mach dir einfach mal nen Tee
Ich hasse Tee.![]()
Willst du etwa jetzt sagen das ich damit nicht Recht habe, das das Wegschaufeln nervig ist und das zur Arbeit schliddern auch.![]()
mach dir einfach mal nen Tee
Ich hasse Tee.![]()
Willst du etwa jetzt sagen das ich damit nicht Recht habe, das das Wegschaufeln nervig ist und das zur Arbeit schliddern auch.![]()
Alles anzeigen
als wir beide noch jung waren gabs jeden Winter soviel Schnee.
Ich freu mich schon auf den Nachschub heute
David ist gestern erste mal in seim Leben SChlitten gefahren
Als Kind fand ich das auch toll. Da musste ich auch nicht den Bürgersteig von dem Mist freischaufeln und durch die Wixxe zur Arbeit fahren, sondern konnte darauf hoffen, dass die Busse ausfallen und ich schulfrei bekomme.![]()
Ich zähl auf euch. Wir würden gerne noch vor der Winterpause den HSV überholen
Ihr steht doch schon ganz vorne. Oder bist du jetzt wieder von Dortmund nach Schalke zurück gewandert?![]()
Quatsch nicht!
Es wird eng, aber noch sind wir nicht weg - auch nicht bei einer (erwarteten) Niederlage am FR!
Seh ich anders. Aktueller Stand, sowie Körpersprache und Einstellung unserer Helden zeigen mir das wir weg sind.![]()
Dieser Scheißdreck soll bei Tina inne Schweiz fallen, wo er hingehört. Wenn ich Schnee haben will fahre ich in Winterurlaub. Hier vor der Haustüre brauche ich die Schimmelwixe nicht. Wenn du so auf datt Zeugs stehst,kannste gerne bei mir Wegschaufeln kommen.
![]()
wenn freitag verloren wird, ist der Druck von außen zu groß um MF halten zu können
Nö, selbst bei nem Sieg werden wir absteigen, von daher iss es eh wurscht.![]()
Meinst du den schönen Schnee? Ich lauf da soo gern drauf!
Nein, ich meine den überfroreren spiegelglatten Scheißdreck der hier auf den Strassen klebt. Mit frischen Schnee wie auf deinem Pic hat das nix zu tun.![]()
Außerdem seh ich jetzt schon wieder das Verkehrschaos morgen auf mich zukommen.![]()
By the way: Übermässiges Laufen in frischem Schnee macht dir den Laufstil kaputt, also übertreib es nicht.;)
Heute 12km auf dem bepissten Schimmelscheißdreck gelaufen, bevor diese Nacht und morgen die nächste Ladung von diesem verwixten Kackzeugs kommt.
das ist heftig, aber ihr werdet schon 14 Mann zusammenbekommen
Ich schalte sicherheitshalber schon mal mein Handy aus, bevor MF auf die Idee kommt mich zu rekrutieren.![]()
Mönchengladbach. Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss im letzten Hinrundenspiel gegen den Hamburger SV am Freitag (20.30 Uhr) im ungünstigsten Falle auf zehn Profis verzichten.
Neben acht gesperrten oder verletzten Spielern bangt Trainer Michael Frontzeck auch um den Einsatz von Bamba Anderson und Mohamadou Idrissou. Abwehrspieler Anderson mussten schon in der Partie beim SC Freiburg am Sonntag wegen entzündeter Zehennägel passen und konnte nicht trainieren. Idrissou hat sich eine schwere Blessur im Becken- und Rippenbereich zugezogen.
Definitiv fehlen dem Tabellen-Letzten gegen den HSV die gesperrten Tobias Levels und Raul Bobadilla sowie die verletzten Logan Bailly, Dante, Jean Sebastian Jaures, Christian Dorda, Bernhard Janeczek und Roel Brouwers.
![]()
Michael Frontzeck bleibt: Bewährung für Borussias Erfolglos-Trainer | Mönchengladbach- EXPRESS
Er darf also weiterstümpern. Zumindest bis Freitag.
Meiner Meinung nach die falsche Entscheidung. ![]()
Habbich was vapsst? Isser entlassen?
Lothar soll ruhich kommen. Hätt ich kein Problem mit.
Noch nicht, spricht aber vieles für. Der Express iss ja normalerweise bei sowas gut informiert.
![]()
Trainer vorm Abschuss: Frontzeck ahnt sein Ende bei Borussia | Mönchengladbach- EXPRESS
Den Hans mag ichMagath darf auch kommen, wird er aber nicht...
jedenfalls will ich einen, der der Bande in den Hintern tritt und mal Tacheles redet. Nicht sone Kloppo-Kumpel-Type
Deswegen hab ich ja auch gestern mal in die Runde gefragt was denn Rehhagel und Meyer so machen.![]()
Mönchengladbach – Gladbachs Krisensitzung am Montag fand ohne den Trainer statt. „Ich war nicht dabei“, erklärte Michael Frontzeck EXPRESS, kurz bevor er um 13.31 Uhr vom Parkplatz des Pleiten-Parks brauste. Nach der Horror-Hinrunde ohne Heimsieg (21 von 24 Punkten verschenkt) und dem ungebremsten Absturz mit zuletzt vier Klatschen in Serie haben Borussias Bosse den Glauben an den gebürtigen Gladbacher verloren.
„Ich weiß, welche Mechanismen normal sind in der 1. Liga“, sagt Frontzeck. „Ich glaube, wir sind in einer Lage, die nicht normal ist. Das ist eine Situation, die ich als Spieler noch nicht erlebt habe. Das ist eine Halbserie, in der alles Negative, das passieren kann, zusammen kommt. Deshalb ist es auch nicht ganz verwunderlich, dass wir jetzt da stehen, wo wir stehen.“
Gladbach am Abgrund, die Stimmung bei der Weihnachtsfeier am Montag aller Fohlen-Mannschaften im Keller. „Weihnachten hat nichts mit unserer sportlichen Situation zu tun“, wiegelt Frontzeck ab. „Für mich ist das Spiel gegen Hamburg ein sehr wichtiges, weil wir den Anschluss schaffen wollen. Der HSV steht auch unter Druck, das wird schwer genug.“
Ob Frontzeck Freitag noch auf der Bank sitzt, weiß er nicht. „Es geht nicht um meine Person, sondern um den Klub. Es geht darum, drei Punkte in Gladbach zu behalten. Über Endspiele sollen andere entscheiden.“
Präsidium und Geschäftsführer tagten den ganzen Tag, Aufsichts- und Ehrenräte wurden hinzu beordert - später auch Co-Trainer Frank Geideck. Die Dienstags-Einheit wurde auf 16 Uhr verlegt. Szenarien eines bevorstehenden Trainer-Wechsels.
![]()
Quelle: Express
Was machen eigentlich Hans Meyer und Otto Rehhagel?![]()
Brouwers ist auch kaputt für dieses Jahr.
Verteidiger Roel Brouwers fällt aus - Borussia Mönchengladbach - Sport am Niederrhein - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche Zeitung
Frontzeck links und Eberl rechts, dann steht die Defensive.![]()
Alles anzeigenWie läufts?
Keiner trägt was beim kmspiel.de ein... Sollen wir die Gruppe nicht einfach wieder einstampfen?
Ansonsten hab ich gestern für meine Verhältnisse einen super Silvesterlauf hingelegt (sämtliche Witze dazu wurden schon gemacht
)!
Schnitt von 5:25min/km auf leicht profilierter Strecke. Bestzeit aus dem letzten Jahr um 2min unterboten. Hätte sogar schneller rennen können so im Nachhinein betrachtet, dachte aber, dass ich das dann nicht durchhalte.War eh schon deutlich schneller als geplant. Hach, das hat Spass gemacht.
Naja, dann ist eben noch Luft für nächstes Jahr.Ansonsten gerade hier angemeldet:
Neujahrsmarathon: Information
Natürlich nur für den Halben.Was gibts bei Euch neues?
Bin am SA, das erste Mal wieder 10km gelaufen. Fühlte sich alles irgenwie Scheiße an.![]()