gw, lev scheint euch zu liegen
Jo, die haben sich gegen uns zweimal nen Sixpack gefangen.
![]()
gw, lev scheint euch zu liegen
Jo, die haben sich gegen uns zweimal nen Sixpack gefangen.
![]()
Schön mal wieder ein Erfolgserlebnis zu haben.
Aber was in der momentanen Situation wirklich zählt ist Samstag.
![]()
NEWS - 26.10.2010
Bereits 9.000 Anmeldungen für den 38. BMW BERLIN-MARATHON 2011
Eine Woche nach dem Start der Online-Anmeldung für den 38. BMW BERLIN-MARATHON 2011 sind bereits 9.000 Anmeldungen eingegangen. Damit sind nur noch 1.000 Startplätze für einen Teilnehmerbeitrag von 60 Euro übrig. Neu am Anmeldeverfahren ist die Einstufung nach Kontingenten anstatt nach Zeitfenstern: Für die ersten 10.000 Anmeldungen beträgt der Teilnahmebeitrag 60 Euro, in der nächsten Stufe 80 Euro (bis 25.000 Teilnehmer). Danach beträgt der Teilnehmerbeitrag 100 Euro. Das Teilnehmer-Limit liegt bei 40.000 Läuferinnen und Läufern sowie Power Walkern. In diesem Jahr war es bereits Mitte April erreicht, sechs Wochen früher als 2009. Der 38. BMW BERLIN-MARATHON findet am 25. September 2011 statt.
Bitte schreit noch lauter nach einem Auswärtssieg
Das iss bei uns reine Verzweiflung und das weisst du auch.
Ich bin kein Tooorler.
bei dir iss was anderes, du fliegst ja noch billiger.![]()
Du hast doch gar kein Auto
der Fürst hat ihn abgeholt.![]()
ich bin noch nie mit ryanair geflogen
Das iss nicht tooor.de
Jeder richtige Tooorler muss mindestens einmal mit ryanair geflogen sein.![]()
übrigens wirklich erstaunlich, dass die Leute anscheinend problemlos bereit sind bei germanwings und easyjet min. 20€/Flug zu zahlen und nur ryanair momentan dazu genötigt ist, ständig flüge für 5€ rauszuhauen.
Naja, um mal für meine Region zu sprechen ist es natürlich für ein Großteil der Leute einfacher den Flughafen Düsseldorf oder Bonn zu erreichen (easyjet, GW) im Gegensatz zu Weeze mit Ryanair. Das macht dann den Preisunterschied direkt wieder wett.![]()
NNNNNNNNNNEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Jaygee in Holland und Gausti im Stadion, das bedeutet Sieg für die Borussia!!!
![]()
Reicht dir 3:0 nicht? ![]()
ich glaub du musst wirklich mal wieder richtig...egal, nich dabei
flauschi, übernehmen sie.
![]()
Dachte immer die Custodes kommen aus Straubing
In Ulm gibts/gabs auch welche.![]()
Dann sag ich meiner Uschi, sie soll Dir schreiben...
Hasse das fass nicht gesehen?![]()
der spröde spargelbauer spargo
mit der süßen stadtgazelle sugar ![]()
eigentlich wollte ich nix in den bauern fred hier schreiben aber spargo du bis echt verstrahlt
Schickst du mir nen Liebesbrief wenn ich mich bei der nächsten Staffel bewerbe?
Dann lad ich dich auch zum Scheunenfest ein und wir können zusammen ein lecker Füchschen Alt trinken.
![]()
gausti könnte man auch untertiteln
Untertitel brauchen wir erst wenn wir einen von unseren Schwaben dahin schicken.
![]()
würde ich nun nicht unbedingt in ein öffentliches forum schreiben und stolz drauf sein
Na, das setzt mich wenigstens in ein besseres Licht wie die Leute die sich hier outen das die sone DJ-Kacke hören oder aus Köln kommen.![]()
Bei uns gibts aber wenigstens oder leider
noch alte Gesänge
"Heya, Heya VFL"
BK
ganz klar "wenigstens"
In einem Monat dann wieder "Lumpen, Eisen, BvB" ![]()
Der stand letztes jahr nämlich im Signal Iduna park hinter mir. hat übrigens fast den gleichen Nachnamen. Gab schonmal Passkontrolle vor ca. 20 Jahren bei ner Party bei den Custodes Ulm, weil er das nicht glauben wollte.![]()
die alte... das haben wa uns auch gefragt .... vielleicht zu auffällig beschiessen und RTL hats gemerkt
Die Alte stand doch auch nachher mit zwei Typen an so nem Stehtisch.![]()
ne die ersten kanditaten die nen mann suchen und keine frau
gausti und spargo können auch gut als bauern durchgehen wenn ich mir die heimatdörfer so anschaue
Blätter mal zurück.
![]()
Ich kannte auch schon einige Örtlichkeiten und zumindest eine Person aus den vergangenen Staffeln.
![]()