Ich bin mal auf Freitag abend gespannt.
Die Stimmung wird bestimmt agressiv sein...Dann heißt es wieder, dass dadurch die Mannschaft (oder was von ihr übrig ist) verunsichert wurde.
Ich bin auf Freitag nicht gespannt. Ich erwarte einfach nix.
Ich bin mal auf Freitag abend gespannt.
Die Stimmung wird bestimmt agressiv sein...Dann heißt es wieder, dass dadurch die Mannschaft (oder was von ihr übrig ist) verunsichert wurde.
Ich bin auf Freitag nicht gespannt. Ich erwarte einfach nix.
Erfolgsfan
Glashaus und so. ![]()
Er hat doch recht. Ich werde meine DK zurückgeben.
Darf ich auch?![]()
Ist doch schaizzegal, wem Locke verpflichtet ist! Es muss gehandelt werden. Und zwar intensiv! MF und ME müssen weg!
Datt nutzt doch nix, die werden dann eh wieder nur durch Gleiches ersetzt. Weg muss jemand anders.![]()
Brouwers am Sonntag dobey!
Dafür fällt Bamba aus!![]()
lüga
121212!2
Stümmt nicht, er sagt die Wahrheit. ![]()
Die Tickets für die beiden ESC-Halbfinale am 10. und 12. Mai 2011 in der Düsseldorf Arena werden voraussichtlich in der dritten Januarwoche in den Verkauf gehen.
![]()
bist um die uhrzeit kacken
Ja ![]()
Alles anzeigenGlückwunsch
Zeitung in die Schuhe stopfen und morgen früh austauschen... dann sind die Schuhe ganz fix wieder trocken...
@all
Rennt ihr gar nicht mehr?
kmspiel.de
Bin seit ca. 2,5 Wochen nicht mehr gelaufen.![]()
Du warst doch beim mrt, da muss der freie gelenkkörper doch zu sehen gewesen sein!?!
Gute Besserung!
Watt sind datt denn für zwei Spielkinder in dein AVA?![]()
Jetzt geht das hier mit den bvblern genauso los wie vor ein paar Jahren mit den Schalkern![]()
Naja erstmal Willkommen im Borussia Mönchengladbach Fan Forum.![]()
und Mehmet als Trainer
ach nee, lieber den Basler
Den aber nur mit Effe als Sportdirektor.
![]()
Alles anzeigenIm Winter muss ein ganz großer Transfer kommen. Ich würde mich um große Lösungen bemühen und das ganze möglichst über Ausleihen regeln damit wir dannach nicht Leute wie Stalteri ewig durchfüttern. Die meisten der genannten würden einem langfristigen Kontrakt bei Borussia sowieso nicht zustimmen
Helfen könnten uns:
- Wayne Bridge (Man City, LV, gerade mal 136 Premier League Minuten in dieser Saison)
- Michael Johnson (Man City, DM, ggf. sogar kaufen und Bradley abgeben)
- Owen Hargreves (Man Utd, DM, ggf. ausleihen - die Frage ob er 10 Spiele durchhalten würde)
- Fabio (Man Utd, RV, nur Kurzeinsätze in der CL und Cupspielen)
Klar das man die Spieler mit Geld zu *******en müsste, aber Spielpraxis und Geld ist vielleicht 'ne nette Kombination um doch den Arsch nach Mönchengladbach zu bewegen. Ist ja auch nur für 5 Monate. Die beiden letztgenannten sind natürlich Spinnereien, aber bei den beiden erstgenannten würde ich auf jeden Fall mal anfragen.
Warste in letzte Zeit in Manchester unterwegs?
![]()
ungefähr so wie Kuba letztens, aber der BVB wird trotzdem Meister, also beste Voraussetzungen
Was hat Kuba mit dem BvB zu tun?![]()
Morgen gibts ja Tickets für das Quali Spiel Ösis-Deutschland im Ernst Happel Stadion...habe vor 2 Tickets zu kaufen. Kann mir jemand sagen in welchen Bereich die Deutschland Fans sind
Natürlich, genau in dem Bereich, den du bei den Ösis morgen nicht kaufen kannst.![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft! ![]()
Ward ihr denn jetzt doch noch da?
Nein, meine Tix hatte Dolly ![]()