Auswärtspiel in Amsterdam wäre mir lieba
Venlo wär am besten, weil am nächsten.![]()
Auswärtspiel in Amsterdam wäre mir lieba
Venlo wär am besten, weil am nächsten.![]()
september in warschau, oktober in istanbul und november in der ukraine. mensch das werden ja festwochen
nur ist es im november in der ukraine schon recht kalt oder?zuhause gegen die tulpenzüchter bitte in leipzig!!!
nene das sollte schon grenznah, sprich in meinen Gefilden sein, damit auch richtig Stimmung aufkommt.![]()
es gibt effektiv keinen sachlich gerechtfertigten Grund die ersten Spieltage nicht zu terminieren.
Auch der DFB-Pokal passt nicht wirklich als Ausrede
das sagst du, es gibt auch keinen Grund die Spieltage zu terminieren.Warum sollte sky sich jetzt schon darauf festnageln lassen, was z.B. am 20. Spieltag das Spitzenspiel ist?![]()
Außerdem sind es doch noch 8 Wochen bis zum ersten nicht terminierten Spieltag.![]()
Super, das hat ungefähr den gleichen Effekt als wenn Du dich während des Castor-Transportes mit nem Fähnchen vor deine Haustür stellst und da protestierst.
Immer noch besser wie die Bekloppten, die sich an Schienen festketten und uns Steuerzahler nur zusätzlich Geld kosten.![]()
Das Achtelfinale ist am 22.12. Am gleichen Abend noch die Auslosung...
Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass die das gebacken kriegen direkt am 23.12. dann die Termine rauszugeben, oder?
Nö, am 24.12. ![]()
Alles anzeigenFür das erste Bundesliga-Heimspiel im neuen Jahr am 21., 22. oder 23. Januar 2011 gegen den VfB Stuttgart können Vereinsmitglieder ab dem 26. November Eintrittskarten erwerben. Der freie Verkauf startet am 29. November. Den genauen Spieltermin will die DFL in der Woche vor Weihnachten bekanntgeben.
die sind doch bekloppt(also DFL jetz)
Borussia Dortmund
Wieso? Ihre Aussage sie versuchen 4 Wochen vorher zu terminieren würde doch fast stimmen. Außerdem warten sie vlt. das DFB-Pokal-Achtelfinale und die daraus folgenden Begegnungen im Viertelfinale ab, das ja Ende Januar stattfindet.
Wärst Du mal 5 Minuten früher von Uschi runter gewesen
Ich war neun Minuten früher runter. 19:00
![]()
I said Captain, I said WOT
Ich habe mich gerade mit einem Kollegen unterhalten, der vor knapp einem Jahr von Berlin nach Hamburg gezogen ist.
O-Ton:
"Was mich total gewundert hat: eure Penner sehen garnicht wie die abgefuckten Penner in Berlin aus, sondern viel gepflegter."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
flauschi gepflegter wie gandi?
![]()
HSV: Einzelkarten
wenn mir heute abend ganz ganz langweilig ist hör ich vlt. mal rein
Du weisst doch selber das diese Preise so beim Endverbraucher sehr selten ankommen.
![]()
Wenn der Spielplan für nächste Saison rauskommt, kann ich übrigens bestimmt vorhersagen, wann Teil 2 eurer Aktion "der BVB setzt sich für die Interessen alle Fans ein" kommt.
Wie das?
BvB und S04 spielen doch nächste Saison in verschiedenen Ligen.![]()
Das gute englische Essen!
Zählt das?
McDoof schmeckt doch überall gleich, oder?![]()
Pro Heimschläfer-WM in Holland-Belgien
Dito. Wirds aber nicht werden.![]()
Hoffentlich is dann nich Paderborn - Köln an dem WE ...
![]()
Damit steht also fest das Lautern, Borussia und Köln absteigt.![]()
Klar Russenmafia![]()
Spargocup im August, hab ich was verpasst?
Du liest nicht alles. Zweite Liga beginnt schon Mitte Juli.![]()
Ging mir eher dadrum, dass hier unterstellt wird, dass man sich nicht um die Preise im eigenen Stadion kümmert und nicht bereit wäre dagegen etwas zu tun.
Dass man sich Gedanken macht, beim eigenen Verein etwas zu bewegen - im Speziellen gegen die Topzuschläge für Gästefans - wird jetzt hoffentlich klar ... braucht nur alles seine Zeit und kann nicht in zwei Monaten, die die Aktion jetzt alt ist, geschehen.
Ähm, geht mich zwar nix an, aber für die Aktion gegen Schalke haben se auch nicht lange gebraucht um die zu vollziehen.![]()
Alles anzeigenich find auch die Sitzer eher das Problem, aber wenn man darauf hinweist heißt es ja immer man hätte die Axion nicht verstanden.
Für Süd-Steher-DK schon seit 2 Jahren keine Schangse mehr ohne Mitgliedschaft beim BVB.
Ich überlege tatsächlich mit sone Mitgliedschaft zuzulegen und dann ggf. wieder zu kündigen.
Aber ich muss euch warnen, ich war die Saison bei 2 BVB-heimspielen, beide wurden nicht gewonnen.......
Ob Watson clever ist möchte ich lieber nicht kommentieren
Fahndi, der Erfolgsfan wandert vom S04 zum BvB![]()
Alles anzeigenDen Fred hat dem Fahnder sicher sein Therapeut empfohlen.
Immerhin hat die Aktion ja wohl ziemliche Aufmerksamkeit hervorgerufen. Andere Fangruppierungen haben noch nix zu Stande gebracht.
Wir wollen auch nicht vergessen, dass der S04 mit seiner dreisten Preiserhöhung von 50% bei gleichzeitiger spielerische Niveauanpassung an die 2. Liga der Auslöser für die Aktion war.
Ich finde übrigens 20 EUR voll ok. Die sauteuren Gästesitzer Tendenz 40 EUR + x nerven mich da viel mehr. Da langt Dortmund auch kräftigst zu. Zudem ist der Topzuschlag bei zahlreichen Begegungen in Dortmund echt ärgerlich.
Aber zum Glück halt nicht für die DK-Fans.
Seid doch auch so clever wie der watson und holt euch ne DK beim BvB. Aktuell gibts guten Fußball zu sehen.
Nennst du das clever wenn er sich 5 DKs holt aber nur bei einer gutene Fuppes sieht? Das iss dann auch teuer erkauft. Dann kostet ihn das bei nem 10er pro Spiel/DK, 50€ pro gutes Spiel. Also müsste er motzen, kein Fünfzi für nen Steher.![]()