vielleicht bin ich einfach nicht der Typ für das Konzept Auslosung
Du musst bedenken das bei der Auslosung keine Spieler mit Markwert > 4 Mio bei waren.;)
vielleicht bin ich einfach nicht der Typ für das Konzept Auslosung
Du musst bedenken das bei der Auslosung keine Spieler mit Markwert > 4 Mio bei waren.;)
wat?
Mal gucken.
Natürlich für die Auslosung nicht schlecht so Leute wie Dejaggah und Elia
ich glaub, ich steig aus...
Ich glaub ich auch. Wir beide machen den letzten Platz untereinander aus.![]()
![]()
5 von 8 bekommen
wer hat mir ibisevic, dante und petersen weg geschnappt
coma, plana und dravil
die können dann restekaufen
So ist auch mein Plan
![]()
Beim Laufen entscheidet die Psyche. Und da is mir wurscht, was irgendwelche Therotiker rausfinden. Wichtig ist, dass es mir dabei gut geht
Dann kannst dir ja auch einreden, das ein BH auffem Kopp watt bringt. ![]()
Alles anzeigen
Maracana kriegt die gleichen Sessel wie die Allianz Arena (79.000) + ein Paar Tausend VIP und Hospitality Seats von der gleichen brazilianischen Firma
In der AA sind doch keine blau-gelben Sitze. ![]()
Wer von Euch hat denn nach einem längeren Lauf (starke Belastung) auch Probleme mit der Achillessehne??
Wird bei mir irgendwie immer schlimmer und ich denke mal über Einlage/Gelkissen etc. nach.
Kann mir da einer was empfehlen???
Erst mal zuum Röntgen um Fersensporn auzuschliessen. Und dann Einlagen und wahrscheinlich Diclofenac.
Das lockt nur Walker an. Die halten den ganzen Verkehr auf.;)
Oder bist du immer noch nicht wieder im vernünftigen Training?
Ich bin zu Zeit nicht schneller als ein Walker. Hab doch jetzt Rücken.![]()
bei mir zb
Du hast doch gut. ![]()
Ausser Adler kenn ich von meinen gar keinen. ![]()
wackeldackel? ![]()
Tenacious D - They fucked our asses ![]()
grottiger kader
haste etwa die gleichen wie ich? ![]()
Das liegt nur daran dass der Khedira die Hymne nicht mitgesungen hat.
![]()
Messi du Lutscher, gegen den Titan hast du keine Chance!!!
![]()
Nur den 2x7, 3x7 und 4x7-Wettbewerb
Es gab aber auch mal 1x7 ![]()
Zum Glück ist Sonntag nicht die Generalprobe in Köln. Soviel Wasser kann man ja gar nicht trinken.....
Gibts da eigentlich noch den 7km-Wettbewerb?![]()
Özil, Boateng und Khedira singen nicht!!!
![]()
Unnötiges Gewicht
Haste bei den langen Strümpfen auch. ![]()
da kannste aber von ausgehen, dass das schadet ... ziehe im wettkampf ja noch nit mal ne kappe an
Wo soll datt denn schaden? Kriegste davon Kopfschmerzen oder was?![]()