, 5 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer.
Auch eine maximale Belegung der einzelnen Positionen existiert. Hierbei kann jeder Manager höchstens 2 Torhüter, 5 Abwehrspieler, 7 Mittelfeldspieler und 4 Stürmer in seinen Kader berufen.
mehr kohle für nen anderen
Wenn de gar keinen nimmst, haste aber noch mehr Kohle.![]()
HSVler meide ich wie die Pest
Ich hab meine 2 ja zugelost bekommen.![]()