Köln, aber du willst ja nette Stadt.![]()
@ Fahndi: Stadt - Baldeneysee Essen
Finde den Fehler.![]()
Köln, aber du willst ja nette Stadt.![]()
@ Fahndi: Stadt - Baldeneysee Essen
Finde den Fehler.![]()
ich sagte ja, flach ist anders
Aprospos: Ist hier schon mal jemand in Amsterdam den Marathon gelaufen? Ist der "richtig" flach? Hügel brauch ich echt nie wieder.
P.S. Ab KM32
= zu wenig lange Läufe
Ich bin da den Halben gelaufen. und hab da meine Bestzeit gelaufen, die ich wohl nie wieder erreichen werde. Ist patschflach was richtige Steigungen angeht. Alledrings könnten dir die ganzen minimalen Anstiege Kraft kosten, wenn du immer wieder über die Grachten ziehen musst.
Den verstehen einige hier bestimmt nich, da sie meinen, dass Greuther früher der Konkurrent von Neckermann war.
ich dachte immer Otto
Quatsch, Baur!
ausm werder forum, da schreibt einer dat gleiche:
Zitat von dakilla
woher haste die info? find dazu bei der dfl nix
facebook von sport1 fanreporter dann hab ich zu ihm geschrieben ob heute auch 1 liga bekanntgegeben wird und ich bekam die antwort ja
Was interessiert denn im Werder-Forum ob Pauli-Frankfurt am Montag ist?![]()
Steht es schon bei borussia.de?
Nö, aber in dem Bericht.
Heisst das jetzt Borussia steht fest am MI um 20:30 Uhr?![]()
Mein Gegenüber hat es so rausgeschickt und ich wurde nicht gefragt, ob ich eine Lesebestätigungen rußenden möchte
Die Antwort von Gegenüber war dann bei mir als Lesebestätigungen drin.
So eine Funktion mag seinen Sinn haben (den ich allerdings stark anzweifel ;)). Aber es muss dem Empfänger auch möglich sein, eine Absenden der Lesebestätigungen zu unterbinden. Alles andere ist Spionage
Ist doch möglich, kenne ich zumindest nur so.
Wo stehtn das?
Das steht da, wenn du ne PN mit Lesebestätigung rausgeschickt hast, von daher ist maexchen selber schuld das er es da stehn hat. Er muss es ja nicht so losschicken.![]()
Ausserdem kann man das auch ganz einfach wieder löschen.
Im Business sehe ich das ja ein, aber hier?
alonso hat z.B. immer ne Lesebestätigung dran. ![]()
Können wir diese "Feature" bitte ganz schnell wieder abschaffen. Oder kann ich das selbst irgendwo in meinem Account abstellen?
Es tut ja nun wirklich nicht not dem Absender mitzuteilen, wann genau ich seine PN gelesen habe.
Pro Datenschutz
Es soll wichtige PNs geben, da ist es schon wichtig das der Absender weiss ob und wann der Empfänger diese PN gelesen hat.
Und wenn das Teil jetzt in der Mummu steckt? Ist es dann in einem Behälter oder direkt am Körper? Fragen über Fragen. ![]()
So langsam könnte das echt mal was werden wir wollen doch alle planen
Niemand beabsichtigt eine Mauer zu bauen.
Das zieht hier einer schon seit Jahren durch...
Musti
![]()
Düsseldorf - Paderborn wäre evtl auch noch möglich
Nein, Düsseldorf ist noch im Pokal dobey.
Ich lebe noch
![]()
Zeit? ![]()
Frau war anner Tür.
Blagen:" Süßes oder Saures."
Frau:"Fresse, diesen Quatsch feier ich nich, ich hab nix."Tür zu
![]()
So, gleich zur Halloween-Party! ![]()
Ja-mach mal bitte!
In einem satz steht drin, das sie sich nach dem Ligaplan richten, der aber auch noch nicht terminiert ist.![]()
is doch schon mal ein erfolg, dass ihr generell jetzt noch spielt. für uns ja einklich auch
Und ich wette du drückst uns im Achtelfinale auch die Daumen.![]()
steht schon fest, wer di un wer mi spielt
Also wir spielen nicht di und mi, wir spielen di oder mi.![]()
und bayern hat gewonnen
Im Zug definitiv nicht! ![]()