was meinst du wie viele Teenies mit Windeln zum Tokio Hotel Konzert o.ä. gehen damit sie ihre Plätze in der ersten Reihe nicht wg. Klogang räumen müssen
Ganz ehrlich: Da hab ich mir noch nie auch nur eine Sekunde einen Gedanken zu gemacht
was meinst du wie viele Teenies mit Windeln zum Tokio Hotel Konzert o.ä. gehen damit sie ihre Plätze in der ersten Reihe nicht wg. Klogang räumen müssen
Ganz ehrlich: Da hab ich mir noch nie auch nur eine Sekunde einen Gedanken zu gemacht
schei* diskussion hier
hb mädels führen...
20-20
hst du das im em finale nich auch so gemacht???
Wer noch nicht Britta Steffens großartigen Sieg gesehen hat, kann das in voller Länge hier tun:
danke für die info
21:20 und noch 11 minuten...
ich lass das dann vor Ort laufen, fällt eh nicht auf.
8-7
bei was
bei was
Baseball
China-Taiwan
ZitatSchwergewichtler Andreas Tölzer aus Mönchengladbach hat beim olympischen Judo-Turnier in Peking die Hoffnungsrunde erreicht und sich damit die Chance auf den Gewinn der Bronzemedaille erhalten.
allet Pfeiffen da......allet pfeiffen
wir wollen Gold, nix anderes
08/15
weisste wo die Zahl herkommt?
22-23
23-23
M 10:12, F 10:37
Und wieso sind die Uschis dann jetzt schon unterwegs?
Da wach ich grad auf und was sehe ich: Gold im Schwimmen
Haben wir über Nacht jetzt doch die richtigen Mittelchen gefunden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!